Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: DVD Staffeln
GMC

Antworten: 17
Hits: 11509

25.02.2013 19:43 Forum: A-Team Hilfe

Danke für Deine Antwort.Manchmal ist es gar nicht so einfach,aber ich hoffe es fällt noch jemanden ein,ob es eine Folge war.

Ich habe aber so das Gefühl als ginge diese folge 90 Minuten.

Keine Ahnung,keine Ahnung...

Thema: DVD Staffeln
GMC

Antworten: 17
Hits: 11509

DVD Staffeln 25.02.2013 19:02 Forum: A-Team Hilfe

Hallo Gemeinde,


ich habe mir gerade die 1.+2.Staffel gekauft und war doch etwas erstaunt über den Pilotfilm "Verschollen in Mexiko".

Ich hätte eigentlich einen anderen erwartet,leider weiss ich nicht wie diese folge heißt.

Es ist diese Episode als das A-Team in Militärhaft genommen wird,vor Gericht gestellt wird und zum Schluß glaube ich mit Murdocks Hilfe per Heli befreit wird.

Ist diese Episode ein Extrafilm oder eine Folge?
Danke für Eure Hilfe und jetzt gucke ich weiter.

Grüße GMC

Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln