Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 305 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: LaberThread
Red Mary

Antworten: 605
Hits: 160475

22.03.2017 16:47 Forum: Small Talk

ja, ich nehme Schokolade mit...Hunde wie Billy können ja alles verdrücken, ohne Folgen zu haben großes Grinsen

Thema: LaberThread
Red Mary

Antworten: 605
Hits: 160475

14.03.2017 18:06 Forum: Small Talk

Frühling da draußen und ich leben noch \o/ XD

@Shinzo: Murdock auf der LBM?...gut...ich finde dich großes Grinsen

Thema: LaberThread
Red Mary

Antworten: 605
Hits: 160475

15.01.2017 21:31 Forum: Small Talk

Zitat:
Original von Lupos

Ne weiter nichts passiert , Deiche haben gehalten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Na dann ist ja gut großes Grinsen

Hier weiter unten auf der Karte gehts eigentlich, es schneit immer mal aber ist gleich wieder weg... wie immer. Ist mir auch Recht, bleiben die Straßen frei ^^.
Glatteis braucht auch keiner >_<

Thema: LaberThread
Red Mary

Antworten: 605
Hits: 160475

13.01.2017 00:40 Forum: Small Talk

Ist du Sturmflut gekommen?...Hab zumindest nix gehört.

Bremerhaven...da will auch die ganze Zeit schon mal hin *.* ..allein schon wegen der Schiffe :3

Thema: LaberThread
Red Mary

Antworten: 605
Hits: 160475

05.01.2017 14:02 Forum: Small Talk

Wenn auch etwas verspätet... ein frohes neues Jahr euch allen. smile

Thema: LaberThread
Red Mary

Antworten: 605
Hits: 160475

23.12.2016 21:39 Forum: Small Talk

Ich wünsche auch jedem schöne Weihnachten. Lasst euch reich beschenken und futtert was das Zeug hält. Laut den vielen Menschen, die die Läden stürmen, geht nächste Woche die Welt unter XD.

Thema: Neue Komplettbox auf DVD
Red Mary

Antworten: 23
Hits: 10515

23.12.2016 21:37 Forum: A-Team allgemein

Ist ja doof -__-. Würde die Komplettbox mit allem Ungeschnittenem erscheinen, würd ich mir glatt überlegen die zu holen. Gucke die Serie eh lieber in englisch. ^^

Thema: LaberThread
Red Mary

Antworten: 605
Hits: 160475

15.12.2016 13:22 Forum: Small Talk

die A-Team Werbung ist ja klasse großes Grinsen

Ich wünsche schon mal allen einen schönen 4ten Advent smile
..und nein, ich hab da auch nicht plötzlich alle Menschen mehr lieb. Ich arbeite im Einzelhandel und da kann man das Pack noch mehr verabscheuen als sonst XD.

Thema: Neue Komplettbox auf DVD
Red Mary

Antworten: 23
Hits: 10515

15.12.2016 13:15 Forum: A-Team allgemein

Die haben damals soviele Sachen rausgeschnitten aus mir völlig unerklärlichen Gründen, da weiß man echt nicht mehr, ob man es nur verdrängt oder wirklich noch nie gesehen hat XD

Thema: LaberThread
Red Mary

Antworten: 605
Hits: 160475

22.11.2016 18:30 Forum: Small Talk

Murdock hat gesagt ich soll hier Blötsinn rein hauen....also Ohren zu halten, es wird laut *BOOM*

...ja, ganz flacher Witz...ich weiß XD

Ich geh die Woche auf den Weihnachtsmarkt...aber bei mir wirds wohl da auch kein Glühwein. Zu warm dafür...Ich finde es schmeckt am besten wenn es richtig knackig kalt ist und man sich an dem Zeug die Finger wärmen muss smile

Thema: A-Team Cosplay
Red Mary

Antworten: 114
Hits: 42542

19.11.2016 20:44 Forum: Empfehlungen & Gesuche

Sollte eigentlich halten. Vor langen Regengüssen sollte man Leder ohnehin schützen, egal wie gut die Farbe hällt. XD

Die FBM Fotos gefallen mir echt am besten....soo cool ^^

Thema: Verschwundene Mitglieder
Red Mary

Antworten: 485
Hits: 149451

19.11.2016 20:38 Forum: Small Talk

Ich lebe auch noch....aber ich weiß meist nix zu schreiben XD

*in die Runde wink*

Thema: A-Team Cosplay
Red Mary

Antworten: 114
Hits: 42542

28.09.2016 20:38 Forum: Empfehlungen & Gesuche

Zitat:
Original von shinzo
ich glaube, eine Welt mit mehreren Murdocks wäre eine bessere Welt.. großes Grinsen Augenzwinkern
https://www.youtube.com/watch?v=i2E4nEcwqmU&feature=youtu.be


Du sagst es :3
Die Welt braucht mehr Verrückte!...Also liebenswerte Verrückte großes Grinsen

Thema: welchen tV / DVD/ Blue Ray/VHS Film habt ihr zuletzt gesehen?
Red Mary

Antworten: 113
Hits: 64443

11.07.2016 17:05 Forum: Andere Filme

Hab jetzt endlich mal Zoomania geguckt.
Bin eigentlich kein großer Fan von Filmen in denen Tiere sprechen können und dazu noch die Hauptfiguren sind...
Aber es gibt Ausnahmen und Zoomania hat alles getoppt was ich in der Richtung vielleicht mochte.
Ich finde den Film einfach nur Hammer. (und sie singen nicht...yay XD)
Hat den noch jemand hier gesehen?

Thema: Film mit Busszene gesucht
Red Mary

Antworten: 3
Hits: 4753

18.05.2016 18:46 Forum: Andere Filme

Da fallen mir mehrere Filme ein. Weißt du obs ein älterer oder neuerer Film ist? Etwas italienisches oder eher amerikanisch?

Thema: Verschwundene Mitglieder
Red Mary

Antworten: 485
Hits: 149451

06.05.2016 19:58 Forum: Small Talk

Ich wünsche jedem hier ein schönes Wochende..., man kann endlich den Grill wieder auspacken, Wetter soll erst mal so bleiben..., bis Mo zumindest ^^
also ist erstmal Schluss mit dem Rumgejammer wegen des schlechten Wetters XD :3

Thema: Fehler in "Plagiatoren"
Red Mary

Antworten: 4
Hits: 12450

05.04.2016 21:26 Forum: Fehler

habe die Folge erst wieder geguckt und was mir auch schon in anderen Folgen auffiel...allerdings hier besonders:
Der Van steht im Laster und Captain Winnetka und seine Tochter kommen hinten aus der Tür raus. Also frei zum rausgehen...nix was im Weg wäre, keine Rückbank.
Kurz danach holt sich das A-Team den Van wieder und Murdock wirft eine Feder nach hinten raus. Rückbank ist wieder da. XD

Diese Rückbank verschwindet gerne mal, wenn sie im Weg ist großes Grinsen

Thema: Frohe Ostern
Red Mary

Antworten: 13
Hits: 8326

04.04.2016 19:38 Forum: Small Talk

Oh ja...wir waren auf der Animuc in Bayern und hatten super Wetter... am Sonntag wars sogar fast zu heiß, man hätte schon im Bikini in der Sonne liegen können großes Grinsen

Thema: Eigenes Forum
Red Mary

Antworten: 17
Hits: 9571

27.03.2016 20:47 Forum: Small Talk

war zwar eine retorische Frage aber, das Forum ist eigentlich wie jedes andere "Standartforum", somit müsstest du die Probleme in anderen Foren auch haben. Zumindest kenne ich niemanden der solche Probleme schon hatte. An Firefox liegt es schon mal nicht, das benutze ich auch.

Bei Mythbusters ist es etwas schwierig, Fans zu bekommen. In engischen Foren würd ich das mal probieren und es gibt ne Facebook Seite, da würde ich es als erstes probieren. Eine Twitter Seite gibt es auch.

Thema: Eigenes Forum
Red Mary

Antworten: 17
Hits: 9571

27.03.2016 14:50 Forum: Small Talk

Was hast du für einen Computer, dass soetwas passiert?! O.o

Zu deiner Frage:
um was geht es in deinem Forum eigentlich? Dann kann ich dir vieleicht auch helfen, wo du speziel Werbung machen kannst.

Zeige Themen 1 bis 20 von 305 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln