Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Film und Serienspiel
Airwolf

Antworten: 761
Hits: 233478

15.03.2010 20:12 Forum: Games

Raumschiff Enterprise

Thema: 21 Jump Street
Airwolf

Antworten: 7
Hits: 4893

21 Jump Street 14.03.2010 14:47 Forum: Andere Serien

21 Jump Street - Tatort Klassenzimmer

Es geht um eine Grupper junger Polizisten, die nicht älter als High School-Schüler aussehen und deswegen undercover in Schulen ermitteln, um jugendlichen Straftätern auf die Schliche zu kommen.

Soweit ich weiß, läuft es zur Zeit leider nicht im TV, aber was haltet ihr so davon?

Ich find die Serie super, wohl auch weil ich selber wie so'n Jump Street-Kandidat aussehe: ich werd im Sommer 18 und muss beim DVD-Kauf ausweisen, dass ich auch ja schon 12 Jahre alt bin xDD

Thema: Wen mochtet ihr am wenigsten?
Airwolf

Antworten: 63
Hits: 31132

28.02.2010 22:21 Forum: A-Team allgemein

ich mag Tawnia überhaupt nicht und Frankie is' ebenfalls nervig, am Anfang is' er ja ganz lustig, aber auf die Dauer nervt er einfach nur und er passt da einfach nicht hin oO

Thema: Folgenraten
Airwolf

Antworten: 98
Hits: 35307

28.02.2010 22:16 Forum: Games

is' richtig^^
das Zitat geht wirklich komplett anders (habs mir grad nochmal angeguckt), aber ich hatte es irgendwie so in Erinnerung, na egal, du bist ja trotzdem drauf gekommen^^

Thema: Folgenraten
Airwolf

Antworten: 98
Hits: 35307

22.02.2010 15:07 Forum: Games

Murdock: "Hannbal, das machst mir Angst, seit wann können Treppen reden?"

ich weiß nich ob er der genaue Wortlaut so ist, aber lustig is' die Folge trotzdem xDD

Thema: Folgenraten
Airwolf

Antworten: 98
Hits: 35307

15.02.2010 17:08 Forum: Games

Schuss ins Blaue:
Is' das aus Wilde Mustangs & Der Retter der Prärie?
Als Murdock und B.A. an den Bahnschienen auf den Zug warten und Murdocks Pony ihm verrät das der Zug kommt^^

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
Airwolf

Antworten: 620
Hits: 244624

15.02.2010 17:01 Forum: A-Team allgemein

im Fernsehen hab ich bisher noch keinen Trailer getroffen, aber ich schrei einfach mal, wenn's passiert xDD
der deutsche Trailer bei youtube schaut gut aus bzw. hört sich gut an^^

"wenn sie jetzt nach rechts aus dem Flugzeug blicken, wird ihnen auffallen, dass die rechte Tragfläche brennt" xDD

Thema: Film und Serienspiel
Airwolf

Antworten: 761
Hits: 233478

07.02.2010 22:13 Forum: Games

Scrubs

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
Airwolf

Antworten: 620
Hits: 244624

04.02.2010 20:51 Forum: A-Team allgemein

kann mich Christian nur anschließen, ich find's super, dass das A-Team ins Kino kommt und der Trailer gefällt mir eigentlich ganz gut^^
trotzdem: der Film wird wohl nicht ganz an die Serie rankommen^^

Zeige Themen 1 bis 9 von 9 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln