A-Team Fan Forum (http://www.forum.a-team-inside.com/index.php)
- Alles Andere (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=19)
-- Small Talk (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=23)
--- Mitgliederbilanz (http://www.forum.a-team-inside.com/threadid.php?threadid=218)


Geschrieben von Black Knight am 24.01.2008 um 17:58:

@Jacky jetzt aber nicht den mut verlieren auch wenn wir deine ideen nicht gutheißen bist du trotzdem sehr willkommen hier im forum smile und es ist schön das du da bist smile

__________________

Powered by: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH