Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche dieses Zitat!
TeamLili

Antworten: 6
Hits: 6798

Achtung Suche dieses Zitat! 30.01.2012 10:17 Forum: A-Team Hilfe

Ich brauche dringend für eine Presentation die A-Team Folge in dem ein Satz gesagt wurde. Ich bin mir nicht mehr sicher,

"Wir haben keinen Plan B"

oder etwas was dem sehr nahe kommt, könnt ihr mir helfen? smile Ich bräuchte die Folge, wenn es möglich ist sogar genau die Stelle an dem der oder ein ähnlicher Satz gesagt wurde.
Ich bedanke mich schonmal und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Lili

Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln