Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hilfe bei A-Team Comic
Farah

Antworten: 2
Hits: 905

Hilfe bei A-Team Comic 12.12.2022 22:52 Forum: A-Team Hilfe

Hallo,

mein Name ist Farah. Zu meiner Schande muss ich gestehen vom A Team relativ wenig Ahnung zu haben. Allerdings soll ich nun ein Storyboard, Comic zum A Team zeichnen und hoffe, von den Experten hier ein paar Infos bzw auch generelle Tipps zu bekommen. Durch meine bisherige Recherche weiß ich z.B. schon, dass Murdock der Verrückte der Truppe ist. ^^

Folgende Hintergrund Infos:

Während eines Einsatzes wird Murdock plötzlich von hinten niedergeschlagen, dreht sich um und über ihm steht einer der bösen Jungs, grinst und droht ihn zu erschießen.

Amy sieht das und will Murdock zur Hilfe eilen, stolpert und reißt dabei die Hose vom bad guy nach unten. Der ist überrascht und kommt ins Straucheln, Murdock nutzt das aus, um ihn ko zu bekommen.

Hier erstmal ein Sketch zu der Situation:



Als Modell für den bad boy dient ein Bekannter von mir, denkt ihr die Frisur passt zu den 80ern?





Was ich vor allem bräuchte wären passende Sprüche von Murdock und auch Amy zur jeweiligen Situation und eine passende Idee, wie Murdock ihn relativ einfach ko bekommt?


Ich bin für jede Hilfe super dankbar.

Liebe Grüße

smile

Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln