A-Team Fan Forum (http://www.forum.a-team-inside.com/index.php)
- A-Team Diskussionen (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=5)
-- Mr. T / Bosco "B.A." Baracus (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=10)
--- Das Gold von B.A. (http://www.forum.a-team-inside.com/threadid.php?threadid=185)


Geschrieben von Yuri am 20.11.2007 um 10:37:

Das Gold von B.A.

Das Gold das B.A: trägt sind die Originalketten von Mr.T. die er allerdings nach der großen Flutkatastrophe ablegte. Damit wollte er seine Sympathie für seine Bevölkerungsgruppe zeigen, die am Meisten unter den Folgen gelitten hat.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen


Geschrieben von corvette am 20.11.2007 um 12:52:

Wie und seitdem hat er sie nie wieder getragen?? Kaum zu glauben!!!!


Geschrieben von DaNang am 20.11.2007 um 13:44:

Ja, seitdem dieser Hurricane Katrina war hat er aufgehört seine Goldketten zu tragen. Das heisst in der Öffentlichkeit, vielleicht trägt er sie zuhause ja ab und an smile Es war natürlich ein Markenzeichen von ihm was auch eine besondere Bedeutung für ihn hatte. Weiss jetzt nicht genau was, hatte glaub ich was mit den Rechten von Schwarzen zu tun, die nie reich sein durften oder so was ähnliches. Aber seit Hurricane Katrina ist es ihm wohl nahe gegangen das soviele Menschen fast nichts haben und es wohl unangemessen fand weiterhin mit dem ganzen Gold rumzulaufen.


Geschrieben von corvette am 20.11.2007 um 13:51:

Krass! Weil in seinem Buch schreib er, das es ganz wichtig für ihn ist. Als symbos für die Verschleppung der schwarzen. Und weil früher schwarze kein Gold tragen durften. Und die Ketten Symbolisieren für Ihn die Ketten, mit denen die Sklaven gefangen wurden. Sie sollen daran erinnern, das jeder in gewisser weise gefangen ist.
So stehts zumindest in seinem Buch!


Geschrieben von Yuri am 20.11.2007 um 15:39:

Das ist korrekt, allerdings trägt er sie seit dem Hurrikan nicht mehr.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen


Geschrieben von apo am 20.11.2007 um 15:44:

krass!

peinliche nebenfrage: B.A. hat ein buch rausgebracht? bisher kenne ich nur das buch von dirk.


Geschrieben von corvette am 20.11.2007 um 15:53:

Ja, er hat eine Biographie geschrieben. Gibts zum beispiel hier

Sehr interessantes Buch. Bin gerade dabei es zu lesen.

Powered by: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH