Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Fehler in "Bruchlandung"
B.A.

Antworten: 17
Hits: 11878

08.08.2008 20:10 Forum: Fehler

Ja genau das meine ich

Thema: Fehler in "Bruchlandung"
B.A.

Antworten: 17
Hits: 11878

08.08.2008 19:36 Forum: Fehler

Ich hab da auch was gesehen!
Beim Flugzeug fällt ein Propeller aus der der schwarz raucht man sieht das deutlich in einer Nahaufnahme dan als man wieder das ganze Flugzeug sieht laufen wieder beide Propeller...

Thema: Fehler in "Verschollen in Mexiko"
B.A.

Antworten: 5
Hits: 4143

08.08.2008 18:18 Forum: Fehler

Ich hab noch was anderes gesehen es ist eigentlich kein Fehler einfach nur ein bisschen komisch/unrealistisch (wie ja oft)
Also das ist so, am anfang ist ja Hannibal als dieses Seeungeheuer verkleidet dan kommt Colonel Lynch und sie hauen ab.
Dan fahren die doch der Strassenbahn nach die öffnet dann so ein Weg im Wasser da fahren sie dann auch durch, dan steigt Hanninal aus und wartet bis Colonel Lynch rüber fährt. Dann als der etwa in der Hälfte ist zieht Hannibal den Hebel dan sieht man wie das Wasser wirklich langsam wieder in die Spur fliesst dan sieht man Hannibal kurz lachen etwa 2 Sekunden später sieht man dan wie die Spur schon ganz gefüllt ist und das Auto von Colonel Lynch bis zum Dach eingesunken ist.

Thema: A-Team Walkie-Talkies?
B.A.

Antworten: 17
Hits: 8764

08.08.2008 18:02 Forum: A-Team Hilfe

Ja sie haben 2 oder 3 wenn nicht sogar mehr verschiedene..

Thema: A-Team Walkie-Talkies?
B.A.

Antworten: 17
Hits: 8764

Lampe 08.08.2008 12:53 Forum: A-Team Hilfe

So ich habs nun gesehen was das für welche sind...
Da ist so ein Zeichen drauf das dem alten Philips Zeichen ziemlich ähnlich sieht dan steht unten ganz gross weiss B H S geschrieben!
Wenn ihr könnt/wollt schauts euch mal an es ist in der Folge "Müllaktion in Manhattan/The Out-Of-Towners" sieht man wie B.A. mit Amy redet und sie hatt das da im Kinderwagen liegen Zunge raus

Thema: A-Team Lego
B.A.

Antworten: 52
Hits: 27330

08.08.2008 12:00 Forum: A-Team allgemein

Die Bilder wären bestimmt cool!
Leider zeigts die bei mir nicht an nur so Kreuze unglücklich

Thema: A-Team Carnevalswagen
B.A.

Antworten: 7
Hits: 4202

07.08.2008 23:00 Forum: A-Team allgemein

Krasses Teil

Thema: Euer Liebling in der Serie
B.A.

Antworten: 60
Hits: 28468

07.08.2008 22:28 Forum: A-Team allgemein

Ich wusste nicht ob ich mich für Murdock oder Hannibal entscheiden sollte...
ich hab mich dann für Hannibal entschieden.

Thema: Eure Lieblingsfolge
B.A.

Antworten: 8
Hits: 4523

07.08.2008 22:22 Forum: A-Team allgemein

Also mir gefiel Childern of Jamestown (Fegefeuer) am besten, ich finde es cool wegen dem Spruch mit Martin James socken und wie die den Flammenwerfer bauen cool

Thema: A-Team Walkie-Talkies?
B.A.

Antworten: 17
Hits: 8764

07.08.2008 20:39 Forum: A-Team Hilfe

Ja ich habe jetzt auch gesehen beim Blutsbande wo Hannibal auf dem Kirchenturm steht sieht man seins ganz gut da sind so zwei silberne Streifen drauf wo wahrscheinlich die Mke oder Seriennummer draufgeschrieben wäre, denn man sieht das da was drauf steht aber man kann das nicht lesen auch wenn mans zoomt nich unglücklich

Thema: A-Team Walkie-Talkies?
B.A.

Antworten: 17
Hits: 8764

Lampe 07.08.2008 19:40 Forum: A-Team Hilfe

Ich hab da grad was ganz tolles bei e-Bay gefunden die sehen ziemlich ähnlich aus wie die vom A-Team!
Hier mal der Link schaut sie euch mal an
http://cgi.ebay.ch/Walky-Talky-Walkie-Ta...1QQcmdZViewItem

Thema: A-Team Walkie-Talkies?
B.A.

Antworten: 17
Hits: 8764

07.08.2008 19:29 Forum: A-Team Hilfe

Amy Allen hatt da was interessantes geschrieben respekt
Ich habe schon ein paar Folgen angeschaut doch ich konnte nirgends was erkennen!
Mir geht es nur darum zu wissen welche die Handgeräte sind die anderen im Auto sind nicht so wichtig!

Thema: A-Team Walkie-Talkies?
B.A.

Antworten: 17
Hits: 8764

A-Team Walkie-Talkies? 06.08.2008 16:10 Forum: A-Team Hilfe

Hallo Leute!
Ich wollte euch mal fragen ob villeicht jemand weiss welche Walkie-Talkie's das A-Team hat?

Ich freue mich über eure Antworten großes Grinsen

Thema: Hat B.A. Angst vorm Fliegen allgemein oder Angst wenn Murdock der Pilot ist?
B.A.

Antworten: 40
Hits: 21534

24.07.2008 20:46 Forum: A-Team Hilfe

Er hatt immer Angst, egal wer der Pilot is! mrt

Thema: Fegefeuer
B.A.

Antworten: 34
Hits: 25456

Daumen hoch! 24.07.2008 14:32 Forum: Folgenbewertung

Ich finds auch eine der besseren Folgen!

Ich geb überall 3!!!

Zeige Themen 1 bis 15 von 15 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln