Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 105 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Englisch vs. Deutsch
Hannibal95

Antworten: 31
Hits: 23382

02.12.2023 11:49 Forum: A-Team allgemein

Moin,
bin jetzt schon fast am Ende der 2. Staffel(Orignalversion)....und was ich besonders auffällig finde ist Col. Decker....
Der Unterschied zwischen der deutschen Syncron und der orignalstimme ist gewaltig meiner Meinung nach! Die tiefe und teilweise sehr ernste Stimme (daran merkt man mal wie sehr er das A.Team haben wollte) wurde in der deutschen Syncro fast garnicht wiedergegeben (wahrscheinlich weil keiner so eine tiefe Stimme hatte) fröhlich
Daran merkt man was für ein guter Schauspieler Lance LeGault war meiner Meinung nach. fröhlich

Thema: Woran merkt man, dass man zu viel A-Team geschaut hat?
Hannibal95

Antworten: 182
Hits: 92171

18.11.2023 12:05 Forum: Games

Ich musste sofort lachen als ich ""You are my sunshine" in deinem Beitrag gelesen habe. großes Grinsen
Auch einer dieser "Songs" aus dem A-Team die sich bei mir eingebrannt haben. fröhlich

Thema: FF Betrifft mein Archiv
Hannibal95

Antworten: 36
Hits: 20224

18.11.2023 12:02 Forum: Fanfiction

"Besser manchmal als nie"
Ich weiß den Spruch gibt es so nicht, aber mir ist nichts besseres eingefallen. großes Grinsen
Schön dich hier auch mal wieder zu lesen!smile
Ich muss zugeben ich schaue auch vielleicht nur noch alle 4 Wochen hier rein....bin jetzt mehr auf einem englischen Forum unterwegs. geschockt

Thema: Ein Bärendienst
Hannibal95

Antworten: 5
Hits: 4929

26.11.2022 22:27 Forum: Review

Mein Lieblingszitat dieser Folge ist als Face und Hannibal diskutieren ob Hannibal die Rolle annehmen soll weil Face Zweifel am Erfolg der Rolle hat und Hannibal sagt "dieser George Peppard hat es doch auch geschafft". großes Grinsen großes Grinsen

Thema: Anime & Zeichentrick Serien
Hannibal95

Antworten: 15
Hits: 12224

26.11.2022 22:20 Forum: Andere Serien

Ich habe die "Rangers" auch ab und zu mal geschaut, kann mich nur nicht mehr erinnern welche weil es ja einige Ableger gab. großes Grinsen

Meine Zeichentrickserien waren eher diese: (es sind soooo viele, diese hier fallen mir spontan ein)
Disneys Große Pause
Disneys Filmore
Typisch Andy
Cosmo und Wanda
und und und....

Thema: LaberThread
Hannibal95

Antworten: 605
Hits: 160490

26.11.2022 22:12 Forum: Small Talk

Da hast du recht Spenser.smile
Dieses Forum wurde ja auch zu einem Zeitpunkt eröffnet da war die Serie ja auch schon bestimmt über 20 Jahre abgesetzt fröhlich

Thema: Englisch vs. Deutsch
Hannibal95

Antworten: 31
Hits: 23382

10.09.2022 10:30 Forum: A-Team allgemein

Moin,
interessant zu sehen wie unterschiedlich die Englische und Deutsche Fassung sein können....
ich wollte zwar immer bei der deutschen bleiben aber vielleicht muss ich mir doch mal alles auf englisch anhören. Bei Serien wie Mythbusters stört mich es nicht die englische zu schauen da die originalen Stimmen ja auch im Hintergrund laufen. Beim A-Team ist das ja nicht der Fall, daher weiß ich nicht ob ich mich an die OV Stimmen gewöhnen kann. großes Grinsen (das selbe gilt auch für X-Factor das Unfassbare z.B)

Thema: Liste mit Murdocks Spleens/Spinnereien
Hannibal95

Antworten: 13
Hits: 2516

20.08.2022 12:31 Forum: A-Team Hilfe

Moin,
ich habe noch einen kleinen Nachtrag zu Spenser seiner Liste um diese (fast) zu vervollständigen:

Die Nüsse (aus der Folge "Brennende Gemeinde")
Herman, die Kakerlake (aus der Folge "Marias Mutter")
Die Fernbedienung (?) .... finde ich leider auch nichts traurig
Dieser Hummer (hatte der einen Namen) /= Ich habe nur "Therm" oder "Thermidor" als Namen gefunden, allerdings aus der Englischen Fassung, keine ahnung ob es im deutschen einen anderen Namen gab?

Ich habe auch noch ein altes Thema gefunden in dem es auch um Murdocks "imaginäre Freunde" geht:
http://www.forum.a-team-inside.com/threa...656&sid=&page=1

Thema: FF Betrifft mein Archiv
Hannibal95

Antworten: 36
Hits: 20224

04.06.2022 10:57 Forum: Fanfiction

Hi,
@Amy, gibt es etwas neues von deinen FF Geschichten? fröhlich

Ich habe an meiner ein bisschen gearbeitet, bin aber nicht weit gekommen.
Hoffentlich finde ich die Tage wieder mehr Movtivation um weiter zu machen. großes Grinsen

Thema: LaberThread
Hannibal95

Antworten: 605
Hits: 160490

04.06.2022 10:51 Forum: Small Talk

Moin,
ich werde ab jetzt versuchen wieder jede Woche reinzuschauen, nachdem ich beim Frühstück eine Folge A-Team geschaut habe. (habe damals jedes mal hier reingeschaut) Augenzwinkern

Hi Amy und Yuri, schön euch beide hier auch wieder lesen zu können! smile

Thema: Liste mit Murdocks Spleens/Spinnereien
Hannibal95

Antworten: 13
Hits: 2516

28.05.2022 10:48 Forum: A-Team Hilfe

Moin,
wie es aussieht braucht ihr jetzt keine "Spinnereien" mehr. großes Grinsen
Egal, hier ist was ich letzte Woche noch gesehen habe:
Bigfoot in "Der Herr des Waldes"

Thema: LaberThread
Hannibal95

Antworten: 605
Hits: 160490

21.10.2020 20:08 Forum: Small Talk

Es geht ja momentan auch stark in richtung Winter, ich denke dann werden hier auch mal wieder mehr Leute reinschauen. smile

Thema: FF Betrifft mein Archiv
Hannibal95

Antworten: 36
Hits: 20224

22.04.2020 20:31 Forum: Fanfiction

Danke für deine Rückmeldung!
Ja das ist mir leider auch aufgefallen... es kommen nicht viele Geschichten neu dazu.
Deine Hilfe brauche ich umbedingt! Wäre toll wenn du dir dann die Zeit nehmen würdest. fröhlich
Wäre dann vor allem die Rechtschreibung wenn ich die Geschichte fertig hab...aber auch über Tipps wäre ich dann sehr dankbar.großes Grinsen
Bin leider noch nicht dazu gekommen mir eine Geschichte im Detail anzuschauen, bin aber mal auf deine Storys gespannt!smile

Thema: FF Betrifft mein Archiv
Hannibal95

Antworten: 36
Hits: 20224

21.04.2020 15:02 Forum: Fanfiction

Hi,
habe eben mal die Seite (fanfiktion.de oder?) erkundet und in ein paar Geschichten rumgestöbert, da sind wirklich viele tolle Geschichten vom A-Team dabei! großes Grinsen
Ich habe schon länger eine Geschichte im Kopf ....ich glaube ich muss mal anfangen das ganze aufs Papier(Rechner) zu bringen. fröhlich

Thema: wörterschlacht
Hannibal95

Antworten: 3041
Hits: 793414

12.01.2020 14:10 Forum: Games

*Ltnd. Faceman Ohrfeige von Mutter kriegt* großes Grinsen

Thema: A-Team Fanforum - Forumstreff
Hannibal95

Antworten: 73
Hits: 33182

12.01.2020 14:06 Forum: Small Talk

Bisher noch nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
smile

Thema: Verschwundene Mitglieder
Hannibal95

Antworten: 485
Hits: 149455

25.07.2019 13:15 Forum: Small Talk

Moin,
ich bin auch jemand von dennen die vielleicht alle Paar Wochen nur noch reinschauen.
Da fällt mir was ein:
Ich habe mal ein Thema über das eröffnen eines Forums wie dieses aufgemacht.
Und darin haben wir auch darüber gesprochen wie schwer es ist in Zeiten von Fratzenbook so ein Forum am Leben zu halten und das alles mehr in Richtung Fratzenbook geht.
Frage: Warum gehen wir neben dem Forum nicht auch noch zusätzlich in diese Richtung? Denn es gibt noch keine öffentliche Seite zum A-Team! smile
Bei den alten Filmen/Serien klappt das sehr teilweise sehr gut (siehe Bud Spencer & Terence Hill)

Thema: LaberThread
Hannibal95

Antworten: 605
Hits: 160490

14.01.2019 17:20 Forum: Small Talk

Hallo Leute!
Frohes neues Jahr erstmal! (Jaa ich weiß ist ein bisschen spät großes Grinsen )

Ich habe tolle Neuigkeiten, das A-Team kommt ab dem 10.02 im Free-TV bei Nitro!
Es geht mit den ersten beiden Folgen der ersten Staffel los um 11:30 (Wiederholung ab 18:30)

Hier sind die genauen Daten nochmal:


Nitro.So, 10.02.2019 11:30 S1E01 Verschollen in Mexiko (1)
Nitro.So, 10.02.2019 12:15 S1E02 Verschollen in Mexiko (2)
Nitro.So, 10.02.2019 18:30 S1E01 Verschollen in Mexiko (1) (Wdh.)
Nitro.So, 10.02.2019 19:20 S1E02 Verschollen in Mexiko (2) (Wdh.)

Quelle:Wunschliste.de

Thema: Gebrauchtwagenhandel
Hannibal95

Antworten: 2
Hits: 3636

Gebrauchtwagenhandel 01.12.2018 13:24 Forum: Review

Ich war am Anfang dieser Folge ein wenig verwirrt, deswegen stelle ich diese Frage mal an euch:

Woher kennst das A-Team diesen "Davy"? es wird kein Zusammenhang dargestellt, aber sie scheinen ihn irgendwo her zu kennen nur woher? War er bereits in einer vorherigen Folge zu sehen?

Thema: wörterschlacht
Hannibal95

Antworten: 3041
Hits: 793414

24.11.2018 12:37 Forum: Games

Winterdienst lachtot

(fragt mich jetzt nicht wie ich darauf komme.... großes Grinsen )

Zeige Themen 1 bis 20 von 105 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln