Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Eure Haushaltsschwächen?
Mücke

Antworten: 26
Hits: 14599

02.12.2007 22:59 Forum: Small Talk

Ich habe meine Haushaltsschwächen heute den ganzen Tag beseitigt, bzw. ich und meine Freundin .Nicht das es aussah wie bei Hempels unter dem Sofa , aber wenn man mal ein paar Tage bedingt durch langes Arbeiten oder einfach keine Lust hat mal was zu machen in der Bude , häuft sich doch das ein oder andere schnell an.

Besondere Haushaltsschwächen würde ich generell sagen Ordnung halten .Ich lasse grundsätzlich Klamotten oft dort rumliegen wo sie eigentlich nicht hin gehören.

Aber meine ganz große Schwäche ist der Schreibtisch , dort häufen und türmen sich die Sachen manchmal dermaßen , das ich meine Maus kaum noch bewegen kann
großes Grinsen

Gruß

Daniel

Thema: wörterschlacht
Mücke

Antworten: 3041
Hits: 794759

02.12.2007 20:04 Forum: Games

Zahlungsmittel

Thema: Tutorial: Wie lade ich ein Bild hoch
Mücke

Antworten: 1
Hits: 4183

02.12.2007 17:07 Forum: Techn. Probleme

Den Pitch zurück ziehen , großes Grinsen sorry

Thema: wörterschlacht
Mücke

Antworten: 3041
Hits: 794759

02.12.2007 17:05 Forum: Games

Nebenkosten

Thema: wörterschlacht
Mücke

Antworten: 3041
Hits: 794759

02.12.2007 11:08 Forum: Games

Investitionszurückhaltung

Thema: Wie seit ihr aufs A-Team gekommen???
Mücke

Antworten: 47
Hits: 22652

02.12.2007 11:03 Forum: A-Team allgemein

Wenn ich mich nicht absolut irre kam früher auf RTL Samstags Nachmittag das A-Team immer nach den Super Hero Turtles , meine ich zumindest so in Erinnerung zu haben.

Auf jedenfall habe ich es auch erst immer nur sporadisch geschaut und irgendwann nach relativ kurzer Zeit war ich Feuer und Flamme.

Thema: wörterschlacht
Mücke

Antworten: 3041
Hits: 794759

29.11.2007 21:27 Forum: Games

Slip

Thema: A-Team Soundtrack Remixe
Mücke

Antworten: 2
Hits: 2482

29.11.2007 21:22 Forum: A-Team allgemein

Mir persöhnlich gefällt das 3. Intro am besten.
Jedoch ziehe ich das Original immer wieder vor.

Thema: Eurer Lieblings-A-Team-Gegner/militärischer Verfolger
Mücke

Antworten: 30
Hits: 14542

29.11.2007 21:15 Forum: A-Team allgemein

Bei mir ist es auch ganz klar Col. Decker mit seinem treuen Gefährten Capt. Crane

Auch ein super Team

Zeige Themen 1 bis 9 von 9 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln