A-Team Fan Forum (http://www.forum.a-team-inside.com/index.php)
- Alles Andere (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=19)
-- Small Talk (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=23)
--- Suche Off-Topic Mod für mein Forum! (http://www.forum.a-team-inside.com/threadid.php?threadid=433)


Geschrieben von Hannibal92 am 17.01.2008 um 16:14:

Suche Off-Topic Mod für mein Forum!

Hallo,

ich suche für mein Forum (www.hogansfriends.de.vu) einen Off-Topic Moderator.
Inmeinem forum geht es um die Serie EKVH (ein käfig voller Helden)
Ich braucht ich garnicht mit EKVH auszukennen deshalb ja Off-Topic Mod

Bei Interesse bitte melden. wäre mir lieber von hier jemanden zu haben als jemand fremdes.

Danke!

__________________


Geschrieben von Spenser am 17.01.2008 um 22:54:

Jemand Fremdes würde ich dir auch nicht empfehlen. Ich bin mal vor Jahren in meiner Anfangszeit darauf reingefallen. Der Bursche hätte mir beinahe das Forum zerschossen! Seitdem wähle ich meine Moderatoren nach Bedacht immer aus, ich muß die Person immer schon einen gewissen Zeitraum kennen, ehe ich ihn mit einer Aufgabe betraue.

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/


Geschrieben von Hannibal92 am 18.01.2008 um 07:13:

ja eben... da hätte ich lieber jemanden aus diesem Forum

__________________


Geschrieben von basti am 18.01.2008 um 19:13:

meinste wirklich hier könnteste net auf jemanden reinfallen?

du bist hier auch noch net so lange dabei und außerdem is das immer übers internet so ne sache mit dem "kennen" Augenzwinkern

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

Powered by: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH