Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 64 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark
Murdock23456

Antworten: 14
Hits: 7186

27.05.2008 15:07 Forum: Andere Serien

Zitat:
Original von Yuri
Jupp besonders die Unterhose über der eigentlichen Hose ist sehr sexy. Damit er kennt dich niemand. Augenzwinkern

Also Yuri! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich bin richtig begeistert, dass ihr die Serie auch kennt/mögt.

Thema: Hilfe für die HP
Murdock23456

Antworten: 9
Hits: 4940

27.05.2008 14:59 Forum: A-Team allgemein

Ich habe auch nur rote und gelbe Monty Cards. (nicht vollständig)
Habe aber auch ein komplettes Set der Topps Karten (sind das die mit dem breiten blauen Rand?).

Thema: Hat B.A. Angst vorm Fliegen allgemein oder Angst wenn Murdock der Pilot ist?
Murdock23456

Antworten: 40
Hits: 21525

27.05.2008 14:50 Forum: A-Team Hilfe

Habe auch meine Stimme abgegeben großes Grinsen
Er hat immer Angst, egal wer der Pilot ist. smile

Thema: Visitenkarten und mehr
Murdock23456

Antworten: 4
Hits: 3243

27.05.2008 14:48 Forum: Empfehlungen & Gesuche

Hallo Yuri,

so optisch gesehen finde ich den Shop ganz ansprechend.
Aber es waren in allen Kategorien, die ich mir angeschaut habe, keine Produkte drin *lol*

Thema: Dies oder Das?
Murdock23456

Antworten: 1640
Hits: 490169

19.05.2008 14:58 Forum: Games

James Dean

Kuchen oder Kekse?

Thema: Lois & Clark Forum
Murdock23456

Antworten: 6
Hits: 3807

19.05.2008 14:46 Forum: Empfehlungen & Gesuche

Hallo Amy Allen,

das ist aber lieb von dir, wenn du das machen würdest.
Sag mir einfach, was du brauchst. Ein Banner?
Ich würde dich auch gern verlinken, nur sehe ich bei deinen/deiner Seite nicht so ganz durch (sorry traurig )
Ich schreib dir eine PN.

Thema: Lebt ihr noch?
Murdock23456

Antworten: 382
Hits: 138545

19.05.2008 11:55 Forum: Small Talk

Ich versuche jetzt auch, wieder regelmäßig her zu kommen...
Kann aber sein, dass ich es nicht schaffe, wegen einem immer näher rückenden Umzug großes Grinsen
Aber ich gebe mein Bestes.

Thema: Euer Alter
Murdock23456

Antworten: 89
Hits: 34635

19.05.2008 11:49 Forum: Small Talk

Öhm ja, ich bin Anfang / Mitte 20 und werde oft ca. 8 Jahre jünger geschätzt...
Macht sich prima beim Kauf von 18er DVDs...

@ apo
Mein Beileid, kann es nachfühlen Augenzwinkern

Thema: Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark
Murdock23456

Antworten: 14
Hits: 7186

Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark 19.05.2008 11:44 Forum: Andere Serien

Beschreibung: Clark Kent (Dean Cain) ist neu in Metropolis und bekommt nach ersten Anfangsschwierigkeiten einen Job als Reporter bei der Zeitung "Daily Planet". Er ist nicht wie andere Menschen, sondern ist mit Superkräften ausgestattet. Um seine wahre Identität zu verbergen, schlüpft er in ein Kostüm, um als "Superman" die Stadt Metropolis und deren Bewohner vor Katastrophen zu bewahren. Seine Kollegin Lois Lane (Teri Hatcher) ahnt nichts von seinem Doppelleben und arbeitet nur widerwillig mit dem "Provinzler" zusammen. Ständig liegt sie sich mit ihm in den Haaren und doch flirten die beiden nicht selten miteinander...

Quelle: www.loisandclark4ever.de


Wie gefällt euch diese Serie? Oder kennt ihr die vielleicht gar nicht?

Ich habe die Serie schon gesehen, als ich noch Kind war und mochte sie sehr gern. Schon allein die Streitereien zwischen Lois & Clark brachten mit dazu, immer wieder einzuschalten, wenn die Serie kam.
Derzeit läuft sie leider nicht mehr im TV. Auf DVD wurden bisher auch nur die Staffel 1 und 2 veröffentlicht... Leider.

Eure Meinung? großes Grinsen

Thema: Eure Lieblingsserien - TOP 4 -
Murdock23456

Antworten: 11
Hits: 6763

19.05.2008 11:40 Forum: Andere Serien

Zitat:
Original von Murdock
1. Dr. House
2. Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark
3. Crossing Jordan
4. Without a Trace


Zu 1. Genialer Hauptdarsteller, coole Fälle, einzigartige Hauptrolle
Zu 2. bin ich mit aufgewachsen
Zu 3. ich liebe solche Serien mit Gerichtsmedizinern und mir gefallen auch alle Personen (außer Woody)
Zu 4. Ich mag Crime Serien und diese gefällt mir am besten, da die Charaktere meiner Meinung nach alle mit Liebe gestaltet sind

Thema: Kung Fu - Im Zeichen des Drachen
Murdock23456

Antworten: 12
Hits: 6624

19.05.2008 11:37 Forum: Andere Serien

Zitat:
Original von Spenser
Nein, danke - da schaue ich mir lieber die TV-Fassung des Plotfilms an mit der richtigen Synchro smile

Ich mir auch! Wenn sie denn mal im Fernsehen kommt... Teufel

Thema: Lois & Clark Forum
Murdock23456

Antworten: 6
Hits: 3807

19.05.2008 11:36 Forum: Empfehlungen & Gesuche

Danke danke Hannibal92! Das ist echt lieb von dir! großes Grinsen
Mir fehlen jetzt nur noch User unglücklich

Aber es wird schon werden. großes Grinsen
Danke für euer FB!

Thema: Lois & Clark Forum
Murdock23456

Antworten: 6
Hits: 3807

14.05.2008 11:32 Forum: Empfehlungen & Gesuche

Da bin ich jetzt aber beruhigt, dass Werbung okay ist. Ist ja bei den meisten Foren verboten... unglücklich

Danke, dass du schon mal reingeschnuppert hast und für dein Lob.
Es freut mich, dass es dir optisch gefällt.

Wir sind zwar bisher nur 7 Leute, aber wir geben uns trotzdem Mühe, viel zu diskutieren. Dürfte ja auch nicht schwer fallen großes Grinsen

Thema: Bester Bond-Darsteller aller Zeiten
Murdock23456

Antworten: 36
Hits: 26951

14.05.2008 11:28 Forum: Andere Filme

Ich habe für Sean Connery gestimmt, weil er "das Gewisse etwas" hat, bei den anderen finde ich das noch bei Roger Moore, aber nicht so ausgeprägt wie bei Connery.

Thema: Lois & Clark Forum
Murdock23456

Antworten: 6
Hits: 3807

Lois & Clark Forum 14.05.2008 11:26 Forum: Empfehlungen & Gesuche

Hallo,

ich habe jetzt nichts gefunden, was Werbung für ein eigenes NON A-Team Forum verbietet, deshalb möchte ich euch mein Forum zur TV Serie Lois & Clark vorstellen.
Falls das gegen die Regeln verstößt, dann sagt mir bitte kurz Bescheid. Möchte hier niemanden verärgern.

www.loisundclarkforum.de

Das Forum ist noch nicht sehr lange online, hat deswegen auch noch sehr wenige Mitglieder.
Aber wir sind eine liebe Fangemeinde und würden uns über weitere Fans als Mitglieder freuen.

Schaut doch einfach mal vorbei. Könnt auch hier gern eure Meinung schreiben. Bin für alles offen.

LG Murdock

Thema: Jetzt mal ehrlich...
Murdock23456

Antworten: 45
Hits: 19435

14.05.2008 11:22 Forum: Andere Serien

Also ich habe auch für 1-2 gestimmt.
Kann mir maximal 3 Folgen einer Serie hintereinander anschauen, ansonsten vergeht mir die Vorfreude auf die nächsten Folgen...
Außerdem habe ich meistens sowieso nicht mehr Zeit, um viele Folgen zu kucken.

Thema: Eure Lieblingsserien - TOP 4 -
Murdock23456

Antworten: 11
Hits: 6763

14.05.2008 11:20 Forum: Andere Serien

Ui, schwierig...

1. Dr. House
2. Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark
3. Crossing Jordan
4. Without a Trace

Thema: Kung Fu - Im Zeichen des Drachen
Murdock23456

Antworten: 12
Hits: 6624

14.05.2008 11:18 Forum: Andere Serien

Also ich mochte diese Serie ganz gerne und möchte sie gern mal wieder sehen können unglücklich
Wenigstens gibt es den Film dazu auf DVD.

Thema: Rock 'n' Roll Kids
Murdock23456

Antworten: 4
Hits: 3350

14.05.2008 11:17 Forum: Andere Serien

Oh ja, an die Serie kann ich mich noch sehr gut erinnern!
Ich liebe Anime Serien und das ist eine meiner Favouriten! großes Grinsen

Thema: Die Ruhe vor dem Sturm?
Murdock23456

Antworten: 36
Hits: 14344

09.01.2008 19:52 Forum: Small Talk

Ich bin jetzt auch mal wieder da.
Gebe mir Mühe, wieder regelmäßig vorbei zu schauen.

Zeige Themen 1 bis 20 von 64 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln