Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: A-team Teile
Diante

Antworten: 10
Hits: 5217

13.12.2015 16:35 Forum: A-Team allgemein

Das weiß ich nicht, aber du kannst die immer weg nehmen und nach die TÜV wieder montieren. smile

Thema: A-team Teile
Diante

Antworten: 10
Hits: 5217

26.11.2015 17:59 Forum: A-Team allgemein

Mache bald etwas neue Bilder!

Ich arbeite jetzt nicht an mein A-team Van, habe noch mehr Auto's and arbeite jetzt an mein 1990 Nissan 300ZX Twin Turbo.

Die nachste Teile für mein A-team Van ist die Spoiler die ich fertig machen gehe.

Thema: A-team Teile
Diante

Antworten: 10
Hits: 5217

23.11.2015 21:48 Forum: A-Team allgemein

Etwas Bilder davon...




Thema: A-team Teile
Diante

Antworten: 10
Hits: 5217

06.11.2015 00:06 Forum: A-Team allgemein

Die Außenspiegel sind jetzt im Produktion!

Thema: A-team Teile
Diante

Antworten: 10
Hits: 5217

A-team Teile 26.09.2015 22:05 Forum: A-Team allgemein

Auf dieses Moment kann ich eine Kopie liefern von die Originale Bullbar.
Bald sind auf die Außenspiegel fertig, dieses sind wie gut wie möglich nach gebaut von die Originale.

Sind da Leute schon interessiert im dieses Teile?

Ist da auch Jemand interessiert im die Spoiler?
Es ist noch nicht fertig, aber es kann schnell gehen wann mehr Leute dieses wirklich kaufen wolte.

Thema: A-team Van replika Teile!
Diante

Antworten: 12
Hits: 7689

09.11.2013 22:31 Forum: A-Team allgemein

Danke alle!

Ich habe mein A-team Van selbst lackiert, schnell und einfach.
Weiß das noch ein schwarze und grauen Balken bei mussen, wie das Original...



Hier im Holland ist beijnahe nichts ein Probleem für die TÜV, ich kann alles veränderen an die A-team Van ohne Problemen. smile

Ich mache auch die "cabinets" (weiss nicht wie das heist in Deutsch).
Dieses ist nur eine für die Maßen zu sehen, oder das Model gut ist oder nicht.
Später gehe ich neue machen und dann Korrekt.





Bald bekomme ich auch ein richtige Bullbar, dieses ist nachgebaut von ein Zeichnung von die Originale.

João

Thema: A-team Van replika Teile!
Diante

Antworten: 12
Hits: 7689

04.11.2013 15:01 Forum: A-Team allgemein

Ja, stimmt,...ich habe auch noch ein KITT replika.
Habe das Dash und Front nase auch dieses moment nicht darauf, weil ich etwas arbeiten muss an KITT.
Aber wann die Teile wieder darauf montiert sind, sieht es so aus...






Ich habe auch noch 1964 Ford Mustang convertible hinter, die bin ich an restaurieren.




Ich komme aus Dronten (ist in die Nehe von Walibi World, im center)

João

Thema: A-team Van replika Teile!
Diante

Antworten: 12
Hits: 7689

A-team Van replika Teile! 03.11.2013 19:14 Forum: A-Team allgemein

Ich mache jetzt Teile für ein A-team Van Replika.
Das Model von die Spiegel und Sunvisor sind fertig, bald auch die Spoiler.

Hier sind etwas Bilder von die Teile...








Die Spoiler...





Die Spiegel





Wann jemand interessiert ist, lass mir wissen!
Ich brauche noch drei Leute für die Sunvisor und dann kann ich es in Produktion nehmen.

João

Thema: Ronny Kolberg
Diante

Antworten: 2
Hits: 3365

06.03.2013 00:48 Forum: A-Team allgemein

Schade, ich habe Ronny Geld geschickt für ein Satz A-team Spiegel und etwas Monaten später immer nie etwas gehört von Ronny. unglücklich

João

Thema: Ronny Kolberg
Diante

Antworten: 2
Hits: 3365

Ronny Kolberg 10.09.2012 23:37 Forum: A-Team allgemein

Wie kennt oder hast Kontakt mit Ronny Kolberg?
Ronny hast ein Super schöne Replica!

Bitte lass mir wissen, ich brauch hilfe!!

João

Zeige Themen 1 bis 10 von 10 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln