Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 535 Treffern Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: bilder per smartphone hochladen
Amitabha

Antworten: 11
Hits: 9935

11.05.2013 11:15 Forum: Techn. Probleme

Haha Galaxy 2 ist kaputt, nun spare ich auf Galaxy S4 großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen oh je Leute sorry das ich nicht mehr sooft rein schauen kann habe verdammt viel zu tun aber vergesse euch nicht und schaue immer mal wieder vorbei Augenzwinkern

Thema: Geburstagsabteilung
Amitabha

Antworten: 448
Hits: 188196

23.03.2013 17:54 Forum: Small Talk

hahaha die letzten werden die ersten sein *errötet* Happy Birthday sepncerchen großes Grinsen

Thema: Kinofilme
Amitabha

Antworten: 50
Hits: 34821

05.03.2013 08:59 Forum: Andere Filme

Hahahaha genau großes Grinsen großes Grinsen

Thema: Kinofilme
Amitabha

Antworten: 50
Hits: 34821

05.03.2013 08:45 Forum: Andere Filme

bei mir wars mit meinem besten Freund: Stirb langsam 5.. Also den würde ich nicht empfehlen. Total falche Dialoge, schlechte Stunts, sehr schlechte Geschichte.. Es hat sich wohl langsam ausgejippie jajeyt Mr. Willis :/

Thema: welchen tV / DVD/ Blue Ray/VHS Film habt ihr zuletzt gesehen?
Amitabha

Antworten: 113
Hits: 64443

05.03.2013 08:43 Forum: Andere Filme

Hahahaha bei mir wars Kommissar Rex alle Staffeln mit Tobias Moretti großes Grinsen

Thema: Geburstagsabteilung
Amitabha

Antworten: 448
Hits: 188196

05.03.2013 08:41 Forum: Small Talk

Hihi danke danke euch noch smile ne Schweinchengrippe hatte ich nicht großes Grinsen.. Ja, die zählt mittlerweile als normale Grippe sogar :0.. Nun habe ich mir den Zeh gerbochen.. Jaa ein Unglück kommt selten alleine *lol*

Thema: Wer von euch ist zur Zeit denn Krank ?
Amitabha

Antworten: 73
Hits: 35631

05.03.2013 08:39 Forum: Small Talk

ich unglücklich schrecklich.. Nachdem ich erst diese erkältung hatte und der Urlaub baden ging habe ich mir gestern den kleinen Zeh gebrochen traurig.. Bin volle kanne gegen meinen Hometrainer im Schlafzimmer gerannt und zwack bumm.. Zeh ist schön blau und dick und tut höllisch weh traurig.. Nun bin ich erstmal diese Woche Krankgeschrieben, das gute ist, dass ich bloß Mittwoch und Donnerstag bei der Arbeit ausfalle, da ich den rest der Woche frei hätte, welches nun auch für die Mülltonne ist unglücklich

Thema: Was liest du gerade?
Amitabha

Antworten: 130
Hits: 69922

05.03.2013 08:35 Forum: Small Talk

Ich lese momentan die Herfieber Bücher wieder großes Grinsen Jaa, die habe ich als Teenie verschlungen und habe sie neulich wieder ausgekramt.. Geht halt immer um Liebe großes Grinsen aber es ist spannend und ich kann mich an die Bücher nicht mehr erinnen was drinnen vorkommt großes Grinsen

Thema: Geburstagsabteilung
Amitabha

Antworten: 448
Hits: 188196

21.02.2013 18:01 Forum: Small Talk

Danke ihr süßen smile Lag leider flach dank Grippe unglücklich bin immer noch nicht ganz fit :/ knutscha an euch smile

Thema: Alles, das man trinken kann
Amitabha

Antworten: 944
Hits: 291545

26.01.2013 17:06 Forum: Games

Grapefruit-Saft

Thema: wörterschlacht
Amitabha

Antworten: 3041
Hits: 793412

26.01.2013 17:05 Forum: Games

begabt

Thema: Film und Serienspiel
Amitabha

Antworten: 761
Hits: 233070

26.01.2013 17:04 Forum: Games

Zitat:
Original von Melody
Hannah Montana dots

großes Grinsen großes Grinsen :-/

Irreversible

Thema: Star-Jumper
Amitabha

Antworten: 1722
Hits: 435800

26.01.2013 17:02 Forum: Games

Richard Gere

Thema: Haustiere Hunde, Katzen und Co...
Amitabha

Antworten: 101
Hits: 44356

26.01.2013 17:01 Forum: Small Talk

Zitat:
Original von Melody
Fühl dich fett geknuddel :*

Danke smile :*

Thema: Berufe . Was seit ihr von beruff oder wollt es mal Werden ?
Amitabha

Antworten: 77
Hits: 46869

26.01.2013 17:00 Forum: Small Talk

Jiha endlich kann ich schreiben, bin 1. Jährige examinierte Altenpflegerin großes Grinsen Tataaa endlich schluss mit der lernerei und endlich eine super Endnote in der Tasche smile

Thema: Euere Konzerte und eure nächsten Konzert?
Amitabha

Antworten: 5
Hits: 3643

26.01.2013 16:58 Forum: Small Talk

Zitat:
Original von Melody
Zählt Disco mit Ilja als Konzert??

Mein nächstes Konzert wird heute nacht ein Falco Konzert sein,leider auf DVD aber besser als nix Augenzwinkern

ne großes Grinsen Disco mit Ilja zählt nicht Augenzwinkern ich meine Live Konzerte bei denen man in der Menge mit gerissen wird, der Bass vibiriert im Bauch Augenzwinkern .. Mein erstes Konzert war im Alter von 14 Jahren Augenzwinkern dann gings immer steiler großes Grinsen

Thema: Wie fandet ihr Frankie Santana (Eddie Velez)????
Amitabha

Antworten: 94
Hits: 40713

26.01.2013 16:55 Forum: Eddie Velez / Frankie Santana

Zitat:
Original von Melody
Verlebt? *irritiert* verwirrt


Hihi wieso das denn? Verlebte Männser sind zum Beispiel: Campino, Jonny Depp.. großes Grinsen mich reizen diese verlebten und erlebten Männer total, ich brauche keinen Milchbubi zuhause der im Hotel Mama wohnt Augenzwinkern großes Grinsen

Thema: Alles rund um Religion
Amitabha

Antworten: 18
Hits: 8059

26.01.2013 16:51 Forum: Small Talk

also ich bin Evangelisch.. wurde schon hineingeboren großes Grinsen und bin immer noch da.. Zeugen Jehovas gehen gar nicht, die gehen mir nur auf die Nüsse genauso wie die tollen Anhänger der Scientology *kotz*.. mit der Kath. Kirche kann ich mich gar nicht einigen, was der tolle Papst da veranstalltet hat und es weiterhin von den nachvolgenden Päpsten praktiziert wird, ist einfach unterste Schubblade, insofern fahre ich mit der ev. Kirche am besten Augenzwinkern smile

Thema: DAS A TEAM feiert Jubiläum !!!!
Amitabha

Antworten: 34
Hits: 32713

26.01.2013 16:48 Forum: Ankündigungen

Und wie habt ihr gefeiert ? smile mir war nich so nach Feiern, aber man kann ja Nachfeiern Augenzwinkern

Thema: A-Team gesichtet
Amitabha

Antworten: 65
Hits: 40596

26.01.2013 16:46 Forum: A-Team allgemein

wiw cool ist das denn ? smile

Zeige Themen 1 bis 20 von 535 Treffern Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln