Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Seine Spezialität
Kara

Antworten: 9
Hits: 7884

07.09.2010 10:19 Forum: Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck

Jetzt wo ihr es sagt, fällt es mir auch auf. Face stürzt sich andauernd von oben auf irgendwelche Gegner. Zumiindest häufiger als die anderen.

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
Kara

Antworten: 620
Hits: 244579

04.09.2010 10:13 Forum: A-Team allgemein

Das stimmt. Nur Mr. T kann B.A. so überzeugend rüberbringen.

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
Kara

Antworten: 620
Hits: 244579

02.09.2010 10:51 Forum: A-Team allgemein

Ich habe mir nur ein paar Trailer im fernsehen und im Netz von dem Kinofilm angesehen und habe mich gelich entschieden da nicht reinzugehen. erstens wird hannibal da total überheblich dargestellt, was er in wirklihckeit überhuapt nicht ist. Total daneben. zweitens gefällt mir der Darsteller von Face nicht. der hat einfach nicht das gewisse etwas von Dirk. Drittens kommt das starke, grimmige von B.A. Also Mr. T bei dem Darsteller von B.A. im Film nicht wirklihc rüber. Tja, Murdock schjeint nicht schlecht dargestellt zu sein aber wenn der Rest nicht passt, ist der Film nichts für mich.
Also bei Hannibal bin ich sehr enttäuscht. Der Charakter im Film spiegelt überhaupt nicht den Charakter in der serie wieder.

das "echte" A-Team ist und bleibt einfach einzigartig.

Thema: Murdocks Vorname
Kara

Antworten: 38
Hits: 22677

02.09.2010 10:17 Forum: Dwight Schultz / "Howling Mad" Murdock

Das stimmt. unglücklich

Thema: Die bessten Sprüche, Wortwitze, Sketche und Co.
Kara

Antworten: 0
Hits: 1572

Die bessten Sprüche, Wortwitze, Sketche und Co. 01.09.2010 12:49 Forum: A-Team allgemein

Falls es so einen Threat schon gibt, dann bitte löschen. Habe aber nich nichts entsprechendes gefunden.

hier können sich alle mal über die witzigsten Dinge aus A-Team austoben.

Ich habe einen Faible für Wortwotze und in der Folge "blutsbande" wo Murdock die ganze Zeit reimt, habe ich mich das erste mal wegen B.A. fast totgelacht: "Ich sitze hier im Stuhl und fühle mich übelst cool!", so soder so ähnlich hieß das.
Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen. großes Grinsen großes Grinsen

Wenn ihr nioch mehr habt, dann her damit.

Thema: Wer bist du aus dem Team ?
Kara

Antworten: 38
Hits: 18620

01.09.2010 12:43 Forum: A-Team allgemein

Also ich bin voll Murdock! War auch schon in stationärer psychologischer Behandlung, eher 10 Wochen als 10 Jahre aber was solls und ich habe die eine oder andere Macke von ihm. daher kann ich mich auch gut in ihn reinversetzen. Absolut Murdock!

Thema: Wie seit ihr aufs A-Team gekommen???
Kara

Antworten: 47
Hits: 22649

01.09.2010 12:37 Forum: A-Team allgemein

Ich bin als Kind durch meinen vater auf das A-team aufmerksam geworden. Wir beide habe das dann immer geschaut. Seitdem stehe ich auf voll auf Murdock und hannibal und man kann sagen, dass ich was Murdocks Macke betrifft, ihm garnicht mal so unähnlich bin. hab nämlich auch eine. großes Grinsen

Thema: Was würdest du machen wenn du jemanden vom A-TEam treffen würdet?
Kara

Antworten: 51
Hits: 25312

01.09.2010 12:35 Forum: A-Team allgemein

Also einen Traumrecorder wäre schon klasse. Ich hate ja uch schon einen schönen Traum als Mitglied des A-Team. kann mich nur leider an die Einzelheiten nicht mehr erinnern. Aber er war schön, glaube ich jedenfalls. Es war Mudcok dabei, also war er schön. großes Grinsen

Thema: Hardcore-Umfrage: Wen mögt ihr nicht so gerne?
Kara

Antworten: 40
Hits: 19019

01.09.2010 12:32 Forum: A-Team allgemein

Ich mag B.A. am wenigsten, weil der immer auf Murdock rumhackt. böse
Der ist immer soooo gemein, zu meinem Schatz. Außerdem geht mir seien permanente schlechte Laune auf die Nerven.

Thema: Wen mochtet ihr am wenigsten?
Kara

Antworten: 63
Hits: 31122

01.09.2010 12:28 Forum: A-Team allgemein

Bei mir sind es zusammen Stockwell, Frankie und Fullbright. Stockwell und Fullbright nerven mich irgendwie und Frankie passt überhaupt nicht ins Team. Da waren Amy und Tania noch besser.

Thema: Euer Liebling in der Serie
Kara

Antworten: 60
Hits: 28459

01.09.2010 12:24 Forum: A-Team allgemein

Mein absoluter Lieblinigs ist Murdock. Ich liebe seine Art, die ganzen Sprüche und so. Er ist einfach genial. er bringt mich jedesf#mal zum lachen wenn ich iauch nur sehe und seine Ideen sind echt klasse. Ich hab zwar oft das Gefühl, als sei er noch ein halbes Kind aber genau das ist für mich gerade das coolste daran. Er fasziniuert mich.
Murdock hätte ich gerne als großen Burder, wäre bestimmt lustig.

Auf Platz Zwei ist bei mir Hannibal. Egal in welcher auswegslosen Situation sie sind, er find immmer einen Ausweg, echt unglaublich. dieser mann hat Stil und Charme. Wäre coll, wenn ich Hannibal als Vater hätte.

Thema: Murdocks Vorname
Kara

Antworten: 38
Hits: 22677

01.09.2010 12:12 Forum: Dwight Schultz / "Howling Mad" Murdock

Find ich auch. cih wüsste auch gerne mehr über ihn. Mein Namensvosrschlag seiner Vornamen wäre Henry Markus.

Wäre schön wenn man etwas mehr erfahren könnten, warum er überhaupt im Veteranen-Krankenhaus ist. Es muss ja einen realen Grund haben. Ich lgaube nicht, dass er wirklich seit mehr als 10 jahren den Verrückten nur spielt. Ich glaube, da steckt doch eine wirkliche Neurose dahinter.

Thema: Murdock im A-Team
Kara

Antworten: 36
Hits: 30088

01.09.2010 12:05 Forum: Dwight Schultz / "Howling Mad" Murdock

Ich glaub auch nicht, dass Murdock völlig verrückt ist. Ich denke mal, er hat wirklich irgendwei eine Knacks weg, aber größtenteils spielt er nur den Verrückten.
In manchen Episoden scheitn er auch sehr vernünftig zu sein und er steckt auch so voller Ideen. Für mich ist Murdock mein absoluter Liebling und ich hätte ihn gerne als großen Bruder. "schwärm"
Er ist einfach spitzenklasse!

Zeige Themen 1 bis 13 von 13 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln