Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 44 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Verletzungen
DaNang

Antworten: 8
Hits: 3850

28.05.2008 22:17 Forum: A-Team allgemein

Murdock wird in "Zurück in Vietnam" in die Schulter geschossen. Dann fällt mir noch ein das B.A. in der Folge "Der Schein trügt" angeschossen wird. Leider wird das in der Folge nicht mehr ausführlich erwähnt. Als Hannibal ihn fragt ob alles in Ordnung sei meint B.A. sowas wie das es nur nen Streifschuss war und höllisch weh tut.

Thema: Fehler in "Wilde Mustangs"
DaNang

Antworten: 10
Hits: 2870

28.05.2008 22:06 Forum: Fehler

Das mit der Szene wo Hannibal meint" Das hat Decker irgendein Vögelchen geflüstert" ist übrigens ein Synchronisationsfehler. Hab mir die Folge letztens in Englisch angeschaut und da sagt Hannibal irgendwas anderes in der Szene.

Thema: Szenen die sich wiederholten
DaNang

Antworten: 28
Hits: 6309

28.05.2008 21:44 Forum: A-Team allgemein

Zitat:
Original von ShadowAngel
Im Dreiteiler Trial by Fire, erinnert sich Hannibal an den Banküberall. BA und Hannibal sind in der Bank, Face wartet draußen und bricht dann mit seinem Jeep durch die Mauer um die beiden zu retten. Wenn man genau hinsieht, erkennt man das es der A-Team Van ist, der gerade durch die Mauer kracht.
Das müssen sie aus einer früheren Folge übernommen haben (und es sieht natürlich etwas peinlich aus)


Das ist nicht der A-Team Van! Allerdings stammt die Szene auch aus ner anderen Folge nämlich aus "Auf Leben und Tod", die Szene wo der blaue Wagen durch die Wand kracht.

Thema: Fehler in "Eine Seefahrt, die ist Lustig"
DaNang

Antworten: 5
Hits: 1851

28.05.2008 21:42 Forum: Fehler

Ne, das ist kein Fehler. Die Folge wurde im Original ja als Film gezeigt deshalb gibt es nur einen Abspann. Da der im Fernsehen und auf den DVDs aber zweigeteilt ist kann man ja nur den einen Abspann zeigen. Das gleiche ist übrigens auch bei "Die versunkene Stadt"

Thema: Was darf in einer A-Team folge nicht fehlen
DaNang

Antworten: 22
Hits: 5833

21.04.2008 13:07 Forum: A-Team allgemein

Mindestens eine Schlägerei, mindestens eine Explosion, eine Verfolgungsjagd und natürlich einen Autostunt. Sprüche von Hannibal, Murdock und B.A. dürfen natürlich auch nicht fehlen. Und am besten wo sie irgendwas zusammenbauen.

Thema: Melinda Culea in "Fantasy Island"
DaNang

Antworten: 6
Hits: 4455

21.04.2008 13:04 Forum: Melinda Culea & Marla Heasley / Amy Allen & Tawnia Baker

Schade, ich hab es leider verpasst. Ich kriege ja Sci-Fi, aber 6 Uhr ist mir dann doch zu früh. Hatte auf ne Wiederholung gehofft aber gibt keine unglücklich

Thema: Welche Hobbies
DaNang

Antworten: 83
Hits: 19673

09.03.2008 23:40 Forum: Small Talk

Zitat:
Original von Amy Allen
Zitat:
Original von DaNang
Ansonsten schreib ich noch hobbymässig Drehbücher und Fanfictions zu A-Team, Trio mit 4 Fäusten, Eine starke Familie und Auf schlimmer und ewig. Zwei bis



Dann frage ich mich wo du deine fanFiction versteckst, bei mir sind sie noch nicht gelandet Augenzwinkern


Im Moment schreibe ich auch wieder verstärkt FanFiction. Mich hat so kurz vor Weihnachten wieder einmal die Kreativität gefunden.

Sehr zum Leidwesen meiner Kinkade Puzzeln , die ich dieses Jahr überhaupt noch nicht angerührt habe.


Also die A-Team Fics hab ich nicht versteckt. Die waren ja noch auf der Seite vom Koch. Jetzt sind sie natürlich weg. Ich hab die ersten beiden Teile noch auf Diskette, aber da mein Laptop kein Diskettenlaufwerk hat muss ich mal jemand fragen der mir das von Diskette auf DVD oder CD-Rom kopiert. Je nachdem wann ich mit dem 3. Teil fertig bin kann ich dir das dann schicken.

Thema: Welche Hobbies
DaNang

Antworten: 83
Hits: 19673

07.03.2008 15:00 Forum: Small Talk

Ich hab auch eher die "Stubenhocker-Hobbys". Also Videospiele, TV, DVD-Video, Internet, Musik, Bücher. Ansonsten schreib ich noch hobbymässig Drehbücher und Fanfictions zu A-Team, Trio mit 4 Fäusten, Eine starke Familie und Auf schlimmer und ewig. Zwei bis Dreimal die Woche mach ich noch nen bisschen Krafttraining. Jo, das wars dann auch schon smile

Thema: Fanseite zu Fehler im A-Team
DaNang

Antworten: 3
Hits: 1477

07.03.2008 14:52 Forum: Fehler

Ich kenne die Seite schon länger, aber es ist wohl schon ewig her das die mal neu geuptdated wurde.

Thema: Die versunkene Stadt Teil 1
DaNang

Antworten: 8
Hits: 4357

07.03.2008 14:45 Forum: Review

Ich finde den Zweiteiler auch sehr gut, auch wenn ich eigentlich alle Zweiteiler klasse finde, könnte mich da für keinen speziellen entscheiden. Ok, die Sache mit den ****s ist weit hergeholt aber da diese erst fast gegen Ende vorkommen fällt das nicht allzusehr ins Gewicht. Ausserdem zieht der Showdown nochmal alle Register indem es richtig kracht!

Thema: Meerschweinchen
DaNang

Antworten: 14
Hits: 3574

07.03.2008 14:23 Forum: Small Talk

Mit Meerschweinchen kenn ich mich nicht aus, habe selber nen Zwerghase. Könnte vielleicht ne Erkältung sein. Hier ist ne interessante Seite über Meerschweinchen, vielleicht hilft dir die weiter: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/

Thema: Szene aus dem Video
DaNang

Antworten: 15
Hits: 4162

15.02.2008 16:07 Forum: A-Team Hilfe

Ich habs gefunden. Das ist aus ne Szene aus seiner Sendung "Be Somebody". Hier ist ein youtubelink zur vollen Szene: http://www.youtube.com/watch?v=eoUidwxIN_w

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
DaNang

Antworten: 620
Hits: 144367

11.02.2008 20:32 Forum: A-Team allgemein

In der IMDB ist der A-Team Film jetzt erst für 2010 gelistet. Das die solange dafür brauchen würden hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Naja, dann können wir uns ja noch lange drauf "freuen" Augen rollen

Thema: Was macht den Reiz des A-Team für euch aus?
DaNang

Antworten: 29
Hits: 8554

16.12.2007 17:57 Forum: A-Team allgemein

Einfach Alles. Action, Humor, Athmosphäre. Für mich ist es die einzige Actionserie die einfach alles bietet. Das hat bis jetzt keine andere Serie geschafft. Natürlich hab ich noch andere Lieblingsserien, aber gerade die Kombination Action, Humor, Athmosphäre hat bis jetzt keine so gut hinbekommen.

Thema: Blood, Sweat and Cheers
DaNang

Antworten: 12
Hits: 6849

16.12.2007 17:51 Forum: Review

War ne gute Folge. Die Action war hier nicht so stark vertreten aber das hat der Humor und die Story wieder wettgemacht. Hier wurde es ja auch mal kurz ernster zwischen Hannibal, Kid und Kids Vater, war auch mal was anderes. Murdock als Italiener war natürlich auch ein Highlight. Die Folge war glaub ich auch die letzte mit Decker, danach kam Fulbright.

Thema: A-Team Wissenquiz
DaNang

Antworten: 311
Hits: 50924

14.12.2007 23:57 Forum: Games

Ja, Pfannkuchen lass ich gelten. Eigentlich hat Face Crepes gesagt (zumindest in der deutschen Synchro), aber Pfannkuchen ist ja eigentlich das gleiche. Die Folge war übrigens "Heisse Küche".

Thema: A-Team Wissenquiz
DaNang

Antworten: 311
Hits: 50924

14.12.2007 23:48 Forum: Games

Nein, aber die Speise ist so ähnlich. Hat auch was mit Eiern zu tun und wird auch in einer Pfanne zubereitet.

Thema: A-Team Wissenquiz
DaNang

Antworten: 311
Hits: 50924

12.12.2007 17:20 Forum: Games

Ok, von welcher Speise die Murdock gemacht hat, hätte sich Face noch am liebsten zweimal nachgeholt?

Thema: Star-Jumper
DaNang

Antworten: 1722
Hits: 205506

12.12.2007 13:45 Forum: Games

Otto Waalkes

Thema: A-Team Wissenquiz
DaNang

Antworten: 311
Hits: 50924

12.12.2007 13:42 Forum: Games

Damit es ihr mal weitergeht: Laut Murdock helfen gegen Fledermäuse Faule Bananen!

Zeige Themen 1 bis 20 von 44 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln