A-Team Fan Forum (http://www.forum.a-team-inside.com/index.php)
- Alles Andere (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=19)
-- Small Talk (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=23)
--- Die Ruhe vor dem Sturm? (http://www.forum.a-team-inside.com/threadid.php?threadid=350)
Die Ruhe vor dem Sturm?
Mir ist in diesem Monat die ungewöhnliche Stille im Forum aufgefallen. Lebt ihr alle noch oder seit ihr einfach nur extremst gestresst?
__________________
In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen
Also mir geht es so das ich naja
im vor-weihnachtsstress bin...
Gescheneke kaufen und bastel mit der freundin die weihnachtsmärkte abklappern und dann noch der zweite teil meiner prüfung der im januar kommt auf den ich mich noch vorbereiten muss...
Also
Mach dir keine sorgen
__________________

Manchmal hab ich zu bestimmten Themen einfach nix zu sagen.
War auch 3 Tage auf Dienstreise!
__________________
Sleep well in your Bettgestell!
ich war jetzt die letzte Woche nicht im Forum, weil ich wieder Probleme mit dem Einloggen hatte.
Aber jetzt bin ich wieder da 
Oh das tut mir leid. schreibe das nächste mal doch eine e-mail an mich 
__________________
In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen
Ja stimmt, hätte ich machen können. Aber ich dachte, die paar Tage bis zum Umzug halte ich auch
noch ohne Forum aus
Als ich mich heute einfach mal neu angemeldet hab, ging´s plötzlich wieder.
Das mit dem Anmelden sollte dann vorbei sein, so hoffe ich.
__________________
In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen
bin gerade sehr im stress, schulklausuren, anstehendes abi, weihnachten, sport, hobbies, freundin,a-team,...
aber nächstes jahr wirds besser 
__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen
Ich bin nachwievor hier *wink*
__________________


ich auch
kann aber nicht immer jeden tag.... .
Zitat:
Original von apo
ich auch
kann aber nicht immer jeden tag.... .
Diesen Satz müssen Frauen ja oft auch in anderen Zusammenhängen oft sagen, oder?

*räusper* OK..ich nehme mich mal zusammen, sind ja auch Minderjährige hier! 
Also...sorry, Boss!
__________________


Zitat:
Zitat von Spenser:
Diesen Satz müssen Frauen ja oft auch in anderen Zusammenhängen oft sagen, oder?
loooooool
wo ich das gelesen hab musst ich erstmal laut lachen 
__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen
Och mensch Jungs, macht die Apo doch nicht immer so fertig. 
__________________
In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen
Hey dadurch geben sie DIR doch die chance sich als großer beschützer zu zeigen oder

__________________

richtig, das ist doch auch nur die absicht von uns 
__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen
@ Spenser
oh doch! wie sagt man so schön, ein guter käptain fährt auch durchs rote meer
und übrigens, wenn man kopf schmerzen hat und dann... ihr wisst schon, dann hab ich nachher keine schmerzen mehr
so, back to topic hi hi
Geht mal auf Spensers Foren. Dann wisst ihr, es war ein "echter Spenser" gewesen. 
__________________
Sleep well in your Bettgestell!
Zitat:
Original von Col. Steve Austin
Geht mal auf Spensers Foren. Dann wisst ihr, es war ein "echter Spenser" gewesen. 
Danke für die Schleichwerbung, Colonel! 
@apo: Alles klar, jetzt wissen wir ja Bescheid über bestimmte....Vorzüge

__________________


soooo benehmt euch mal alle wieder .... mensch mensch mensch 
__________________

so ich glaube alle Mitglieder sind ausgewandert und haben sich unter anderem Namen im zweiten A-Teamforum angemeldet. Dort ist zur Zeit mehr Action als hier.
sowas aber auch!!! 
Powered by: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH