Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 20 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Mein rpg A team
Critti

Antworten: 6
Hits: 8587

02.09.2010 21:25 Forum: Ankündigungen

Wenn du gerne RPG's vom A-Team schreibst hätte ich da ne interessante seite für dich.

www.ateamrpg.siteboard.eu .....Nur wenn das für Yuri in ordnung ist ?! Glaube du kennst die Seite sogar Yuri^^


Also wenns in Ordnung ist...schaut doch mal alle rein...wäre schön mal wieder mit ein paar Leuten was zu schreiben Augenzwinkern

Thema: Face Wagen
Critti

Antworten: 15
Hits: 9647

29.08.2010 14:11 Forum: Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck

Soweit ich das verstanden habe war es sein Wagen! Er hat ihn wohl auf Raten gekauft und deshalb kam der spruch das er ihn noch nicht abgezahlt hätte.

Und als er meinte er würde ihn zurückgeben hat er das nur gesagt weil der Wagen während des gefechts ungefähr 100mal durchlöchert wurde ^^

In der Folge haben die Obdachlosen dem Team ja geholfen und dabei ging der neue Wagen zu bruch. Am Ende war es ein Totalschaden. Deswegen gab er ihn zurück.

MFG

Thema: Dies oder Das?
Critti

Antworten: 1640
Hits: 490483

29.08.2010 14:01 Forum: Games

April


Magnum P.I: Rick oder T.C? großes Grinsen

Thema: Englands erster Van Crash
Critti

Antworten: 8
Hits: 5930

17.08.2010 19:41 Forum: A-Team allgemein

OMG so ein Idiot -.-

Thema: Dies oder Das?
Critti

Antworten: 1640
Hits: 490483

17.08.2010 17:21 Forum: Games

Richtiges


Serien: Magnum P.I oder Knight Rider?

Thema: Dies oder Das?
Critti

Antworten: 1640
Hits: 490483

16.08.2010 12:00 Forum: Games

Hamburger großes Grinsen


Sommer oder Winter?

Thema: Dies oder Das?
Critti

Antworten: 1640
Hits: 490483

15.08.2010 22:56 Forum: Games

Ferrari


L.A oder Miami großes Grinsen?

Thema: Dies oder Das?
Critti

Antworten: 1640
Hits: 490483

15.08.2010 16:44 Forum: Games

Pepsi großes Grinsen Find ich einfach besser Augenzwinkern


Naa gut ^^.... BMW oder Mercedes? (Geht das?großes Grinsen)

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
Critti

Antworten: 620
Hits: 244779

14.08.2010 11:09 Forum: A-Team allgemein

Ich konnte ihn mir gestern ebenfalls ansehen und bin eig. positiv überrascht smile. Ich hätte gedacht er wäre schlechter da es doch viel kritik gab.


Mit den Charakteren Hannibal und B.A konnte ich mich anfreunden jedoch fand ich Face und Murdock nicht so gut unglücklich unglücklich

Besonders Murdock fehlte das gewisse etwas meiner Meinung nach.


Alles in allem war es kein schlechter Film und man sollte echt mal reinschauen aber am Original sind sie wie erwartet um Lichtjahre vorbei gerauscht großes Grinsen (finde ich)


Spenser hat ja schon alle wichtigen Infos geliefert Augenzwinkern


MFG Critti

Thema: Grip RTL2 - A-Team Van
Critti

Antworten: 30
Hits: 17638

09.08.2010 17:53 Forum: A-Team allgemein

Na ja .....der sieht eher noch schlimmer aus xDD. Der Spoiler is ja krasser mist ^^.

Thema: Original Van
Critti

Antworten: 11
Hits: 6822

09.08.2010 14:10 Forum: Empfehlungen & Gesuche

Achso. Es gibt noch 2 Originale soweit ich weiß.


-In einem Museum oder so in Großbritanien

-Und einen in den Universalstudios

Thema: Original Van
Critti

Antworten: 11
Hits: 6822

09.08.2010 09:38 Forum: Empfehlungen & Gesuche

Echt? Stimmt natürlich der 2500er Cargo ist schon irgentwie das selbe ?!....Danke für die Infos.

Thema: Grip RTL2 - A-Team Van
Critti

Antworten: 30
Hits: 17638

09.08.2010 09:35 Forum: A-Team allgemein

Man kann davon ausgehen das es nur show ist. Mein Vater war mal bei RTL mit am Werk bei der Show "Die Autohändler". Das muss so 2004 gewesen sein. Er ist Lackierermeister im KFZ gewerbe und sollte einen runtergekommenen Toyota MR2 lackieren. Er nahm sich dann die Pistole und sprühte 3 mal rüber fürs TV. In wirklichkeit aber war es ein komplett anderer Wagen der am ende Getuned wurde und Lackiert wurde er auch woanders xD.

Thema: Grip RTL2 - A-Team Van
Critti

Antworten: 30
Hits: 17638

08.08.2010 19:34 Forum: A-Team allgemein

Na ja zu Teuer eher nicht aber man braucht ziemlich lange bist man sowas gefunden hat. Gibts echt ziemlich selten.

Na ja wie man die Sendung nun gefunden hat liegt natürlich immer im Auge des betrachtersAugenzwinkern

Thema: Original Van
Critti

Antworten: 11
Hits: 6822

08.08.2010 19:31 Forum: Empfehlungen & Gesuche

Vom "richtigen" Originalen Modell der auch in der Serie verwendet wurde (GMC Vandura G-15) wirst du wohl kaum einen in Deutschland finden.

Die paar die es hier in Deutschland gibt kannst du wohl an einer Hand abzählen.

Die meisten greifen da auf einen Chevrolet Chevy van G20 zurück der dem Original am nähesten kommt Augenzwinkern


Gute exemplare findest du bei Ebay , Mobile , Autoscout24 für 1500-10000

Sind natürlich keine Neuwagen mehr und Arbeit erfordern solche Fahrzeuge immer Augenzwinkern






Wenn du noch Fragen hast kannst du mich ja per PM kontaktieren Augenzwinkern


MFG

Thema: A-Team-Day
Critti

Antworten: 32
Hits: 15960

08.08.2010 19:28 Forum: A-Team allgemein

War auch ziemlich enttäuscht


Ich persönlich hätte mir "Karambolagen" oder "Überlebenstraining" gewünscht.


MFG

Thema: Grip RTL2 - A-Team Van
Critti

Antworten: 30
Hits: 17638

08.08.2010 19:17 Forum: A-Team allgemein

Man das war echt ein großer Mist ^^

Der Van war net annähernd der des A-Teams ^^

Der Van der Ausgesucht wurde hatte einen 6,2L V8 Diesel (150PS), ein Hochdach, Seitentüren die man wie eine Wohnzimmertür öffnet xD , Fenster an beiden Seiten, lächerliche Felgen ( Ich persönlich hielt sie für Radkappen?!) und nur 2 Sitze da der Vorbesitzer den Wagen als Transporter benutzte. Alle genannten Dinge hatte der Van im Original NICHT!.





Der Origninal Van war ein G-15 GMC Vandura mit einem 5,7 Liter V8 Benziner mit ca. 230PS (natürlich getuned) und kein Chevrolet Chevy Van G20. unglücklich

Das Dach im Original war ein Lowtop Dach mit einem Spoiler der hinten befestigt wurde. traurig

Außerdem versteht es sich von selbst das der Original Van Lackiert und nicht Foliert war. Zunge raus

Im Original war es eine Schiebetür nicht wie in der Sendung verwendet eine 2 geteilte Tür Augen rollen

Das sie die Originalfelgen nicht gehabt haben war mir klar da man diese nur in den USA kaufen kann.

Was die Fenster angeht wäre es kein Problem gewesen diese Zuzuschweißen (Heidenarbeit)

(Was auch schon in einem Video auf Youtube dargstellt Wurde. Dort wurde in GB ein A-Team Van nahezu perfekt nachgebaut Augenzwinkern )

Und zu guter letzt hatte der Original Van 4 Sitze plus die Rückbank im hinteren Teil des Vans. Alle Sitze hatten einen Grauton sowie die Mittelkonsole,Amaturenbrett, Innenwände des Vans und die Munitionsbox.

(Also quasi der komplette Innenraum des Vans)



Alles in allem gebe ich Starbuck zu 100% recht. Mit etwas technischem verständnis und vielleicht 10.000 Euro hat man den Umbau 100 mal besser fertiggestellt als die "Experten" bei Grip.


Habe mir davon wirklich mehr versprochen. Echt schade unglücklich

MFG Critti

Thema: A-Team-Day
Critti

Antworten: 32
Hits: 15960

06.08.2010 20:59 Forum: A-Team allgemein

Das würde mich allerdings auch mal brennend interessieren ^^

Thema: Gallileo benötigt eure Hilfe
Critti

Antworten: 18
Hits: 10586

03.08.2010 11:10 Forum: A-Team Hilfe

Jap die Galileofolge hab ich gesehen. Die haben versucht ein paar stunts aus dem Aktuellen film nachzumachen. War echt cool.

Handlung war: B.A sitz in einem Gefangenentransporter. Hannibal sitz auf der Ladefläche eines Pick up. Der Fahrer des pickup fährt nah auf den Gefangenentransport auf , macht eine 180° drehung ,sodass der Pick Up mit dem Heck zum transporter zeigt( der fahrer des pick up fährt also rückwärts^^)und hannibal schießt mit einer harpune in die hecktür des transporters. Als die Harpune drin steckte zog er die Tür aus den schanieren während B.A dran hing. B.A schlitterte auf der Tür hinter dem pick up, an einem Seil in Richtung Freiheit ^^.


Das wurde versucht nachzustellen und auf seine Richtigkeit überprüft. Soweit ich das in erinnerung habe war das mit dem "auf der Tür schlittern" kein fake und es ging. Die 180° mit rückwärtsfahren hinter dem transporter war ein fake.Mit einer Harpune in die Hecktür eines Transporters zu schießen war kein fake. Aber das rausziehen der Tür mithilfe der Harpune war nicht wahr.


War ganz lustig anzusehen. Die müsste es bestimmt auf Youtube geben ^^ einfach mal suche Augenzwinkern


MFG Critt


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Thema: Welche Hobbies
Critti

Antworten: 83
Hits: 35290

26.05.2010 19:29 Forum: Small Talk

Also ich spiele ab und zu gerne was auf dem PC smile Am liebsten Autorennspiele ^^

Außerdem fahre ich leidenschaftlich gerne Mountainbike und spiele Fußball smile


Und ich schraube gerne mit meinem Vater an unserem Auto smile ...soweit es meine Fähigkeiten erlauben großes Grinsen


MFG Critti

Zeige Themen 1 bis 20 von 20 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln