A-Team Fan Forum (http://www.forum.a-team-inside.com/index.php)
- Alles Andere (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=19)
-- Small Talk (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=23)
--- Suche Off-Topic Mod für mein Forum! (http://www.forum.a-team-inside.com/threadid.php?threadid=433)
Suche Off-Topic Mod für mein Forum!
Hallo,
ich suche für mein Forum (www.hogansfriends.de.vu) einen Off-Topic Moderator.
Inmeinem forum geht es um die Serie EKVH (ein käfig voller Helden)
Ich braucht ich garnicht mit EKVH auszukennen deshalb ja Off-Topic Mod
Bei Interesse bitte melden. wäre mir lieber von hier jemanden zu haben als jemand fremdes.
Danke!
__________________
Jemand Fremdes würde ich dir auch nicht empfehlen. Ich bin mal vor Jahren in meiner Anfangszeit darauf reingefallen. Der Bursche hätte mir beinahe das Forum zerschossen! Seitdem wähle ich meine Moderatoren nach Bedacht immer aus, ich muß die Person immer schon einen gewissen Zeitraum kennen, ehe ich ihn mit einer Aufgabe betraue.
__________________


ja eben... da hätte ich lieber jemanden aus diesem Forum
__________________
meinste wirklich hier könnteste net auf jemanden reinfallen?
du bist hier auch noch net so lange dabei und außerdem is das immer übers internet so ne sache mit dem "kennen" 
__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen
Powered by: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH