Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 19 von 19 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Raucher oder Nichtraucher?
TheFan

Antworten: 113
Hits: 47840

31.01.2008 18:31 Forum: Small Talk

Ich muss sagen, dass ich (wahrscheinlich!) eine der jenigen bin, die noch nie an einer Zigarette oder ähnlichem gezogen haben.
Ich weiß also nicht wie es ist zu rauchen und ich will es auch gar nicht wissen.

Ich muss sagen, dass ich das Verbot: Rauchen in den Kneipen und Restaurants sehr befürworte. Ich finde, es gehört sich nicht, dass man in einem geschlossen Raum alle Leute zuqualmt.
Hab jetzt aber nichts gegen Raucher auf keinen Fall. Nur ich mag nicht immer danach stinken, wenn ich mal in der Disco war. Aber das kann ich leider nicht ändern.
Ist schon ein Problem mit dem ich mich wohl abfinden muss.

Erschreckend finde ich es, dass mehr Passivraucher sterben als Aktivraucher. unglücklich das gibt mir etwas zu denken!

Thema: test
TheFan

Antworten: 5
Hits: 3917

19.01.2008 00:45 Forum: Techn. Probleme

Ist doch egal...Hauptsache mal mitgetestet! großes Grinsen *hihi*
Bin ja schon ruhig! smile)

Thema: test
TheFan

Antworten: 5
Hits: 3917

18.01.2008 16:45 Forum: Techn. Probleme

Test großes Grinsen

Thema: Frohe Weihnachten
TheFan

Antworten: 13
Hits: 5895

24.12.2007 23:28 Forum: Small Talk

Halli Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet einen tollen und besinnlichen Heiligabend und der Weihnachtsmann war fleißig! *g*
Ich wünsche euch noch zwei wunderschöne Festtage im Kreise der Familie!

Und einen guten Rutsch ins neue Jahr (jetzt schon, denn ich werde vor nächtstem Jahr nicht mehr online kommen können!) Also, rutscht gut rein!
Wir sehen uns gesund und munter nächstes Jahr!!!

Ganz liebe Grüße,
die Jenny (TheFan)

Thema: Mr. T World of Warcraftwerbung
TheFan

Antworten: 29
Hits: 15344

14.12.2007 12:12 Forum: Mr. T / Bosco "B.A." Baracus

Ich hatte ja auch nicht gesagt, dass der Gute gar nicht gealtert ist, ich sagte, dass er richtig toll gealtert ist, damit meine ich, dass ihm das steht. Ich finde, dass er immer noch sehr gut aussieht. Jedenfalls als manch andere in seinem Alter! großes Grinsen

Thema: Bilder mit Dwight Schulz
TheFan

Antworten: 39
Hits: 25183

13.12.2007 15:33 Forum: Dwight Schultz / "Howling Mad" Murdock

Ich würde bei Murdock gerne Flugunterricht nehmen *schwärm*




(was zwar nicht zum Thema passt: Ich fand meinen Fahrlehrer einsame Spitze! Augenzwinkern )

Thema: Mr. T World of Warcraftwerbung
TheFan

Antworten: 29
Hits: 15344

13.12.2007 15:31 Forum: Mr. T / Bosco "B.A." Baracus

Boah...ich war erstaut, als ich Mr. T in der Werbung gesehen habe. Der Mann ist ja mal total toll gealtert!!!! ich meine, wenn ich mir Dirk so ansehe, dann hat er eigentlich nichts mehr von seinem guten Aussehen. Mr. T sieht eigentlich noch genauso aus wie früher, nur, dass er natürlich ein paar Fältchen bekommen hat!
Obwohl ich sagen muss, dass Dwight auch toll gealtert ist! Augenzwinkern

Thema: Videos von und mit Mr.T.
TheFan

Antworten: 3
Hits: 6142

13.12.2007 15:25 Forum: Mr. T / Bosco "B.A." Baracus

Hab mir gerade das Video "Treat your mother right" angeschaut! Das ist ja einfach zu genial!!! großes Grinsen Ich lach mich tot!!!

Thema: Wie seit ihr aufs A-Team gekommen???
TheFan

Antworten: 47
Hits: 22650

06.12.2007 18:49 Forum: A-Team allgemein

Das ich das A-Team so toll finde, daran ist eindeutig mein Vater schuld. Früher mussten wir es mit ihm immer anschauen. Erst war ich genervt und dann habe ich mich richtig hineingefunden und war sofort begeistert!

Hehe, danke Papa! großes Grinsen

Thema: Eure Lieblings-Bilder?
TheFan

Antworten: 13
Hits: 6459

27.11.2007 22:34 Forum: A-Team allgemein

Ja, vielen lieben Dank Amy Allen. Das hatte mich auch schon gestört!

@basti: ich weiß noch nicht, ob ich noch weitere Zeichne, aber, wenn ihr mir ein paar gut Bilder schickt, dann lasse ich mich vielleicht gerne noch einmal darauf ein! großes Grinsen

Thema: Eure Lieblings-Bilder?
TheFan

Antworten: 13
Hits: 6459

26.11.2007 13:00 Forum: A-Team allgemein

Hab doch noch jemanden vergessen! Das lieber Deckerlein fehlt doch noch! großes Grinsen

Thema: Eure Lieblings-Bilder?
TheFan

Antworten: 13
Hits: 6459

21.11.2007 22:18 Forum: A-Team allgemein

da fehlt doch noch einer.... großes Grinsen


so, damit wär das A-Team komplett!!!

Thema: Eure Lieblings-Bilder?
TheFan

Antworten: 13
Hits: 6459

21.11.2007 22:16 Forum: A-Team allgemein

und weils so schön war....

Thema: Eure Lieblings-Bilder?
TheFan

Antworten: 13
Hits: 6459

21.11.2007 22:14 Forum: A-Team allgemein



Und noch eins!

Thema: Eure Lieblings-Bilder?
TheFan

Antworten: 13
Hits: 6459

21.11.2007 22:12 Forum: A-Team allgemein



So, hier mal meine kreativen Ergüsse!

Thema: A-Team jeden Tag auf RTL 2
TheFan

Antworten: 37
Hits: 17383

20.11.2007 16:00 Forum: A-Team allgemein

Ja schon aber es wird doch auch eh nur so lange ausgestrahlt werden, bis wieder BB anfängt *würg*
Ist doch jetzt genau auf dem Sendeplatz...ich habe so was auch schon gehört auch wenn sie sich die weiteren Staffeln echt sparen könnten!!! böse

Thema: A-Team jeden Tag auf RTL 2
TheFan

Antworten: 37
Hits: 17383

19.11.2007 23:25 Forum: A-Team allgemein

Da habe ich aber was angerichtet mit meinem Kommentar!


Ich fand es toll, dass heute "Das Spiel ist aus kam". Ich mag die Folge total!
Mir macht es echt nichts aus die Folgen im Tv zu schauen! Und ich will einfach nicht mein Geld in DVDs investieren!

Thema: Wer macht den meisten Witz in der Serie??
TheFan

Antworten: 35
Hits: 17579

19.11.2007 20:49 Forum: A-Team allgemein

Am besten ist eh für mich ohne Zweifel Murdock! Ich liebe diesen Charakter! großes Grinsen

Aber ich muss sagen, dass eigentlich alle zu dem absoluten Witz der Serie beitragen!
Vor allem die Streitereien zwischen Murdock und B.A. sind der Hammer! großes Grinsen

Aber auch Face ist ein sehr gewitzter Typ. Auch Murdock und er sind ein unschlagbares Team, wenn es um das Veräppeln der Gegner geht! *hehe*

Hm...mir fällt auf, über all ist Murdock dabei!
Ach ja....der Murdock. Da haben sie echt einen tollen Charakter geschaffen!!!

Thema: A-Team jeden Tag auf RTL 2
TheFan

Antworten: 37
Hits: 17383

19.11.2007 20:40 Forum: A-Team allgemein

Ich freu mich voll, dass es wieder regelmäßig jeden Tag im TV kommt. Das ist die einzige Möglichkeit für mich es zu sehen, da ich mir die DVDs nicht leisten kann smile

Zeige Themen 1 bis 19 von 19 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln