A-Team Fan Forum (http://www.forum.a-team-inside.com/index.php)
- A-Team Diskussionen (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=5)
-- Mr. T / Bosco "B.A." Baracus (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=10)
--- Ich bin Mr.T und das ist ... (http://www.forum.a-team-inside.com/threadid.php?threadid=320)


Geschrieben von Snatch am 01.12.2007 um 19:01:

Ich bin Mr.T und das ist ...

Klick mich

geil gemacht wie ich finde smile

__________________
Sitzt der Kunde schlecht, gelingt mir die Frisur nicht recht


Geschrieben von Col. Steve Austin am 01.12.2007 um 20:05:

Ich habe gerade in ner A-Team-Werbepause einen World of Warcraft Spot mit "Captain Kirk" William Shatner gesehen.

Der Mr. T Spot ist aber lustiger. Ist wohl auch eine seiner Synchronstimmen, natürlich älter geworden.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!


Geschrieben von Hannibal92 am 01.12.2007 um 20:11:

Ich habe diese Werbung heute zum ersten male gesehen und musste Lachen großes Grinsen

__________________


Geschrieben von Col. Steve Austin am 01.12.2007 um 20:16:

Und ich frage mich gerade, wieso die in der A-Team Pause nicht Mr. T bringen sondern Shatner.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!


Geschrieben von Yuri am 02.12.2007 um 00:54:

Ah gut nun haben wir auch dein youtube link zum Thema WOW hier. Augenzwinkern


Ich finde den Nachtelfirokesen geil. Das Pet sollte er Murdock nennen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen


Geschrieben von Spenser am 19.12.2007 um 03:34:

Ist echt klasse, danke für den Link smile

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/


Geschrieben von Yuri am 19.12.2007 um 07:34:

Ich mach hier mal zu das ist nun doppelt vorhanden

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

Powered by: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH