Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [dringend]A-Team Folge gesucht
zergizergling

Antworten: 3
Hits: 5114

15.01.2012 14:20 Forum: A-Team Hilfe

Hey,

danke für die Antwort, aber nach stundenlanger Recherche habe ich mich für Staffel 2 Episode 9 - Garbers letzter Kampf entschieden. Meiner Meinung nach Folge, welche am besten geeignet ist.

Trotzdem danke liebes Forum,

zling

Thema: [dringend]A-Team Folge gesucht
zergizergling

Antworten: 3
Hits: 5114

[dringend]A-Team Folge gesucht 15.01.2012 00:03 Forum: A-Team Hilfe

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer bzw. mehrerer speziellen A-Team Folge/n.
Diese sollen folgendes erfüllen:
- Sie müssen vor der Militärpolizei flüchten
- gleichzeitig einen anderen Verbrecher jagen bzw. ihren Klienten vor diesem schützen o.ä.
- eine Verfolgungsjagd sollte darin vorkommen.

Es ist auch möglich, dass es mehrere Folgen gibt, in denen Teile der Punkte vorkommen. Zum Beispiel erfüllt Folge A die ersten beiden Punkte und Folge B nur den letzten.
Ich habe lange keine Folgen mehr gesehen, möchte aber Material, das oben aufgelistete Dinge beinhaltet, auf Arbeit verwenden.

Danke im Voraus,

Zling

Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln