Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 20 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Das A-Team kommt ins Kino
Mike Murdoch

Antworten: 620
Hits: 244779

06.01.2011 21:07 Forum: A-Team allgemein

Wie ist denn der Ton auf der DVD bei euch? Alles OK oder habt Ihr auch so einen schlechten Ton bei den Gesprächen am Anfang?

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
Mike Murdoch

Antworten: 620
Hits: 244779

04.01.2011 20:52 Forum: A-Team allgemein

Auf der Extended Version kommen der "echte Face und Murdock" im Film vor, köstlich als Face den "echten Face" nach seinem Pokerface fragt ;-)

Sagt mal ist bei euch die DVD auch vom Ton her so schlecht ausgeregelt?
Teilweise sind die Gespräche echt sehr leise.
Oder hab ich einfach eine erwischt die Defekt ist ...?

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
Mike Murdoch

Antworten: 620
Hits: 244779

30.12.2010 00:16 Forum: A-Team allgemein

ich finde Ihr seit zu kritisch!

Das der Film an das Original herankommt war von vorneherein ausgeschlossen.

Was man erwarten konnte, waren coole Sprüche und jede Menge Action.

und da wurde man nicht enttäuscht - also ich habe mich im Kino köstlich amüsiert.
Es waren sehr viele lustige Szenen dabei (z.B. das Napalm-Grillen)
und die Action war auch gut - etwas übertrieben im Finale - OK!

aber alles in allem war der Film mehr als sehenswert.

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
Mike Murdoch

Antworten: 620
Hits: 244779

30.08.2010 14:19 Forum: A-Team allgemein

So 2-3 Minuten bin ich ja auch noch geblieben - aber irgendwann wenn dann nur noch die ganzen Leute aufgelistet werden die an dem Film mitgearbeitet haben, und alle im Kino den Saal schon verlassen wird man auch ungeduldig ;-))

Na ja ich werde die Szenen auf der DVD sicherlich noch zu sehen bekommen. Ist ja eh ein Pflicht-Kauf ;-)

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
Mike Murdoch

Antworten: 620
Hits: 244779

29.08.2010 11:02 Forum: A-Team allgemein

Spencer:
Kannst du auch nicht, da die Szenen herausgeschnitten wurden Augenzwinkern Die Szenen wurden nach dem Abspann des Films angehängt


bin ich also doch wieder zu früh aus dem Kino gegangen???
was ein sch...
ist mir schon bei Fluch der Karibik passiert unglücklich

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
Mike Murdoch

Antworten: 620
Hits: 244779

26.08.2010 23:52 Forum: A-Team allgemein

Hallo zusammen,

hab mir den Film gestern angesehen und ich muss sagen Hut ab.
Alles was man bei einem solchen Film erwarten kann, hab ich gesehen. Klasse Action und jede Menge cooler Sprüche.
Also alles in allen wurde ich nicht enttäuscht.
Das einzige was mir auch nicht so gefallen hat, ist das der neue Face eine etwas zu grosse Rolle spielt das planen hätte man wirklich auch Hannibal überlassen können.

Leider ist mir nicht aufgefallen das der wahre Face und Murdock wohl auch dabei waren. (Face als Knacki und Murdoch als Doktor)
Werde wohl warten müssen wenn der Film auf DVD herauskommt um dies nachzuprüfen

Fazit: Denke das sich der Film für alle A-Team Fans lohnt. Also geht in die Kinos damit es noch eine Fortsetzung gibt ;-))

gruss
Mike

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
Mike Murdoch

Antworten: 620
Hits: 244779

16.01.2010 15:50 Forum: A-Team allgemein

Trailer und Besetzung sind OK finde ich (obwohl mir der Typ der Murdoch spielt überhaupt nichts sagt)

Bin sehr gespannt auf die Story

Thema: Neue und gelesene Themen
Mike Murdoch

Antworten: 11
Hits: 6343

24.03.2008 12:24 Forum: Infos und Updates

Nein, es war eine Auflistung aller neuen Beiträge seit dem letzten Besuch der Seite

Gibt es so etwas nicht mehr?

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
Mike Murdoch

Antworten: 620
Hits: 244779

18.03.2008 23:34 Forum: A-Team allgemein

Ich weiss zwar nicht ob es Neuigkeiten gibt aber ich hab mal in einer TV Zeitschrift gelesen das George Clooney als Hannibal im Gespräch ist, und da muss ich sagen: Einen besseren als Clooney kann ich mir nicht vorstellen. Für mich ist er im Moment der beste Schauspieler den Hollywood hat - der kann nun wirklich jeder Character spielen!

Als BA fallen mir gleich zwei ein: Michael Duncan (Green Mile) und Ving Rhames (MI), die würden gut passen finde ich.

Thema: Neue und gelesene Themen
Mike Murdoch

Antworten: 11
Hits: 6343

18.03.2008 23:25 Forum: Infos und Updates

Hi Yuri mal ne kleine Frage:

Früher gab es immer oben im Kopfbereich die Anzeige: "Neue ungelesene Einträge" oder so ähnlich.
Gibt es die nicht mehr, oder muss ich etwas umstellen?

Thema: Fussball
Mike Murdoch

Antworten: 502
Hits: 213603

18.03.2008 23:21 Forum: Sport

FINALE OHO FINALE OHOHOHO
BERLIN BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!!!!

3:0 gegen Jena

Aber mal ganz ehrlich: Mehr als ein Pflichtsieg war das nicht!!!!

Thema: Geburstagsabteilung
Mike Murdoch

Antworten: 448
Hits: 188567

18.03.2008 23:19 Forum: Small Talk

Vielen Dank für die netten Glückwünsche :-)

War in letzter Zeit etwas selten hier im Forum, aber ich gelobe Besserung ;-)

Thema: Fussball
Mike Murdoch

Antworten: 502
Hits: 213603

02.03.2008 12:40 Forum: Sport

Armseelig, wenn ein Reporter so sehr Partei für einen Verein ergreift.[/quote]

Da kann ich dir nur Recht geben!
Die Schiedsrichter geben in letzter Zeit wirklich kein gutes Bild ab!
Wie kann der Gagelmann nur in der 120 Minute einen Elfer geben, bei dem das Foul nicht im Strafraum geschah! Unfassbar!
Und dann die 3 Roten Karten - Die erste gegen Toni, war ein Witz. Ich hatte den eindruck, der hat nur darauf gewartet den Italiener vom Platz zu stellen. Die zweite hätte eigendlich Ribery sehen müssen und nicht der Löwe - so ein A...loch, so eine Schwalbe hat der eigendlich überhaupt nicht nötig.
Die dritte war OK!

und nun Herr Merk!
Der erst einen Treffer von Dortmund die Anerkennung verwärt, weil ein "angebliches" Foul von Petric stattfand, wo meiner Meinung nach beide in Richtung Ball rutschen und Ihn keiner erreicht! Normaler Zweikampf!
und dann gibt er ein Tor, bei dem Rosenberg klar im Abseitz steht.
Bei solchen Entscheidungen, darf man sich nicht wundern, wenn die Mannschaften die oben stehen auch oben bleiben!

Thema: A-Team Wissenquiz
Mike Murdoch

Antworten: 311
Hits: 103062

24.11.2007 23:16 Forum: Games

OK,
In welcher Folge klauen Murdock und Face Lachgas von einer Zahnärztin???

Thema: Fussball
Mike Murdoch

Antworten: 502
Hits: 213603

24.11.2007 23:14 Forum: Sport

Na ja, ab und an scheiden auch schon mal Top Teams in der Quali aus ...
dieses mal fehlt eigentlich nur England.

Thema: Prison Break
Mike Murdoch

Antworten: 101
Hits: 41187

23.11.2007 20:03 Forum: Andere Serien

Für dich AMY
eine kleine Inhaltsangabe

Michael Scofield (Wentworth Miller) will seinen Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell), der wegen Mordes an dem Bruder der Vice-Präsidentin, in Fox River Gefängnis sitzt befreien.
Scofield lässt sich bei einem Bankraub erwischen und wird ebenfalls in Fox River eingesperrt.
In der ersten Staffel wird die Planung des Ausbruchs gezeigt. Mit Erfolgen und Tiefschlägen. Scofield sucht sich eine Gruppe von Mithäftlinge, mit denen die Flucht am ende der ersten Staffel gelingt.
In der zweiten Staffel steht die Flucht im Vordergrund.
Zudem taucht ein neuen Charakter auf: Der FBI Agent Mahone (William Fichtner) der den Fox River 8 (8 Ausbrecher) hinterherjagd.

Spanned und echt sehenswert
Kommt immer Donnerstags auf RTL um 23:10

Thema: Fussball
Mike Murdoch

Antworten: 502
Hits: 213603

23.11.2007 19:53 Forum: Sport

Insgesamt muss ich sagen: Wer diese EM gewinnt, der hats echt drauf.
Es sind ja nahezu alle Spitzenteams dabei.
Das wird echt schwer!

Thema: Schwarzbrenner
Mike Murdoch

Antworten: 3
Hits: 4079

Schwarzbrenner 23.11.2007 19:49 Forum: Sprüche

Faceman und Murdock beim Zahnarzt!

Ärztin: "Gehen Sie doch schon mal ins Behandlungszimmer!"
Murdock: "Eines mit Meerblick wäre wunderbar!"

Murdock: "Ich weiss nicht ob ich das durchhalte, Face"
Face: "Du musst doch nur den ängstlichen Spielen"
Murdock: "Den muss ich nicht spielen, ich hab schon die Hosen voll..."

Thema: Prison Break
Mike Murdoch

Antworten: 101
Hits: 41187

Prison Break 23.11.2007 19:46 Forum: Andere Serien

Hi Leute,
wie im alten Forum auch mach ich mal das Thema Prison Break auf.
Die Serie ist echt spitze, ich denke einige von euch schauen ebenfalls die Flucht von Michael Scofield und seinem Bruder Lincoln.

Schade dass diesen Donnerstag die Folge wegen so einem komischen Spendenmarathon ausgefallen ist.
Ich hab schon richtig ENTZUGSERSCHEINUNG

Thema: A-Team Wissenquiz
Mike Murdoch

Antworten: 311
Hits: 103062

23.11.2007 19:41 Forum: Games

Er wird im Grunde genommen von Stockwell erpresst, weil er dem Team zur Flucht verholfen hat.

Zeige Themen 1 bis 20 von 20 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln