Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 16 von 16 Treffern
Autor Beitrag
Thema: A-Team Van
H.M.Murdock

Antworten: 63
Hits: 26744

14.06.2010 13:57 Forum: A-Team allgemein

Wusste jetzt auf Anhieb nicht wo ich es reinsetzten sollte... Das hier hab ich beim stöbern auf Ebay gefunden... die Original Corvette von Face. großes Grinsen

1984 Chevrolet-Corvette

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
H.M.Murdock

Antworten: 620
Hits: 244669

10.06.2010 16:23 Forum: A-Team allgemein

Soweit ich weiss kommen Dwight und Dirk in den Outtakes, nach den Credits, vor. Das ist zwar unheimlich bedauerlich aber durchaus nichts außergewöhnliches, wenn man mal ins Auge fast wie viel Drehmaterial bei einem solchen Film produziert werden, und wie wenig davon es letztendlich in den eigentlichen Film schafft. Ich persönlich finde es schade, aber letztendlich sind Filme (selbst im Kommerziellen Hollywood) ein Prozess der kreativer Gestaltung, und etwas hinein zu quetschen was letztendlich (ob nun aus Zeitlichen oder aus Story gründen) nicht passt wäre kein kluger Schachzug. Gerade weil Dwight und Dirk für alteingesessene Fans ein Grund für den Kinobesuch gewesen wären, denke ich das es den Machern schwer gefallen ist die Szene zu canceln... das diese Szenen trotzdem noch gezeigt werden bestätigt das nur. Ich denke bei solchen Entscheidungen darf es nicht darum gehen ob sich jemand persönlich verletzt fühlt, sondern was am besten für das Gesamtwerk ist.

Von Dirk hab ich bis jetzt immer große Stücke gehalten (selbst nach dem er sich an Big Brother verkauft hat), doch langsam aber sicher schwindet mein Respekt. Ich denke als "professioneller" Schauspieler ist ein solches Verhalten unentschuldbar, zumal Dirk weder an der Story noch an den Charakteren irgendwelche Rechte hat (soweit ich weiss liegen die noch immer bei Universal, oder im moralischem Sinne bei Stephen J. Cannell und Frank Lupo). Für mich wirkt dieses Verhalten viel mehr wie das Gezeter einer alternden Diva (und laut Dirk hat das A-Team ja tatsächlich seine Karriere zerstört). Die Art und Weise mit der Dirk mit dem Thema A-Team 2010 umgeht ist in meinen Augen niveaulos.

'Die Hand die einen füttert beisst man nicht."

Ich denke das trifft es ganz gut. Dirk wird für seinen Auftritt im Film ordentlich abgesahnt haben (ob die Szenen nun im Film vorkommt oder nicht ist nebensächlich, bezahlt wurde er für seine Arbeit und das mit Sicherheit nicht zu knapp). Nachdem das Geld dann auf dem Konto ist, erst einmal heraus zu posaunen das der Film ordentlich in den Sand gesetzt wurde ist Rufschädigend. Schlimmer noch: Dirk stellt diese Behauptung auf, und verkündet nur knapp einen Satz später das er den, eben von ihm durch den Dreck gezogenen, Film nicht einmal gesehen hat. Ich kann da nur mit dem Kopfschütteln und hoffen das Dirk sich wieder fängt und das es nicht schlimmer wird mit ihm.

Da find ich die Art von Mr. T, einfach von Anfang an kategorisch alles abzulehnen was mit dem A-Team zu tun hat, oder Dwight der sich zumindest emotional so weit von seiner Vergangenheit distanziert zu haben scheint das er solche Dinge locker, und mit Humor, sieht sehr viel Stielvoller.

Thema: Laberthread
H.M.Murdock

Antworten: 55
Hits: 22808

10.06.2010 14:10 Forum: Small Talk

So, ich bin gerade soooo begeistert von Apple, das ich das gerade mal hier loswerden muss. Am lesten Sa hab ich einen IPod-Nano der ersten Stunde bei 60° für 1,5 Stunden mit Ariel in der Waschmaschine gewaschen (fragt mich bitte nicht wie es dazu gekommen ist), und danach war für mich klar das ich für teuer Geld einen neuen kaufen muss. Da hat sich echt gar nichts mehr getan. Heute schließ ich das Ding an meinen Mac, weil ich ja nicht mehr viel kaputt machen kann und stelle fest das abgesehen vom Display noch alles funktioniert. Das ist echt der Hammer. Ich sehe zwar nicht mehr in welchem Menüpunkt ich bin, und muss mich blind durch alles Tasten, aber er spielt noch immer Musik, und sogar alle meine Daten sind noch drauf (in einwandfreiem Zustand).

Ich weiss das viele über die Preise von Apple meckern, aber das gute Stück ist 4 Jahre alt, und läuft noch immer. Das find ich schon beeindruckend. *über die Wunder der Technik staunt*

Thema: Das A-Team bei WWE RAW
H.M.Murdock

Antworten: 12
Hits: 5734

10.06.2010 06:37 Forum: A-Team allgemein

*lol* Also ihre erst Tarnung mit den schlechten Schnurrbärten war ja wohl mal Gold wert. Besonders da wo Rampage sich beim entfernen dieses Dinges offensichtlich ein wenig weh getan hat musste ich schmunzeln. Der einzige der es richtig gemacht hat war Cooper, der am Anfang der Show ungefähr 2 Sätze gesagt hat und dann nicht wieder aufgetaucht ist (das zeugt von Teamgeist).

Für Rampage hat es mich gefreut, weil er sich auf diese Show gefreut hat wie ein kleiner Junge auf den Weihnachtsmann, und offensichtlich wurden seine Erwartungen von den WWE-Stars nicht enttäuscht. Copley fand ich auch gut weil er sich nicht, wie Cooper, gleich wieder verpisst hat... Und im allgemeinen kann man von den Host Storys wohl nicht viel erwarten, wenn die Hosts gerade 2 Stunden vor Show beginn am Flughafen landen, und keine ausgebildeten Schauspieler sind. Dafür haben die Beiden ihren Job ganz gut gemacht.

@Iron Man: Thaaaank you, for the shoots, Mr! Augenzwinkern

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
H.M.Murdock

Antworten: 620
Hits: 244669

09.06.2010 13:01 Forum: A-Team allgemein

@Samatha:
Ich hab mal versucht was über die Termine in der Schweiz zu finden... hat aber kein Ergebnis gebracht. Wie ist es denn mit den Start von anderen Kinofilmen, kommen die gleichzeitig mit Deutschland raus? Ich denke dann wird es bei diesem auch nicht anders sein.

@all:
Hier ist neues Frischfleisch.
Sind irgendwelche neuen Remix (e's?) vom Theme-Song, die ich persönlich ganz schrecklich finde (ich komm mir da vor als ob ich auf experimentellen Psychopharmaka in einer Feldstudie bin), aber vielleicht gefällt euch ja die Lala ... ansonsten kann man die Musik ja, zum Glück, ausschalten.


B . A . r e m i x
m u r d o c k . r e m i x

[E D I T]

f a c e . r e m i x
h a n n i b a l . r e m i x

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
H.M.Murdock

Antworten: 620
Hits: 244669

06.06.2010 19:55 Forum: A-Team allgemein

@Yuri: Hab mal ein paar Videos rausgesucht die ich ganz gut fand. Das 02. ist ganz witzig weil der Freak mit dem Hut nicht direkt vor dem Chines-Theatre steht, sondern den Platz gefunden hat wo die Schauspieler auf ihren Auftritt warten... und warten... Das 04. fand ich auch gut weil man im Hintergrund immer den "Anheizer" hört der die Leute in Stimmung bringen soll, und ihnen erzählt dass das Team im Hubschrauber sitzt, und all so'n Blah. 01 & 03 sind irgendwie eher so was offizielles.

p r e m i e r e . 0 1
p r e m i e r e . 0 2
p r e m i e r e . 0 3 [g e r m a n]
p r e m i e r e . 0 4

@ateamfan: Spielt der z.T. hier? (ich bin mir nicht ganz sicher). Im Deutschen Trailer wird unter der Skyline zwar "Frankfurt am Main" eingeblendet, im Englischen Trailer aber nicht... und eigentlich wäre diese Info für die Amis doch sehr viel informativer als für uns (wobei ich mich ausschließe, ich würde Frankfurt am Main nicht mal erkennen wenn es um mein Leben gehen würde XD)... Laut IMDB wurde der Film ausschließlich in Kanada gedreht. Alles sehr verwirrend.

Filmstart in Deutschland ist (bis jetzt) der 05. August ... damit gibt es nur 1 Land das den Film später zu sehen bekommt als die Deutschen, und das ist Japan (find ich auch ganz witzig... die Deutschen und ihre dumme Sync). Ich glaub ich geh mir einfach ein Kino suchen das den Film auf Englisch zeigt, dann brauch ich nicht so lange warten, bin zu frieden, und schau mir das ganze 2 Monate später noch mal auf Deutsch an.

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
H.M.Murdock

Antworten: 620
Hits: 244669

05.06.2010 09:28 Forum: A-Team allgemein

Sorry für Doppelpost ... Ich wollte nur eben nachtragen das die Movie Weltpremiere letzten Mittwoch in LA war. Da gibt es eine menge nette Videos auf You-Tube drüber. Besonders cool fand ich das Liam Neeson & Rampage Johnson standesgemäß im Van vorgefahren sind, Bradley Cooper & Sharlto Coopley aber in nem echten Panzer auf den roten Teppich gerollt sind... sah schon stark aus.

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
H.M.Murdock

Antworten: 620
Hits: 244669

04.06.2010 19:09 Forum: A-Team allgemein

Besteht die Serie nicht auch fast ausschließlich aus Stunts und übertrieben Actionszenen?! Ich bin bei meinem Revival gerade in der 4 Staffel angekommen, und das auch nur weil mein Mitbewohner sich beschwert hat das er den ganzen Tag nur das "A-Team Theme" und "Ratatatatataaaaa B O O M!" hört und ihn das angeblich von seiner "Arbeit" abhält... Ich wage es zu bezweifeln.

Anyway ... Schafe sind mal was tolles. Bin heute durch eine Herde durchgelaufen, und die sind nicht mal vor mir geflüchtet (die Viecher sind auch nicht mehr das was sie mal wahren)

Uh, und um wieder aufs Thema zurück zu kommen:

[first look]the Faceman
Meeting Murdock

Bei dem Murdock-Video hab ich mich fast totgelacht (Sharlto Copley is A W S O M E !) ... You spin me wild round baby, wild round like a record, baby, round, round *ohrwurm hat*

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
H.M.Murdock

Antworten: 620
Hits: 244669

29.05.2010 19:03 Forum: A-Team allgemein

Neuer Movie-Clip auf IGN.

Thema: Benedict [VS] A-Team 2010
H.M.Murdock

Antworten: 0
Hits: 2068

Benedict [VS] A-Team 2010 29.05.2010 18:06 Forum: Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck

Eigentlich war ich gerade auf der Suche nach ein paar Antworten, oder Erklärungen warum Mr. T sich permanent weigert sich mit seiner Vergangenheit im A-Team auseinander zu setzten ( ich spiele hier auf die Action in "Bring Back the A-Team" & die nicht vorhandene Aktion im A-Team Movie, an) und bei dabei auf dieses Interview mit Dirk Benedict vom 15 Mai dieses Jahres gestoßen:

Faceman blasts the new movie

S H O C K I N G , my fellow comrades! Und doch interessiert mich eure Meinung zu diesem Phopa. großes Grinsen

Thema: Welche Hobbies
H.M.Murdock

Antworten: 83
Hits: 35284

24.05.2010 07:50 Forum: Small Talk

Also ein Klavier ist ja schon fast so etwas wie ein Prestigeobjekt. Wenn keiner es benutzen will steht es hübsch in der Ecke, man stellt eine auf alt gemachte Mozart-Büste drauf (natürlich aus Gips, aber das fällt niemandem auf weil jeder von dem Anblick des Klaviers viel zu sehr beeindruckt ist), ein paar schicke Kerzenständer ... und jeder der zu Besuch kommt denkt das sie Besitzer eines solchen Prunkstückes durchaus zur kulturellen Oberschicht gehören ... Fein, fein, ist das!

Ich hab meine Eltern früher angebettelt Akkordeon spielen zu dürfen, und hatte nach 2 Jahren keinen Bock mehr drauf. Ich bin 7 Jahre dabei geblieben, nicht weil meine Eltern mich dazu "gezwungen" hätten sondern weil die Argumentationskette meiner Eltern, jedes mal wenn ich sie drauf angesprochen habe, mir ein so schlechtes Gewissen gemacht hat das ich es für einfacher erachtete weiter so machen als meine Eltern aus zu diskutieren.

Im Grunde reicht der eigentliche Musikunterricht bis zu dem Punkt an dem man alle Noten und Zeichen kennt. Danach ist der Unterricht überflüssig, die Lieder kann man sich dann eh selbst beibringen. Freude

Thema: Welche Hobbies
H.M.Murdock

Antworten: 83
Hits: 35284

22.05.2010 16:19 Forum: Small Talk

@ShadowAngel: Jo stimmt wohl. Allerdings hatte ich früher nie so das Gefühl das mit ein "Hobby" auf die Nüsse gehen kann ... Das hat es nu aber doch geschafft. 40-50 Ausgearbeitete Arbeiten in einem Semester haben eben nicht mehr viel mit Spass zu tun XD. Das meiste sind dann schön künstlerische Todgeburten... von denen, wiederum, lernt man am meisten. Die ganze Stresserei kann natürlich auch an diesem dummen Bachelor-System liegen (ganz sicher sogar). Und zum Videospielen komm ich da gar nicht mehr...

@Red Mary: Jo, drei Tage planlos durch Videoräume rennen, nichts essen, wenig schlafen, und von Menschenmassen mindestens 3x am Tag bei irgendwelchen Situationen überwallst zu werden hatte schon was. Ne echt, ich fands suuupi-duuupi! Meine letzte "Con" war die LMB vor 3 oder 4 Jahren (wo ich eigentlich wegen den Kinderbuchillustrationen hin bin). Also entweder hab ich mich radikal weiter entwickelt, oder die meisten Con-Besucher heut zu Tage sind ein ganzes Stück unter das Niveau von damals gerutscht. Hab keinen Spass mehr dran, hat kein Flair mehr ... Lieber noch ein WE Schweinegrippe, als ein Wochenende auf ner Anime/Manga Con Zunge raus

Thema: Welche Hobbies
H.M.Murdock

Antworten: 83
Hits: 35284

21.05.2010 15:46 Forum: Small Talk

Hobby's ... Ich bin mir nicht mal sicher ob ich noch welche habe, denn ich hab mir vorgenommen mein größtes Hobby zum Beruf zu machen, und ob es dann noch als Hobby gilt ist fraglich ... ein Mysterium in den Weiten des menschlichen Geistes... Blah blah... Freude

Einige meiner, etwas Stiefmütterlich behandelten, Hobby's sind zumindest Videospiele (keine Konsole die ich nicht mindestens 1x besitze), Rollschuhlaufen (Retro-Quark) und alte Filme/Serien (double Retro-Quark). Ich bin also ein richtiger Retro-Trash Stylechecker.

Mein größtes Hobby ist allerdings die Kunst welche ich jetzt im 5. Semester studiere ... Oder besser Kommunikation- & Illustrationsdesign (was im Grunde nur ein umständlicherer Name für das gleiche Ergebnis ist ... oder "Auftragskunst" klingt auch nett).

@Red Mary: Holy Crap! Wir beide waren zusammen Con-Helfer auf der AnimagiC 1999 *lol*... (dieses Foto auf deiner Seite bringt mich unweigerlich dazu das Wort: 'Aldör!' als Ausruf des Entsetztens einsetzten zu wollen.) XD

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
H.M.Murdock

Antworten: 620
Hits: 244669

21.05.2010 14:22 Forum: A-Team allgemein

Hm, wäre schön zu wissen ob die noch alle Leben verwirrt ... ich geh mal googeln. großes Grinsen

@Amy: Nööö, ein Urteil werde ich mir auch erst bilden wenn ich ihn gesehen habe. Ich habe mir nur vorgenommen nicht vollkommen negativ an das ganze ran zu gehen (ob wohl man mit einer resoluten negativen Einstellung natürlich nur positiv überrascht werden kann).

[E D I T : ]

Der ARD Synchronsprecher von Hannibal (Eckart Dux) lebt noch, Hermann Ebeling (RTL ist 2000 verstorben).

Das gleiche gilt für die Synchronstimmen von Face: Elmar Wepper (ARD) lebt noch, Mathias Einert (RTL) ist 2004 verstorben.

Die Synchronstimmen von B.A. und Murdock sind alle noch unter den lebenden... Aber ehrlich gesagt hatte ich nie einen Gedanken dadran verwendet das sie die alten Sprecher noch mal ran ziehen würden/könnten, zumal solche Weltstars wie Liam Neeson meisten feste deutsche Synchronstimmen haben.

Was mir aufgefallen ist, und was ich ganz witzig finde ist die Art der Besetzung der Schauspieler im Film die eine klitze kleine Parallele zur TV-Serie darstellen. Liam Neeson als Hannibal ist der Große Hollywood-Star im Film, ähnlich wie George Peppard es in der TV-Serie war. Bradley Cooper & Sharlto Copley sind gelernte Schauspieler (genau wie Dirk und Dwight) die einen nicht all zu großen Bekanntheitsgrad genießen. Und Rampage Jackson, ähnlich wie Mr. T. ein Quereinsteiger aus der (Kampf) Sport-Ecke... find ich schon witzig.


In der IMDB stehen Dirk Benedict & Dwight Schultz jetzt übrigens offiziell im Cast des Movies ... Mr. T. leider nicht.

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
H.M.Murdock

Antworten: 620
Hits: 244669

20.05.2010 17:23 Forum: A-Team allgemein

Zitat:
Ich denke für die Fans, der erste Stunde wird es trotzdem nie das sein oder werden, was es mal war.


@Lt. Faceman:
Ich wage einfach mal zu behaupten dass man das, 20 Jahre später, auch nicht erwarten kann b.z.w. nicht erwarten sollte.

Es sind andere Schauspieler, eine neue Film-Crew, eine ganz andere Zeit (und um ehrlich zu sein es wäre wohl auch kaum jemand von uns Glücklich geworden wenn sie den alten Cast noch einmal ausgegraben hätten, dafür sind die Guten nunmal zu alt). Ich persönlich werde mich in den Film setzten und ihn als ein ganz eigenständiges Werk betrachten, und von dem was ich bis jetzt gesehen habe wird es mir wohl gut gefallen... Schlimmer als 'Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull' wird es nicht werden, und wenn es nur ein guter Popcornfilm wird, bin ich zufrieden. Allerdings werde ich es mir nur in Originalton anschauen, bin jetzt schon genervt von der deutschen Übersetzung ( Fool = Pfosten? Wenn man es geschickt ausspricht klingt es zumindest ähnlich ... Pfuul ... Pfosten ... blah...)

Ich hab mal gesucht ob es hier schon reingestellt wurde, habe aber nichts gefunden, also poste ich hier noch mal die A-Team Charakter TV-spots:


h a n n i b a l - t v . s p o t

f a c e m a n - t v . s p o t

b . a . - t v . s p o t

m u r d o c k - t v . s p o t

Thema: Karambolagen
H.M.Murdock

Antworten: 6
Hits: 7590

18.05.2010 19:30 Forum: Review

Da muss ich Red Mary rechtgeben: Das ist auch nicht gerade einer meiner Lieblingsfolgen.

Was ich allerdings wirklich super lustig fand, war die Aktion wo das Team sich die Caps von der "Love-Cap-Comp." aneignet nur um sie um zu spritzen und danach von Miles Crane's Leuten schroten zu lassen. Also, das war schon hilarious! großes Grinsen

Und natürlich Liz Sheridan's Gastauftritt (man kennt sie vielleicht noch aus A.L.F.), als Fahrgast von Face.

Allgemein keine besonders herausragende Folge, die aber durchaus Lichtblicke hat.

Zeige Themen 1 bis 16 von 16 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln