A-Team Fan Forum (http://www.forum.a-team-inside.com/index.php)
- Alles Andere (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=19)
-- Small Talk (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=23)
--- Euer Alter (http://www.forum.a-team-inside.com/threadid.php?threadid=556)
Euer Alter
Hier mal eine Umfrage zum Alter, dann bekommt man eine ungefährte Statistik fürs Forum. Natürlich müßt ihr euer Alter nicht öffentlich preisgeben, deshlab die "diskrete" Umfrage, wo man nur voten kann, aber nicht unbedingt es im Postinhs schildern muß
Zitat:
Original von Yuri
Ah Spencer, sehr gute Idee.
"Spenser", wenn ich bitten darf!
das passiert aber irgentwie immer wieder
Das habe ich mit meinem "Romanhelden" eben gleich, er muß auch oftmals seinen Namen vor anderen korrigieren
Bei mir ist es gottseidank noch nicht soweit
Ich kann auch schon getrost zu den Ü 30 Partys gehen.
Zumindest gibts dort noch Musik aus der Zeit, wo wir jung waren, was Steve?
Original von lisi
ich hab eig. nicht vor auf sone große party jemans zu gehen
im kleinen kreise ist es doch immer viel schönner
Ich mag auch lieber die kleinen gemütlichen Runden
Nach dem Ausweis werd ich auch IMMER gefragt wenn ich mir ne Flasche Jack kaufe. Obwohl ich das meist im gleichen Laden kauf und die eine Verkäuferin das mittlerweile wissen müsst, fragt sie immer ob ich schon 18 wär und wo mein Ausweis ist
Mich nervt das vor allem, weil dann meist hinter mir ein paar ältere Omis stehen und deren Blicke, wenn ich meinen Ausweis auspacke sind grad so, als hätt ich ein Verbrechen begangen.
Andererseits ist es schon gut, das streng kontrolliert wird. Lieber so, als wenn jedes Kind Alkohol kaufen könnt.
genau, immer positiv sehen
ich bin 36 jahre alt.....und ein mädchen Und ich fuhle mich jung. Mein freunden sagen immer dass ich 10 jahre junger aussehe..alter ist nich so wichtig, Zu Dwight bin ich jung zu ein 16 jahrige bin ich alt...
In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen
ja klar bin ich schon froh dass mich die meisten leute noch so knappe 18 schätzen. aber mit der zeit hat man echt genug das beste aber war letzten sommer!!!!!! bier ist bei uns ab 16 jahren. ich ging ins coop, kaufte ein sixpack bier und die kassiererin fragte mich nach meinem ausweis!!!!! das ist schon ein bisschen beleidigend, wenn man 15 jahre geschätzt wird
ich hab ihr gesagt gehabt, ob es ihr eigentlich noch gut gehe mich auf 15 einzuschätzen und dass es mir reiche wenn ich schon immer im gleichen laden den ausweis zeigen müsse wo ich immer zigis kaufe. die wurde gleich rot und wollte den ausweis nicht mehr sehen als ich gesagt habe dass ich 25ig bin. das war diese tante die immer den ausweis nach den zigis fragte. ich frage mich einfach.... dabei gehe ich seit jahren jeder 2te tag in diesen laden. sorry, musste das einfach loswerden.
Dafür bekommst du von mit ein schallendes LOL. Ich glaube die Frau macht das extra. ^^
Dafür bekommst du von mit ein schallendes LOL. Ich glaube die Frau macht das extra. ^^
Eben! Die ist bestimmt nur neidisch auf Dich!