A-Team Fan Forum (http://www.forum.a-team-inside.com/index.php)
- Alles Andere (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=19)
-- Small Talk (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=23)
--- Internetzensur (http://www.forum.a-team-inside.com/threadid.php?threadid=472)


Geschrieben von Yuri am 01.02.2008 um 19:16:

Internetzensur

Beim Stöbern durchs Internet bin ich auf eine sehr itneressante Seite gestoßen. Elst euch erst den Lik durch und dann meine Stellungnahme

http://www.forsthaus-falkenau-fanclub.de/marktplatz_diskussionen.htm



In diesem Forum handelt es sich um einen ausgeprägten Fall von Internetzensur. Nicht nur dass die Beiträge seperat freigeschaltet werden müssn, nein, auch unter einem nicht ganz nachvollziehbaren Vorwand werden Links und e-mails entfernt. Auch ist der Verblib von einigen Nachrichten die abgeschickt wurden unklar. Das Forum kann kein Meinungsbild abbliden, da nicht klar ist, ob wirklich alle Meinungen zugelassen wurden und veröffentlicht werden durften.

Ich persönlich habe meine Meinung dort über die Zensur gepostet. Mal sehen ob sie durch die Zensur kommt. Augenzwinkern

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

Powered by: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH