Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 3106 Treffern Seiten (156): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Sanna Ranch verwendet?
Yuri

Antworten: 0
Hits: 80

Sanna Ranch verwendet? 05.10.2020 11:03 Forum: Drehorte/XXL Guide

Hallo Forumaenen,

wurde die Sanna Ranch mal verwendet?

https://www.google.de/search?q=sanna+ran...iw=1536&bih=722

Ich hoffe jemand erkennt den ein oder anderen Ort wieder.

Thema: Herr des Waldes
Yuri

Antworten: 2
Hits: 2510

05.10.2020 08:05 Forum: Drehorte/XXL Guide

Ein weitere Ort, wo diese Episode gedreht wurde könnte der folgende sein:
Bear Vealley Town of Fawnskin

Die Bewaldung würde auch zu dem Rest der folge passen.

Fehlt noch das Sägewerk.


Vergleicht dazu die folge von CSI S04E06. Diese wurde hier gedreht.

Thema: "Schwarzbrenner"
Yuri

Antworten: 3
Hits: 4591

05.10.2020 08:03 Forum: Drehorte/XXL Guide

Vermutlicher Drehort von Schwarzbrenner "zu Beginn der Folge" und der Episode

und "Ärger im vierten Monat":
http://knightrideronline.com/forum/viewt...11725&start=550

die Tankstelle könnte hier gestanden haben:
Corner of Sierra Highway and Arline St, Canyon Country, CA:

Thema: A-Team Fanforum - Forumstreff
Yuri

Antworten: 73
Hits: 15628

21.11.2018 18:00 Forum: Small Talk

Also mal zurück zum Thema. Wer hätte denn Bock auf ein Treffen?

Thema: Wie fandet ihr Amy?
Yuri

Antworten: 100
Hits: 46400

21.11.2018 17:58 Forum: Melinda Culea & Marla Heasley / Amy Allen & Tawnia Baker

1. George Peppard mochte Frauen nicht am Set. Das hat er wohl sehr offen praktiziert und bei den Produzenten durchgesetzt.

2. George konnte es nicht verkraften, dass Mr. T. beliebter als er selbst war. Das ging sogar soweit, dass über Dritte wie Dirk oder Dwight kommuniziert wurde, obwohl alle Beteiligten in einem Raum waren.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Mr T. auch eine etwas höhere Gage gehabt oder?

Thema: Beste Einstiegsfolge?
Yuri

Antworten: 8
Hits: 8365

21.11.2018 17:55 Forum: A-Team Hilfe

Das ist beim A-Team nun nicht unbedingt so. Außerdem fehlt der Soundtrack, der ja extrem bekannt ist und noch nach 30 Jahren sehr häufig gespielt wird.

Thema: neue Mitglieder
Yuri

Antworten: 55
Hits: 19882

20.11.2018 20:21 Forum: Verbesserungsvorschläge

Ihr dürft nicht vergessen, dass das A-Team schon eine sehr spezielle Nische ist. Es gibt zwar Interesse, aber mitdiskutieren ist nicht mehr so der Fall.

Thema: Wie fandet ihr Amy?
Yuri

Antworten: 100
Hits: 46400

20.11.2018 20:15 Forum: Melinda Culea & Marla Heasley / Amy Allen & Tawnia Baker

Ich muss sagen, dass sie mir schon in den Folgen fehlt.

Thema: Dwight Schultz kommt nach Holland 2018
Yuri

Antworten: 64
Hits: 16062

20.11.2018 20:13 Forum: Dwight Schultz / "Howling Mad" Murdock

Ihr habt erst einen an der Klatsche wenn ihr mit Socken sprecht und einen imaginären Hund habt.

Thema: Beste Einstiegsfolge?
Yuri

Antworten: 8
Hits: 8365

20.11.2018 20:12 Forum: A-Team Hilfe

Das ist nicht so einfach.

Ich denke an

- Schwarzbrenner
- Herr des Waldes
- Range Rider Episoden <-- Sind aber Doppelepisoden
- Water water everywere
- Reife Melonen

Ansonsten kann man eigentlich alle Folgen der ersten und zweiten Staffel, mit einigen Ausnahmen, empfehlen.

Thema: The A-Team Videos von youtube.com und co
Yuri

Antworten: 30
Hits: 13098

20.11.2018 20:10 Forum: A-Team allgemein

Ihr wisst, dass es eine CD mit den Soundtracks gibt oder? Da sind so einige Stücke aus den Folgen drauf, die immer wieder verwendet werden.

Thema: Neues Forum
Yuri

Antworten: 26
Hits: 16424

20.11.2018 20:07 Forum: Ankündigungen

Es kann sein, dass in der nächsten Zeit mal hin und wieder Störungen auftreten.

Das Problem ist das Alter des Forums. Da die alten php Versionen nicht mehr unterstützt werden, und die Software schon sehr alt ist, werde ich versuchen bis zum neuen Jahr ein Update zu machen.

Daher kann es sein, dass es bis dahin einige Störungen geben kann.

Dann ist das Forum aber für die nächsten 3-4 Jahre wieder betriebsfähig.

Thema: Night Rider Episode Gesucht
Yuri

Antworten: 3
Hits: 3097

Knght Rider Episode Gesucht 05.11.2018 23:33 Forum: A-Team allgemein

Hallo Leute,

ich hoffe es ist noch jemand hier und ich benötige eure Hilfe. Ich suche eine Night Rider Episode, in der Kitt durch das rote Tor feährt, das in der Episode "Auf Leben und Tod" verwendet wird.

Ich erinnere mich, dass in der Episode Foodball gespeilt wurde oder es sich um einen Campus handelt. Leider habe ich mehr nicht in Erinnerung.

Thema: Nicht zugeordnete Drehorte
Yuri

Antworten: 82
Hits: 50167

05.11.2018 22:53 Forum: Drehorte/XXL Guide

Noch mal wieder was gefunden. Heute habe ich wirklich gute Webseiten am Start und mal wieder Zeit zum Suchen. Bestätigen kann ich die Vermutungen jedoch gerade nicht.

Erinnert ihr euch an die Folge, wo Murdock mit dem Fallschirm in einem Pool landet?

Es könnte sich um das folgende Haus handeln:

http://knightrideronline.com/forum/viewt...11725&start=475

1739 San Vicente Blvd., Santa Monica


Die Folge "Ritter der Landstraße" wurden vermutlich hier gedreht:
King Gillette Ranch (of Gillette Razor Fame)
26800 Mulholland Highway
Calabasas, CA

http://knightrideronline.com/forum/viewt...11725&start=475


Könnte die Folge, wo Hannibal in seiner Verkleidung durch eine Scharfschützen erschossen wird erinnern?

Wenn ja, könnte es dieser Ort gewesen sein?
http://knightrideronline.com/forum/viewt...11725&start=225

Thema: "Ärger im vierten Monat"
Yuri

Antworten: 1
Hits: 4296

05.11.2018 22:44 Forum: Drehorte/XXL Guide

Vermutlicher Drehort:

Corner of Sierra Highway and Arline St, Canyon Country, CA

http://knightrideronline.com/forum/viewt...11725&start=550

Hier könnte die Tankstelle gestanden haben-

Thema: Herr des Waldes
Yuri

Antworten: 2
Hits: 2510

05.11.2018 22:43 Forum: Drehorte/XXL Guide

Vermutlicher Drehort von Schwarzbrenner "zu Beginn der Folge" und der Episode

und "Ärger im vierten Monat":
http://knightrideronline.com/forum/viewt...11725&start=550

die Tankstelle könnte hier gestanden haben:
Corner of Sierra Highway and Arline St, Canyon Country, CA:

Thema: Nicht zugeordnete Drehorte
Yuri

Antworten: 82
Hits: 50167

05.11.2018 22:20 Forum: Drehorte/XXL Guide

Wilde Mustangs:

Die Eisenbahn, vermutlich dieses Mal die richtige:
Fillmore and Western Railway

https://www.google.com/search?q=Fillmore...iw=1696&bih=804

Thema: "Ein bisschen mehr Zeit"
Yuri

Antworten: 1
Hits: 4250

05.11.2018 22:11 Forum: Drehorte/XXL Guide

Hier auch mal was neues. Vermutlich ist der Drehort des Dorfes hier:

http://melodyranchstudio.com/locations/adobe/
http://filmlib.santa-clarita.com/Index.a...&recordid=10891

Bei dem zweiten Link sind rote Anstriche an den Häusern zu sehen, deren Farbe fast identisch zu den Baracken ist, in die das A-Team einfällt.


Diese Baracken wurden auch in der Letzten Staffel von ChiPs verwendt. Diese liefern sich hier eine verfolgungsjagd auf Motorrädern.

Thema: Nicht zugeordnete Drehorte
Yuri

Antworten: 82
Hits: 50167

05.11.2018 22:01 Forum: Drehorte/XXL Guide

Hier noch mal der Torbogen aus "Zwei Nonnen zuviel":

http://www.macgyveronline.com/database/san-perez

Hier weitere Tore auf dem Gelände:

http://melodyranchstudio.com/locations/adobe/

Thema: "Schwarzbrenner"
Yuri

Antworten: 3
Hits: 4591

05.11.2018 21:45 Forum: Drehorte/XXL Guide

Von dieser Episode gibt es etwas neues. Ich habe einen Drehort gefunden, der in diversen Folgen, und auch in dieser verwendet wurde:

Es ist sie Sable Ranch

http://e227.info/sable-ranch.html
http://keithnakata.net/audi_redux/Sable_Ranch.html

Dann gab es hier zahlreiche Verfolgungsjagden über die Schotterpisten.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass hier auch die Folge "Schwaerzbrenner" gedreht wurde.

Zeige Themen 1 bis 20 von 3106 Treffern Seiten (156): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln