Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Podcast zum TRIO MIT VIER FAEUSTEN
actionkult

Antworten: 0
Hits: 156

Podcast zum TRIO MIT VIER FAEUSTEN 29.08.2023 20:41 Forum: Andere Serien

Guten Abend liebe A-Teamlers,

Wir haben beim Actionkult-Podcast mal wieder die guten alten 80er-Jahre zelebriert und eine Episode rund um das TRIO MIT VIER FÄUSTEN aufgenommen. Dies nach einem kompletten Rewatch. Wir gehen auf die Charaktere und Darsteller ein, sprechen über die drei Staffeln und sprechen über unsere Flop 3- und Top 5-Folgen.

Hören könnt ihr die Episode hier:
https://open.spotify.com/episode/2Tsvy6v...33c24ca799b4c4b

oder auch auf Apple/Google Podcast, Podcast Addict, Audible, Amazon Music - und wer die Folge am PC/Mac ohne Podcatcher hören will:
https://podcasters.spotify.com/pod/show/...-Fusten-e28jang

Und, solltet ihrs verpasst haben, es gibt eine sehr ausführliche A-Team Besprechung bei Actionkult. Freude

Über Rückmeldungen freuen wir uns sehr.

Liebe Grüsse
Dominik

Thema: A-Team Podcast Episode
actionkult

Antworten: 5
Hits: 1473

03.05.2022 00:07 Forum: A-Team allgemein

Zitat:
Original von blue1765
Danke,
muss jetzt nur sehen wie ich das hören kann ohne mich irgendwo anmelden zu müssen.
Aber wird schon.

Hi,

Dann einfach diesen Link hier benutzen, da brauchst du kein Spotify oder sonstigen Account und kannst direkt von meiner Hostingplattform streamen:

https://anchor.fm/dominik-hug4/episodes/...-A-Team-e1hr5bc

Thema: A-Team Podcast Episode
actionkult

Antworten: 5
Hits: 1473

A-Team Podcast Episode 30.04.2022 17:49 Forum: A-Team allgemein

Liebe alle,

Für meinen Actionkult-Podcast habe ich, zusammen mit dem geschätzten Kollegen Spike vom CinéSwiss-Podcast, fast drei Stunden übers A-Team geplappert. Dies will ich euch Experten natürlich nicht vorenthalten. smile

Finden könnt ihr die Episode auf allen gängigen Podcatchern, Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, Amazon Music, etc.

Einige Links bereits hier:
https://anchor.fm/dominik-hug4/episodes/...-A-Team-e1hr5bc

https://open.spotify.com/episode/5z5d9nA...1ac3d9bc6134820

Ich freue mich über jeden, der zuhören mag. Und natürlich auch über Feedback.

Liebe Grüsse
Dominik

Thema: Liste mit Murdocks Spleens/Spinnereien
actionkult

Antworten: 13
Hits: 2642

30.04.2022 17:31 Forum: A-Team Hilfe

So, die Aufnahme ist seit gestern online. Fast drei Stunden sinds geworden. smile

Wenns für euch okay ist, eröffne ich damit auch gleich ein neues Thema, damit die Leute die Episode auch finden.

Thema: Liste mit Murdocks Spleens/Spinnereien
actionkult

Antworten: 13
Hits: 2642

16.04.2022 14:21 Forum: A-Team Hilfe

Hallo zusammen,

Vielen Dank für eure Meldungen. Nur kurz, das Thema ging nicht vergessen. Nächsten Samstag wird die A-Team-Episode aufgezeichnet und diese wird dann in etwa spätestens drei Wochen auf meinem Kanal erscheinen. Ich werde diese dann hier posten.

Liebe Grüsse & schöne Ostern smile
Dominik

Thema: Liste mit Murdocks Spleens/Spinnereien
actionkult

Antworten: 13
Hits: 2642

Liste mit Murdocks Spleens/Spinnereien 22.12.2021 16:39 Forum: A-Team Hilfe

Hallo miteinander,

Sehr geil, dass es immer noch ein aktives A-Team Forum gibt. Never stop! smile

Zur Vorbereitung für einen Podcast rund um das A-Team suche ich noch eine Liste mit allen Spleens/Spinnereien/Phobien von Murdock. Auf die Schnelle konnte ich hier im Forum grad nichts finden und Google half mir auch nicht sonderlich weiter. Ich wäre echt dankbar, würdet ihr meinem eingerosteten Gedächtnis auf die Beine helfen.

Liebe Grüsse
Dominik (Actionkult Podcast)

Zeige Themen 1 bis 6 von 6 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln