A-Team Fan Forum (http://www.forum.a-team-inside.com/index.php)
- Alles Andere (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=19)
-- Small Talk (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=23)
--- Kalligraphie (http://www.forum.a-team-inside.com/threadid.php?threadid=355)
Kalligraphie
Hallo
Und zwar habe ich durch eine Projektwoche an der schule meiner freundin gefallen am Kalligraphieren gewonnen und naja habe mir demletzt mal das zubehör dazu bestellt
Natürlich gehört viel viel übung dazu und ich wollte mal fragen was ihr so von Kalligraphie haltet...
Ich finde es einfach klasse
Es sieht hinterher einfach toll aus und man kann dabei super entspannen
Wer gar nicht weiß weiß was es ist der kann
*hier*
und
*hier*
mehr darüber rausfinden
schreibt einfach was ihr davon haltet 
__________________

Wow das nenne ich mal kunstvoll.
Hast du nicht mal lust eine Fanfiction in dieser Form umzuschreiben und als Scann hier reinzustellen? Das gibt dem ganten etwas Mystisches
__________________
In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen
Also....
naja FanFic ist so ne sache
das ganze dauert richtig lange und ein dreistrohiges gedicht dauert ca. ne stunde ... also ne ganze Fan fic eher nicht
aber nen lustigen dialog oder einen spruch oder so dadrüber können wir reden 
Edit!
Ich habe jetzt mal einen spruch aufgeschrieben ... so sieht das dann aus
...
Bin bereit auch noch mehr sprüche zu schreiben sagt mir nur welche ^^...
Ich schicke euch die dann auch zu oO

__________________

Kalligraphie fand ich schon immer schön.
Das ist bis jetzt eine einfache variante würde ich sagen, habe da schon sehr viel mehr verschnörkeltes gesehen.
Bewundere die Leute die dafür die geduld aufbringen.
Bei mir sehen es eher so aus, das der erste Satz super wird und der rest unleserlich, da ich dafür nicht die geduld habe.
Ja stimmt das ist noch ziemlich unverschnörkelt
... aber ich fang ja auch erst an *g*
andere schwerere schriften werden noch folgen
und das mit der geduld ist so ne sache
... am besten du kaufst dir ein spannendes hörbuch und dann übst du während du es hörst das klappt am besten 
__________________

das mussten wir mal in der mittelstufe im kunstunterricht machen ich hab auch noch so kaligraphiezeug zu hause ich fands nicht schlecht nur sehr zeitaufwendig
__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen
Das sieht richtig gut aus. Ich wünschte ich könnte das auch.
Mal auf der VHS Seite nachschauen.
Black Knight hast du nochmal ein Bildchen für uns?
__________________
In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen
Also da musst du nicht auf eine VHS
ich hab´s mir selber beigebracht
Musst dir nur die federn kaufen und ein anleitungsheft der rest geht von alleine ..
@Yuri
Jaaa also ich habe schon noch ein paar sprüche mehr
... nur ob ich zeit finde bilder davon zu machen und reinzustellen ist die frage muss mich im mom voll auf meine prüfung konzentrieren
...
dannach gerne
Und PS wenn du ein Motto hast dann schreib mir das
per PN oder so dann hast du es vl bald als spruch an der wand hängen ^^
__________________

Danke, werde ich mal bei Amazon schauen. Vielleicht gibts da was. 
klick hier mal auf Kalligraphie zubehör
da findest du alles was du bracuhst ziemlich preiswert 
__________________

Zitat:
Original von Black Knight
klick hier mal auf Kalligraphie zubehör
da findest du alles was du bracuhst ziemlich preiswert 
Wo soll ich klicken?
Klicken hne link ist schon blöd nech. Na ich bin mal auf weitere Bilder gespannt.
__________________
In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen
Ne, macht nicht wirklich Spaß. vielleicht kommt er ja noch
Also der Link zu dem shop ist oben schon mal angegeben
aber hier kommt er noch mal
LINK!
__________________

Powered by: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH