Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 526 Treffern Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: gibts den deutschen film noch?
Sunshinegirl87

Antworten: 22
Hits: 11610

13.06.2012 18:52 Forum: Small Talk

Ja es stimmt Pumuckel hab ich auch viel geschaut,muß ich zugeben,bis mir dieser Kobold auf dem Wecker ging,ja Titanic war ja nit schlecht,aber man denke ein Highlight gab es noch Men in Black g.

Mir fallen noch einige Filme ein,aber glaube die wurden schon erwähnt,wie der Schuh des Manitu,oder Hui Buh,das Schloss gespenst,Wiki und die starken Männer.

Dann gab es noch glaube Heinz Erhart Filme,ich glaube er war jedenfalls nen Deutscher,ich habe zwar die Filme nit gesehen,aber ich weiß,dass sie früher jedenfalls in der Ddr beliebt wahren.Außer Werner Beinhart,Aber ich denk darüber nach,vllt fallen mir noch einige ein,ich steht nicht so wirklich auf Deutsche Filme,muß ich zugeben,aber einige kennt man ja noch.

Thema: Anime & Zeichentrick Serien
Sunshinegirl87

Antworten: 15
Hits: 12223

13.06.2012 18:44 Forum: Andere Serien

Hm das Thema is Perfekt für meine Frage.Also ihr kennt doch alle The Real Ghostbusters,und neulig hab ich gelesen,das die Zeichentrickserie in Japan Produziert wurde,was ich nit glauben wollte,aber ok,meine Frage ist,sind die Real Ghostbusters nu ein Animes oder nicht?Weil es wurde ja in Japan Produziert?oder ob es dazu gehört.

Thema: Film und Serienspiel
Sunshinegirl87

Antworten: 761
Hits: 232993

01.06.2012 20:54 Forum: Games

Space Jam

Thema: Frage Antwort Disskussion zur ForenFanFiction
Sunshinegirl87

Antworten: 34
Hits: 25042

27.05.2012 14:55 Forum: Fanfiction

Auch eine sehr schöne Sache,man bräuchte natürlich Ideen,wie man sowas anfängt,und es muß dann auch zu der Story passen,sprich,zur Anfangsstory,und nicht das Thema verfehlen.:-p

Thema: welchen tV / DVD/ Blue Ray/VHS Film habt ihr zuletzt gesehen?
Sunshinegirl87

Antworten: 113
Hits: 64443

22.05.2012 20:16 Forum: Andere Filme

Also ich muß gestehen,Jonny Depp ist nicht mein ding rein gar nicht,aber naja jeden das seine.

Thema: Was bedeutet dieses A,bei b.a, Barecos
Sunshinegirl87

Antworten: 8
Hits: 8273

16.05.2012 21:38 Forum: Mr. T / Bosco "B.A." Baracus

Ja kann sein,das kann nur dann in der Deutschen Fassung Mutter in Nöten heißen,da nennt sie ihn auch Scooter.

Thema: Was bedeutet dieses A,bei b.a, Barecos
Sunshinegirl87

Antworten: 8
Hits: 8273

16.05.2012 15:16 Forum: Mr. T / Bosco "B.A." Baracus

Ah das ist ja interessant,so oft,wie man die Serie schaut,aber das hab ich nie mitbekommen.

Thema: Was bedeutet dieses A,bei b.a, Barecos
Sunshinegirl87

Antworten: 8
Hits: 8273

Was bedeutet dieses A,bei b.a, Barecos 15.05.2012 22:14 Forum: Mr. T / Bosco "B.A." Baracus

Also wie der Titel schon sagt,möcht ich wissen,was dieses A bei B.A. bedeutet,also das B,steht glaub ich für Boscos,oder so ähnlich,aber dieses A,kein plan.Gruß

Thema: gibts den deutschen film noch?
Sunshinegirl87

Antworten: 22
Hits: 11610

15.05.2012 19:56 Forum: Small Talk

Japp,seltsam,einerseite ne art Krimi,ne andere Seite Szenen Komik,aber es ist nit schlecht,allein der Anfang,ist klasse,dass ist der schwarze Appt du Idiot,(Kopfschüttel)ach ,sind sie nicht,dann sind sie die seltsame Gräfin (Kopfschüttel)
dann nimmt der seine Peitsche,und schreibt auf die Brust, Der Mönch mit der Peitsche,die so,da hätten wir aber darauf kommen können,aber es war ja neblich und der Mönch,war schlecht beleuchtet löl

Thema: Dies oder Das?
Sunshinegirl87

Antworten: 1640
Hits: 488872

15.05.2012 18:57 Forum: Games

Wolverine (ich hasse Spinnen und auch Spiderman)

Raucher oder Nichtraucher :-p

Thema: Film und Serienspiel
Sunshinegirl87

Antworten: 761
Hits: 232993

15.05.2012 18:56 Forum: Games

Peter Pan

Thema: Dies oder Das?
Sunshinegirl87

Antworten: 1640
Hits: 488872

15.05.2012 17:23 Forum: Games

Iron Man,

Batman oder Superman?

Thema: The Mentalist
Sunshinegirl87

Antworten: 46
Hits: 24253

15.05.2012 13:11 Forum: Andere Serien

Ich hab mal davon gehört aber noch nicht direkt angeschaut.Soll wohl auch nen cleveres kerlchen sein so wie Monk.

Thema: Dies oder Das?
Sunshinegirl87

Antworten: 1640
Hits: 488872

15.05.2012 13:10 Forum: Games

Piercing (würd ich mir nie Antun,weder das eine noch das andere)

Blonde oder Schwarze Haare

Thema: grade mal gefunden
Sunshinegirl87

Antworten: 5
Hits: 4114

15.05.2012 13:07 Forum: A-Team allgemein

Japp ich mag solch seltenen funde auch,

Thema: gibts den deutschen film noch?
Sunshinegirl87

Antworten: 22
Hits: 11610

15.05.2012 13:06 Forum: Small Talk

Ich hab mir mal den Hexer angeschaut,mich erinnerte das etwas an Fantomas,von Louise de Funes,obwohl die Filme nichts miteinader zu tun haben.

Ich mag Parodien,genau wie Schuh des Manitu,ein bestes beispiel gibt es auch in der Zeichentrickwelt,es gibt eine Parodie von Batman,die heißt Darkwing Duck,und eine von James Bond,die heißt Kim Possible,manchmal denk ich Parodien find ich besser.

Wie dem auch sei,der Schuh des Manitu ist auch klasse,den hab ich leider nicht im Kino gesehen,weil damals kannt ich Michael Bulli Herbig,nur aus seiner Bulliparade.

Thema: Film und Serienspiel
Sunshinegirl87

Antworten: 761
Hits: 232993

15.05.2012 13:03 Forum: Games

König der Löwen

(mir sind auch Filme mit H eingefallen,aber leider zu spät)

Thema: welchen tV / DVD/ Blue Ray/VHS Film habt ihr zuletzt gesehen?
Sunshinegirl87

Antworten: 113
Hits: 64443

cool 14.05.2012 22:36 Forum: Andere Filme

Passt zwar nicht ganz zum Thema aber ich freue mich wie ein kleines Kind auf Men in Black 3,ich bin jetzt schon gespannt drauf,da werd ich auf jedenfall hin gehen.

Thema: wörterschlacht
Sunshinegirl87

Antworten: 3041
Hits: 793329

14.05.2012 22:34 Forum: Games

Verbrecher (lol) ,wer wird Mutter,hab ich was verpasst,bekommt wer hier nen Kind?

Thema: Film und Serienspiel
Sunshinegirl87

Antworten: 761
Hits: 232993

14.05.2012 22:33 Forum: Games

Heidi (ich bin sicher es gibt ein Film mit H,aber mir fällt keiner ein)

Zeige Themen 1 bis 20 von 526 Treffern Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln