Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Gallileo benötigt eure Hilfe
gaku

Antworten: 18
Hits: 10577

02.08.2010 13:22 Forum: A-Team Hilfe

Laut Angaben von "rebirthman", zu finden in diesem Thread, soll am A-Team-Wochenende verschiedenes über unsere Jungs berichtet werden.

Thema: Face beste Sprüche
gaku

Antworten: 11
Hits: 12313

24.07.2010 13:30 Forum: Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck

Einer meiner Lieblingssprüche von Face ist:


Hanibal: "Face, sag noch nen Spruch."
Face: "Alle die nicht wegen Dämlichkeit schon aus der zweiten Klasse geflogen sind, zählen bis 125 bevor ihr auch nur mit der Wimper zuckt."

Thema: A-Team-Day
gaku

Antworten: 32
Hits: 15957

20.07.2010 19:07 Forum: A-Team allgemein

Schade, dann ist der Event gar nicht so groß und toll wie ich dachte.
Danke für die Information.

Thema: A-Team-Day
gaku

Antworten: 32
Hits: 15957

Achtung A-Team-Day 18.07.2010 20:04 Forum: A-Team allgemein

HiHo Leute,

also ich habe mich extra hier registriert, um euch darauf aufmerksam zu machen, dass RTL2 demnächst einen "A-Team-Day" veranstalten will.
Meine Quelle ist ein Werbefilmchen auf dem genannten Sender. Leider habe ich nicht mehr Informationen, aber ich bin mir sicher, dass der "A-Team-Day" noch oft genug umworben wird.
Ich gehe davon aus, dass es kurz vor der Premiere sein wird, wahrscheinlich sein Sonntag.
Ja, und zu mir. Ich bin ein relativer "großer" Fan vom A-Team, und das schon seit ca. 5-6 Jahren. Gesehen habe ich unser Team aber auch schon früher, als ich noch jünger waren, gegen 1993 - 1998. Im Moment bin ich 22 Jahre jung und ein Student.
Ach und eins noch, Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !
Over and out.

Edit: Grammatikfehler ^^

Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln