Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 118 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Kinofilme
realMurdock

Antworten: 50
Hits: 21463

08.11.2019 11:31 Forum: Andere Filme

Mein letzter Film den ich im Kino gesehen habe war der Joker. Ich fand den Film sehr interessant, aber durchaus mit einer fragwürdigen Botschaft am Ende des Filmes.

Thema:
realMurdock

Antworten: 1
Hits: 3409

Was haettet ihr an der Serie gerne veraendert? 01.09.2019 14:46 Forum: A-Team allgemein

Ich habe mich in all den Jahren des immer mal wieder gefragt, was ich in der Serie gerne verändert hätte. Meine Meinung dazu hat sich immer mal wieder hierzu verändert, was aber nicht ausbleibt, da man ja durch die heutigen Serien einen anderen Blick auf die Serien von damals hatte.

Der Ansatz der 5. Staffel war bspw. richtig gut, wie ich finde, aber leider eher mangelhaft durchgeführt. Man hätte auch in den ersten Staffeln mehr ergründen können, was in Vietnam mit den Jungs passiert ist. Das Stichwort ist hier eindeutig "Charaktertiefe". Na klar, jeder der Jungs wurde, mal mehr oder weniger, tiefer ergründet. Trotzdem kratzte man immer nur an der Oberfläche, wie ich finde. Am tiefsten ging es eigentlich immer bei Face. Als Beispiel sei hier genannt "Zwei Nonnen zuviel", "Ein Jugendfreund in Nöten" oder auch "Glückstreffer".

Eine durchgängige Storyline, wie sie heutzutage of zu sehen ist, hätte der Serie bestimmt sehr gut getan. Wobei man allerdings auch sagen muss, dass gerade in diesen Zeiten eher noch die episodenartigen Serien vom Publikum gewollt waren. Zumindest bei den "seichteren" Serien.

Wie sieht es bei Euch aus, was hättet ihr an der Serie verändert?

Edit:
Sorry Leute, ich bin mehr ganz sicher, dass ich das Thema eingefügt habe. Trotzdem ist es sich sichtbar. Auch eine Editierung hatte keinen Erfolg. Vielleicht kann mir da jemand helfen und den Titel "Was hättet ihr an der Serie gerne verändert?" einfügen.

Thema: Verschwundene Mitglieder
realMurdock

Antworten: 485
Hits: 74800

16.07.2019 21:28 Forum: Small Talk

Hi!

Ich weiß gar nicht, wann es hier meinen letzten Post gab. Kann es sein, dass er im Kinofilm-Thread war? Aquaman und Drachenzähmen? Ich glaube schon.

Am aktivsten war ich ja immer bei den Serien des Arrowverse. Da habe ich aber eine lange Pause eingelegt und noch nicht alle Shows zu Ende gesehen. Arrow's siebte Staffel und LoT's vierte Staffel habe ich gesehen. Es fehlen aber noch Supergirl und The Flash. Bei Flash bin ich nach dem Crossover ausgestiegen und habe somit noch etwas mehr als die Hälfte der restlichen Staffel zu sehen und bei Supergirl habe ich die Staffel vom letzten Jahr noch nicht mal durch.

Daher habe ich hier nur noch sehr wenig gepostet. Augenzwinkern

Auf der anderen Seite hätte ich mal wieder Lust auf einen Rerun vom A-Team. Ich habe am Samstag zufällig bei Nitro reingezappt und da lief die Folge "Der Boss ist gar nicht tot". War schön und ich bin bis zum Ende dran geblieben. Auf die zweite Folge musste ich verzichten, da dann meine Gäste eingetroffen sind. Augenzwinkern

Thema: Kinofilme
realMurdock

Antworten: 50
Hits: 21463

18.02.2019 00:58 Forum: Andere Filme

War heute und letzte Woche jeweils im Kino. Letzte Woche mit Freunden in Aquaman und heute mit meinem sechsjährigen Patenkind in Drachenzähmen leicht gemacht 3. Es waren beides jeweils durchaus unterhaltsame Filme. Könnte mich eigentlich schon fast dran gewöhnen, wieder regelmäßig ins Kino zu gehen. Es macht einfach schon viel Freude!

Thema: DC's Legends of Tomorrow (2016-????)
realMurdock

Antworten: 34
Hits: 7011

17.11.2018 19:03 Forum: Andere Serien

Schön, das hier mal wieder mehr los ist. smile Verstehe ich das richtig, dass ihr die Serie auf Deutsch schaut?

Thema: Arrow
realMurdock

Antworten: 78
Hits: 18453

21.10.2018 21:49 Forum: Andere Serien

Letzte Woche startete die 7. Staffel von Arrow und ich finde es war ein wirklich guter Start ins neue Jahr. Ich bin sehr gespannt auf den Rückkehrer und seiner Storyline. Zumal er ja auch quasi doppelt zu sehen ist. Augenzwinkern

Thema: Arrow
realMurdock

Antworten: 78
Hits: 18453

24.05.2018 18:09 Forum: Andere Serien

Die Staffel war soweit wirklich in Ordnung, wobei ich mit Diaz wirklich nicht viel anfangen konnte. Erst in den letzten paar Folgen hat man ein Gefühl dafür bekommen, wie gefährlich und durchgeknallt er ist.

Schade das Mayor Lance nun raus ist. Ich habe den Charakter immer sehr gerne gehabt! Nun bin ich aber auch gespannt, wie es mit Black Siren weitergeht. Sie wird sich aktuell bestimmt nicht dem Team Arrow anschließen und wird vorerst wohl so weitermachen und auf ihren eigenen Vorteil bedacht sein.

Ollie wird sicherlich nicht lange im Gefängnis bleiben. Man darf gespannt sein, wie sie es erzählen werden, wenn er aus dem Gefängnis entlassen wurde und nun ja bekannt ist, dass er Green Arrow ist bzw. auch schon vorher "Arrow"/The Hood war.

Edit:
Ich freue mich im übrigen, dass Roy Harper in Staffel 7 wieder einer der Hauptdarsteller ist.

Thema: DC's Legends of Tomorrow (2016-????)
realMurdock

Antworten: 34
Hits: 7011

24.05.2018 18:03 Forum: Andere Serien

Also, LoT bleibt einfach meine absolute Lieblingsserie aus dem Arrowverse. Die Show nimmt sich und die Charaktere einfach nicht zu ernst und ist immer wieder ein Vergnügen zu schauen. Zudem ist Constantine ab der nächsten Staffel einer der Hauptcharaktere. cool

Thema: DC's Legends of Tomorrow (2016-????)
realMurdock

Antworten: 34
Hits: 7011

05.12.2017 18:11 Forum: Andere Serien

Auch die letzte Folge des großen Crossovers war sehenswert! Mick Rory ist eh schon ein klasse Charakter, aber im Zusammenspiel mit Citizen Cold ist es einfach unschlagbar. "The Ghost ist back..." cool

Thema: Arrow
realMurdock

Antworten: 78
Hits: 18453

05.12.2017 18:06 Forum: Andere Serien

Schade, das Tommy Merlyn nur einen kurzen Gastauftritt in der Folge als ****-Soldat hatte. Ich würde mir wünschen, dass die Figur eines Tages zumindest mal wieder als Nebendarsteller auftritt. Aber solange Colin Donnell noch bei Chicago Med eingeplant ist, kann man dies wohl oder übel vergessen.

Die allerbeste Szene der guten Folge war, als Flash und Supergirl auf Green Arrow warten mussten, bis er mit seinem Motorrad angebraust kam. "Just a quick reminder: super speed - i don't have it!" cool großes Grinsen

Thema: The Flash (2014-????)
realMurdock

Antworten: 21
Hits: 6042

05.12.2017 17:58 Forum: Andere Serien

Die Earth-X Szenen waren ganz schön gruselig und Paul Blackthorne als ****-Kommandant zu sehen (und zu hören) war durchaus ein Highlight, einer eh schon tollen Folge.

Thema: Supergirl (2015-????)
realMurdock

Antworten: 7
Hits: 2651

05.12.2017 17:56 Forum: Andere Serien

Der Crossover 2017 fand hier seinen gutenAnfang. Es war ja so klar, dass Sara und Alex gemeinsam im Bett landen. großes Grinsen Auch wenn die Earth-X-Version vom Guardian gestorben ist, fand ich es schön Jimmy Olson mal wieder in der Rüstung zu sehen.

Thema: Arrow
realMurdock

Antworten: 78
Hits: 18453

13.11.2017 22:09 Forum: Andere Serien

SLADE F'N WILSON IST EINFACH DER OBERBOSS! cool Alter Verwalter, was war das denn für eine Actionsequenz von Deathstroke...?! geschockt

Ich bekomme jetzt schon Schnappatmung wenn ich daran denke, dass er nächste Woche erneut zu sehen ist. Augenzwinkern

Thema: Fussball
realMurdock

Antworten: 502
Hits: 131791

31.07.2017 13:21 Forum: Sport

Die zweite Liga hat am Wochenende die Pforten geöffnet und die Bundesliga beginnt am 18.08. mit dem Spiel Bayern München gegen Bayer Leverkusen.

Für wen halte ihr die Daumen?

Thema: welchen tV / DVD/ Blue Ray/VHS Film habt ihr zuletzt gesehen?
realMurdock

Antworten: 113
Hits: 37893

31.07.2017 13:17 Forum: Andere Filme

Ich habe mir vor einigen Tagen "Schafe Kurven für Madame" als DVD gekauft und gestern angesehen. Mein Gott, Louis de Funes war einfach nur überragender Komiker. Sowas wie ihn gibt es heute einfach nicht mehr.

Thema: Wen mochtet ihr lieber? Amy oder Tawnia?
realMurdock

Antworten: 10
Hits: 3687

31.07.2017 13:15 Forum: Melinda Culea & Marla Heasley / Amy Allen & Tawnia Baker

Zitat:
Original von Lupos
Habe für Tawnia gestimmt .
Die ist einfach zu hübsch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Natürlich nichts gegen Amy


Dito! Tawnia war schon ein absoluter Hingucker und am Ende bin ich doch auch einfach nur ein Mann. geschockt großes Grinsen

Thema: Wie fandet ihr Amy?
realMurdock

Antworten: 100
Hits: 45579

23.07.2017 09:42 Forum: Melinda Culea & Marla Heasley / Amy Allen & Tawnia Baker

Naja, rein optisch gesehen fand ich Tawnia doch eine Spur "interessanter". Gerade nachdem sich Amy die Haare hat kürzen lassen. geschockt Aber Amy hatte einfach die größere und interessantere Rolle. Tawnia war einfach nur ein kurzzeitiges Anhängsel des Teams.

Thema: Arrow
realMurdock

Antworten: 78
Hits: 18453

20.07.2017 11:36 Forum: Andere Serien

Soweit ich das verstanden habe wird es weiterhin Flashbacks geben, aber sie werden sich nicht mehr um Oliver drehen, sondern eher um die anderen Darsteller. Bei der San Diego Comic Con wird da wohl noch einiges an Details dazu geben, denke ich.

Ragman ist vorerst raus und wird wohl sicherlich als Gastdarsteller zurückkehren, ähnlich wie Roy Harper. Er hat ja in Russland beim entschärfen der Atombombe seine Kräfte bzw. sein Lumpen hat die Kräfte verloren. Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass er Felicity angekündigt hatte, eines Tages wieder zurückzukehren. Ob das wirklich passiert, wissen wohl nur die Produzenten.

Wenn man Stephen Amell glauben schenkt, wird Slade Wilson wohl eine größere Rolle in der 6. Staffel spielen. geschockt cool

Thema: Arrow
realMurdock

Antworten: 78
Hits: 18453

10.07.2017 20:10 Forum: Andere Serien

Die 5. Staffel war eine klare Steigerung zur vierten Staffel. Wobei ich schon noch einige Kritik üben würde. Ich mag das große Team einfach nicht und auch Oliver's Posten als Bürgermeister nicht. Man hätte ihn tatsächlich für die Öffentlichkeit sterben lassen und dafür dann als (Green) Arrow alleine weitermachen lassen sollen.

Thema: LaberThread
realMurdock

Antworten: 590
Hits: 70366

10.07.2017 20:06 Forum: Small Talk

Was ist denn genau passiert und warum konnte man euch so lange nicht besuchen?

Zeige Themen 1 bis 20 von 118 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln