A-Team Fan Forum (http://www.forum.a-team-inside.com/index.php)
- A-Team Diskussionen (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=5)
-- Mr. T / Bosco "B.A." Baracus (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=10)
--- Mr. T - The Man with the Gold (Buch) (http://www.forum.a-team-inside.com/threadid.php?threadid=335)
Mr. T - The Man with the Gold (Buch)
Mans kann es noch über Amazon marketplace bestellen, in deutsch ists nie erschienen. Obs empfehlenswert ist oder nicht, kann ich leider nicht sagen, da ichs nicht kenn...
Herstellungsjahr: 1984 / 276 Seiten
Bestellen kann mans hier: http://www.amazon.de/Mr-T-Man-Gold/dp/0312550898/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1196901973&sr=1-3
(wie gesagt, nur in englischer Sprache)
Günstig bestellen kann mans auch bei amazon.com (USA) für derzeit $ 2.49
http://www.amazon.com/Mr-T-Man-Gold-Autobiography/dp/0312550898
__________________


Becor ich mir dieses hole, was eigentlich ohne Zweifel feststeht (solange der Preis human ist), muss ich mir aber erst noch "And Then We Went Fishing" von Dirk holen, denn über das hab ich ganz ordentliche kritiken gelesen.
Wäre gut, wenn mal jemand, der es schon gelesen hat, mal seine Meinung darüber hier rein stellt.
Ich hatte schon was im alten Forum zu dem Buch geschrieben. Hatte es vor ein paar Monaten bei amazon.de für 7 Euro bestellt und bin auch schon lange durch mit dem Buch. Es ist sehr empfehlenswert. Mr. T schreibt von seiner harten Kindheit und Jugend im Ghetto, seiner Zeit in der Army, als Bodyguard, wie er für Rocky 3 entdeckt wurde. Es sind auch viele Bilder dabei, von seiner Kindheit, frühen Jugend und wie er heute (bzw. 1984 aussah). Sehr lustig anzusehen, da die frühen Bilder ihn ja zeigen als er noch keinen Mohawk hatte. Übers A-Team schreibt er so gut wie gar nichts, aber gut ist halt eine Biographie über ihn. Also für diejenigen die Englisch einigermaßen gut beherrschen ist das Buch sehr empfehlenswert! Nachdem ich das Buch gelesen hatte bin ich sogar ein noch größerer Fan von Mr. T als ich sowieso schon war. Also was seine positive Einstellung angeht und als Mensch ist er ein richtiges Idol für mich.
Du meinst es ist also emphehlenswert? - Na gut, dann werd ich auch mal beizeiten zuschlagen. 
Nunja, übers "A-Team" konnte er ja auch noch nicht soviel schreiben, da das Buch von 1984 ist - da war die Serie gerade mal in Staffel 2 
__________________


Powered by: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH