Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 6508 Treffern Seiten (326): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: LaberThread
Spenser

Antworten: 605
Hits: 160490

30.11.2022 05:18 Forum: Small Talk

Zitat:
Original von Hannibal95
Da hast du recht Spenser.smile
Dieses Forum wurde ja auch zu einem Zeitpunkt eröffnet da war die Serie ja auch schon bestimmt über 20 Jahre abgesetzt fröhlich


Eben...und schau an, wieviele Posts bis heute dennoch zusammengekommen sind smile

Thema: FF Betrifft mein Archiv
Spenser

Antworten: 36
Hits: 20224

15.11.2022 17:30 Forum: Fanfiction

Zitat:
Original von Yuri
Das kenne ich. Die Interessen verlagern sich halt dann doch.


Nicht unbedingt die Interessessen...vielmehr auch diue Zeit. Ich komme zu vielen Sachen auch nicht mehr, obwohl ich es nmachwievor liebe - aber ein Tag hat eben leider nur 24 Stunden und da passt nicht viel rein zwischen Arbeit und Real Life.

Thema: LaberThread
Spenser

Antworten: 605
Hits: 160490

15.11.2022 17:28 Forum: Small Talk

Ein Forum lebt immer von postenden (!!!) Mitgliedern. Wenn diese fehlen....ist das immer der Anfang vom Ende, egal wie jung oder alt eine Serie ist.

Thema: Anime & Zeichentrick Serien
Spenser

Antworten: 15
Hits: 12224

15.11.2022 17:21 Forum: Andere Serien

Ich kenne "Saber Rider". Ich fands aber langweilig, da jede Folge immer gleich ablief. Kennst du eine Folge,m kennst du alkle und dann wurden vielen Szenen immer und immer wieder verwendetr.... nee, mir gefiel die Serie niucht

Michel Vaillant. Das war ein großer Griff iuns Klo! Ich lese da lieber die genialen Comics als dieser völlig verhuntre Zeichentrickserie die das, wofür Michel Vaillant steht, völligst ignoriert hatte! Der Serie hätten sie lieber einen anderen Namen geben sollen.

Thema: Liste mit Murdocks Spleens/Spinnereien
Spenser

Antworten: 13
Hits: 2516

15.11.2022 17:17 Forum: A-Team Hilfe

Klasse. Tolle Ergänzung!

Thema: Liste mit Murdocks Spleens/Spinnereien
Spenser

Antworten: 13
Hits: 2516

18.03.2022 20:12 Forum: A-Team Hilfe

Hmm...ich meine, das wir vor Jahren mal einiges in einem Thread zusammengetragen hatten - kann mich aber auch irren.

EDIT: In meinem Nostalgie Forum gibts so einen Thread im "A-Team" Bereich. Ist aber auch sehr wenig bisher zusammengekommen.

ich kopiere mal eben:
Gürtelwesen - Wasserspiele (Staffel 2)
sein Hund Billy (div. Folgen, u.a. "Wölfe in Uniform", "Reife Melonen", etc.)
die quasselnde Socke 'Socky' (aus der Folge: Karambolagen)
Feuerwehrmann Fred ("aus der Folge "Feueralarm")
Spritzblume (aus der Folge "Gebrauchtwagenhandel")
Murdocks linke sprechende Hand 'Lefty' (aus der Folge "Ausgeliefert")
Super Lefty (B.A. Konter auf Lefty) (Ausgeliefert)
Die Nüsse (?)
Der Golfball (Der singende Golfball)
Herman, die Kakerlake (?)
Die Fernbedienung (?)
Dieser Hummer (hatte der einen Namen) (Garbers letzter Kampf)

Thema: LaberThread
Spenser

Antworten: 605
Hits: 160490

02.10.2020 12:20 Forum: Small Talk

Zitat:
Original von Lupos
Allerdings großes Grinsen


...not dead yet großes Grinsen

Thema: Woran merkt man, dass man zu viel A-Team geschaut hat?
Spenser

Antworten: 182
Hits: 92171

29.09.2020 13:23 Forum: Games

Zitat:
Original von Ltnd. Faceman
Wenn du morgens beim Strümpfe anziehen mit deinen Socken redest :"Linke Socke Guten Morgen? Guten Morgen, rechte Socke hast Du auch gut geschlafen?"


Der ist gut! großes Grinsen

Thema: wörterschlacht
Spenser

Antworten: 3041
Hits: 793413

29.09.2020 13:23 Forum: Games

Deutschland nach der letzten Fußball WM großes Grinsen

Thema: Dies oder Das?
Spenser

Antworten: 1640
Hits: 488942

29.09.2020 13:22 Forum: Games

Zitat:
Original von Ltnd. Faceman
eher Bob *bin nicht so ängstlich*

Gut aufgepasst Spensy, manches gehört nicht hierher. Erst denken dann schreiben...Leute!

Alfred Hitchcock


Alfred Hitchcock....oder was? Du hast das Gegenstück vergessen großes Grinsen

Thema: A-Team Fanforum - Forumstreff
Spenser

Antworten: 73
Hits: 33182

29.09.2020 13:20 Forum: Small Talk

In heutigen Corona Zeiten verkompliziert das natürlich auch alles ziemlich.

Thema: LaberThread
Spenser

Antworten: 605
Hits: 160490

29.09.2020 13:18 Forum: Small Talk

Still alive....! großes Grinsen

Thema: A-Team Fanforum - Forumstreff
Spenser

Antworten: 73
Hits: 33182

22.04.2020 12:09 Forum: Small Talk

Zitat:
Original von Amy Allen
Wie auch, es muss ein Ort gefunden, der für alle erreichbar ist.




Eben...daran wars bisher immer gescheitert. Niemand will weit fahren...und so klappt es eben einfach nicht. Es wird immer so sein, dass es entfernungsmäßig für den einen günstiger ist als für den anderen. Aber man könnte es ja auch so planen, dass es wandert. Das eine Jahr im Süden, das andere Mal im Norden, dann mal im Westen und dann im Osten...das wäre dann gerecht.

Thema: B.A.'s Synchronsprecher Manfred Erdmann verstorben
Spenser

Antworten: 4
Hits: 10057

25.03.2020 23:18 Forum: Mr. T / Bosco "B.A." Baracus

Hier noch ein wirklich schönes Interview mit Manne Erdmann, er spricht auch viel vom "A-team" und seiner Rolle als B.A. Baracus smile

sehr empfehelnswert:

https://www.youtube.com/watch?v=0kPVxcsy...=youtu.be&t=106

Thema: frohes neues
Spenser

Antworten: 9
Hits: 7847

27.01.2020 12:20 Forum: Small Talk

Danke smile

Thema: Frohe Weihnachten
Spenser

Antworten: 60
Hits: 38933

27.01.2020 12:18 Forum: Small Talk

Jo, war ganz zufrieden

Thema: Woran merkt man, dass man zu viel A-Team geschaut hat?
Spenser

Antworten: 182
Hits: 92171

13.01.2020 00:04 Forum: Games

Zitat:
Original von Ltnd. Faceman
Wenn Du als einziger Schnee siehst wo keiner ist....



...solange es echter Schnee und kein Koks ist! großes Grinsen

Thema: wörterschlacht
Spenser

Antworten: 3041
Hits: 793413

13.01.2020 00:03 Forum: Games

Also Ohrfeige....OK...Lino-Ventura-Film großes Grinsen

Thema: frohes neues
Spenser

Antworten: 9
Hits: 7847

13.01.2020 00:02 Forum: Small Talk

Wünsche allen ein frohes Neues Jahr! smile

Thema: Frohe Weihnachten
Spenser

Antworten: 60
Hits: 38933

13.01.2020 00:02 Forum: Small Talk

Wünsche allen frohe Weihnachten gehabt zu haben großes Grinsen

Zeige Themen 1 bis 20 von 6508 Treffern Seiten (326): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln