Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ein todsicheres System
Luca

Antworten: 16
Hits: 9888

19.02.2011 15:34 Forum: Folgenbewertung

Zitat:
Original von ShadowAngel
Die erste Season hat aus meiner Sicht nur 2 schlappe Folgen: Pros and Cons (Auf Leben und Tod) und Holiday in the Hills (Bruchlandung).


Ich find die beiden Folgen, besonders Auf Leben und Tod, super! ("Ich brauche Müllbeutel!" großes Grinsen).

Thema: A-Team DVD Season 1
Luca

Antworten: 18
Hits: 10996

19.02.2011 13:14 Forum: A-Team allgemein

Zitat:
Original von blue1765
die erste staffel ist die beste. da wurde nicht so sehr an den zuschauer gedacht und nur auf kohle getrimmt.
aber das ist nur meine personliche meinung.


Ich stimme dir voll und ganz zu! Die 1. Staffel hab ich mir vor einigen Monaten gekauft, weil mich "Das A-Team" interessiert hat. Ich kannte es natürlich, weil 2002 vor "Knight Rider" (ich war einfach ein riesiger Knight Rider Fanatiker) immer A-team lief, hatte aber noch nie eine ganze Folgen gesehen.
Als ich dann mal wieder durch Zufall A-Team bei RTL II gesehen hatte, woltte ich sofort die 1. Staffel haben.
Mittlerweile hab ich alle Staffeln auf DVD, aber die 1. ist und bleibt für mich die beste von allen.

Zitat:
Original von blue1765
da wurde nicht so sehr an den zuschauer gedacht und nur auf kohle getrimmt.
aber das ist nur meine personliche meinung.


Genau so ist es. Bei der 1. Staffel macht man die Serie immer so, wie der Produzent sie sich vorgestellt hat, was natürlich am besten ist.
Bei der 2. will man dann schon eher auf die Vorstellungen der Zuschauer eingehen, was besonders bei Knight Rider Season 2 meiner Meinung nach total nach hinten losging. Ich kann nicht verstehen, dass so viele die 2. Staffel von KR am besten finden. Aber ich weiche vom Thema ab.
Nicht, dass ihr mich jetzt falsch versteht, ich mag die 2. Staffel von A-Team natürlich auch sehr gerne!



Luca

Thema: Lösegeld für einen Jumbo
Luca

Antworten: 3
Hits: 2692

18.02.2011 16:04 Forum: Review

Zitat:
Original von Sunshinegirl87
War das nicht die Folge wo BA das Flugzeug selbst fliegen mußte,oder mit drinn saß ganz steif vor angst?


Ja genau! Er muss am Ende im Cockpit mit den anderen sitzen, wobei aber Hannibal fliegen muss (ohne zu wissen, wie es geht ;D), weil Murdock etwas in die Augen bekommen hat, weswegen er nichts sehen kann!
Ich find die Folge einfach nur genial!


Luca

Thema: Ein todsicheres System
Luca

Antworten: 16
Hits: 9888

17.02.2011 00:30 Forum: Folgenbewertung

Ich muss wirklich sagen, dass das die einzige Folge der 1. Staffel ist, die mir überhaupt nicht gefällt. Die 1. Season ist meiner Meinung nach die aller Beste, aber "Ein todsicheres System"... naja hab ich eher langweilig in Erinnerung. Müsste sie mir eigentlich nochmal ansehen, verspüre aber nicht wirklich Lust dazu! großes Grinsen


Luca

Thema: Syncronsprecher welche Stimme mögt Ihr?
Luca

Antworten: 25
Hits: 12367

16.02.2011 23:01 Forum: A-Team allgemein

Zitat:
Original von ShadowAngel
Zitat:
Original von Luca
Das einzige was mich ein wenig irritiert ist die deutsche Aussprach von "A". Warum hat man das so gemacht? Aus rechtlichen Gründen? Bei "Magnum hat sich die ARD ja auch "Higgilein" rechtlich schützen lassen, wesswegen RTL dies nicht benutzen konnte/durfte. Könnte das auch der Fall bei "Das A-Team" sein?



Da konnte nur wieder jemand nicht richtig englisch, was im deutschen Synchrongeschäft (Als Extrembeispiel sei mal Ivar Combrinck genannt) leider ganz normal ist. Haufenweise alte Säcke die allenfalls Schulenglisch können und dann mit Wörterbuch alles falsch übersetzen und von Betonung keine Ahnung haben, was sich dann auch auf die Sprecher die meist genauso ahnungslos sind, übertragen.


Werf doch nicht immer so viel Dreck auf unsere deutsche Synchro! Freude
Die ist doch fantastisch, siehe was Rainer Brandt aus dem im Original totalen langweiligen "The Persuaders" (besser bekannt als "Die 2") gemacht hat.
Ich glaube übrigens nicht, dass die kein englischen konnten, denn schließlich haben alle Sprecher es so ausgesprochen, das hätte einem doch auffallen müssen. Man hätte ja nur mal kurz die ARD Folgen anschauen müssen, um herraus zu finden, wie man das A nun aussprechen solle. Außerdem hat man in den Trailern von RTL Plus von damals das "A" englisch ausgesprochen, wie es sich gehört, sie hier: http://www.youtube.com/watch?v=bwaV1_Q-fiU
Ich glaube immernoch, dass das ein rechtliches Problem war, anders kann ich es mir nicht erklären.


Luca

Thema: Avatar-Problem
Luca

Antworten: 5
Hits: 3584

Daumen hoch! 15.02.2011 15:01 Forum: Techn. Probleme

Danke, jetzt hat es geklappt!


Luca

Thema: Avatar-Problem
Luca

Antworten: 5
Hits: 3584

14.02.2011 14:53 Forum: Techn. Probleme

Zitat:
Original von Yuri
Hmm gute frage. Einfach nen kleineres Bild nehmen. Aber ich sehe, dass du nun eines drin hast.


Das Bild hab ich schon seit einer Woche! Ich will das gleiche mit besserer quali hochladen.


Luca

Thema: Avatar-Problem
Luca

Antworten: 5
Hits: 3584

Avatar-Problem 11.02.2011 22:30 Forum: Techn. Probleme

Ich wollte heute mein neues Avatar hochladen (das gleiche wie jetzt, nur bessere Quali) und hab mich auch an die vorgegebenen Werte gehalten: Das Bild ist 4,34 KB groß, ist 137x65 und ist ein PNG Bild.
Trotzdem lässt es sich nicht hochladen, stattdessen kommt die Meldung, dass das Bild nicht den vorgegebenen Werten entspricht. Was soll ich tun?


Luca

Thema: Ärger im vierten Monat
Luca

Antworten: 3
Hits: 3239

11.02.2011 22:23 Forum: Folgenbewertung

Zur vollständigkeit halber nochmal meine Review zu "Ärger im vierten Monat":
Sie ist und bleibt einfach meine Lieblingsfolge! Durch sie bin ich auf "Das A-Team" aufmerksam geworden, genauer gesagt durch diesen Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=zVTI2xxlXF8 ! Einfach geil, wie die mit B.A.s Van umstürtzen, keine Ahnung warum ich ausgerechnet diese Szene so mag. Das war auch schon bei Knight Rider so: Ich fand immer die Folgen am besten, in den KITT zerstört wurde. Genauso ist es mit dem A-Team, denn jede Folge in der das Team ihren Gegnern unterlegen ist und immer wieder einen Schlag abkriegt, sind einfach die Besten.
Gut, dass diese Folge der ARD zu brutal war und RTL sie synchronisiert hat, denn, ihr könnt sagen was ihr wollt, die RTL Synchro ist und bleibt die beste!
In dem Sinne, "Du hast meinen Van platt gemacht! Dafür werd ich dich töten du Pfosten!"


Luca

Thema: A-Team Schrift
Luca

Antworten: 4
Hits: 9426

08.02.2011 16:48 Forum: A-Team Hilfe

Es hat sich schon erledigt, danke!


Luca

Thema: A-Team Schrift
Luca

Antworten: 4
Hits: 9426

08.02.2011 16:04 Forum: A-Team Hilfe

Zitat:
Original von blue1765
http://www.famousfonts.de/fernsehen/fernsehen-fonts-1.php

wenn ich mich nicht irre installiert sich das dann unter stencil.
ich hoffe das hilft


Danke für die Hilfe! Aber wie krieichg ich die in Word rein?


Luca

Thema: A-Team Schrift
Luca

Antworten: 4
Hits: 9426

A-Team Schrift 07.02.2011 20:46 Forum: A-Team Hilfe

Kann man den Schriftzug vom A-Team Titel für Microsoft Word irgendwo runterladen?
Link wäre nett!


Luca

Thema: Ärger im vierten Monat
Luca

Antworten: 3
Hits: 3239

Ärger im vierten Monat 07.02.2011 14:02 Forum: Folgenbewertung

Euer Meinung zu der letzten Episode der 1. Staffel, welche um 1990 bei RTL ausgestrahlt wurde, ist gefragt!

Luca

Thema: Syncronsprecher welche Stimme mögt Ihr?
Luca

Antworten: 25
Hits: 12367

07.02.2011 12:25 Forum: A-Team allgemein

Ich ziehe die deutsche der englischen Version vor. Hanniballs Stimme von Hermann Ebeling (RTL) ist einfach die beste!

Ich finde die RTL Synchro auch etwas besser als die der ARD, obwohl ich mir beide sehr gerne anschaue.
Was die RTL Synchro in meinen Augen (Ohren) besser macht, ist die "verdeutschung" der Sprüche, nach dem Vorbild von "Die 2".
Das einzige was mich ein wenig irritiert ist die deutsche Aussprach von "A". Warum hat man das so gemacht? Aus rechtlichen Gründen? Bei "Magnum hat sich die ARD ja auch "Higgilein" rechtlich schützen lassen, wesswegen RTL dies nicht benutzen konnte/durfte. Könnte das auch der Fall bei "Das A-Team" sein?


Luca

Thema: Was sind eure Lieblingsfolgen?
Luca

Antworten: 27
Hits: 11674

07.02.2011 12:09 Forum: Review

Hallo, ich bin neu hier im Forum! Hoffe auf viele spannende Diskusion über "Das A-Team"!

Meine absolute Lieblingsfolge ist "Ärger im vierten Monat" (1. Staffel).
Ich liebe es einfach, wenn die Helden (fast) unterlegen sind und nichts gegen Watkins-Brüder machen können. Ich erinnere mich immer gerne an die Szenen, in der zwei von den Watkins B.A.s Van zum überschlagen bringen! geschockt


Luca

Zeige Themen 1 bis 15 von 15 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln