A-Team Fan Forum (http://www.forum.a-team-inside.com/index.php)
- A-Team Diskussionen (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=5)
-- Mr. T / Bosco "B.A." Baracus (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=10)
--- Ich bin Mr.T und das ist ... (http://www.forum.a-team-inside.com/threadid.php?threadid=320)
Ich bin Mr.T und das ist ...
Klick mich
geil gemacht wie ich finde 
__________________
Sitzt der Kunde schlecht, gelingt mir die Frisur nicht recht
Ich habe gerade in ner A-Team-Werbepause einen World of Warcraft Spot mit "Captain Kirk" William Shatner gesehen.
Der Mr. T Spot ist aber lustiger. Ist wohl auch eine seiner Synchronstimmen, natürlich älter geworden.
__________________
Sleep well in your Bettgestell!
Ich habe diese Werbung heute zum ersten male gesehen und musste Lachen 
__________________
Und ich frage mich gerade, wieso die in der A-Team Pause nicht Mr. T bringen sondern Shatner.
__________________
Sleep well in your Bettgestell!
Ah gut nun haben wir auch dein youtube link zum Thema WOW hier. 
Ich finde den Nachtelfirokesen geil. Das Pet sollte er Murdock nennen.
__________________
In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen
Ist echt klasse, danke für den Link 
__________________


Ich mach hier mal zu das ist nun doppelt vorhanden
__________________
In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen
Powered by: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH