Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: FF - Das neue Jahr und seine Ueberraschungen!!!
Samantha

Antworten: 16
Hits: 3596

18.01.2013 22:50 Forum: Fanfiction

Zuerst schwieg die Frau. Face musste sich sehr zusammenreissen damit er seine Beherschung nicht verlor. Mal abgesehen davon dass ihm alles weh tat, ihm kalt war und er Hunger hatte, war nun auch noch sein Lieblingsanzug ruiniert, denn er sich mit viel Mühe von einem Bänker "ausgeliehen" hatte. "Das ist eine längere Geschichte mein Junge... Aber ich weiss nicht wie Sie da hinein passen", antwortet die Frau dann doch noch. Nun wurde Face erst recht neugierig. "Bitte, ich finde, ich habe das Recht zu erfahren was hier läuft... Und wenn es eine längere Geschichte ist, ich habe Zeit". Die Frau schluckte schwer, fing dann aber an zu erzählen: "Ich habe eine sehr gute Bekannte, die eine Wissenschaftlerin ist. Ich kenne sie schon seit wir Kinder waren. Nun hat sie etwas sehr gefährliches entdeckt, was auf keinen Fall in falsche Hände geraten darf. Und diese Männer sind hinter dem her. Nun weiss ich nicht mal selbst, was genau es ist. Meine Freundin hatte keine Zeit mehr es mir zu sagen. Diese Kerle haben mich, als ich auf dem Weg zu ihrem Labor war, einfach überfallen. Nun wollen sie, meine langjährige Freudnin erpressen. Sie drohen mich zu foltern und umzubringen, wenn sie ihnen nicht das aushändigt, was sie möchten. Aber was Sie damit zutun haben, kann ich mir wirklich nicht vorstellen...".

Thema: FF - Das neue Jahr und seine Ueberraschungen!!!
Samantha

Antworten: 16
Hits: 3596

12.01.2013 22:28 Forum: Fanfiction

Samantha:
"Los nehmt ihn da raus und dann ab zu der Alten in den Keller!", befahl der Anführer. Zwei der Entführer packten Face unsaft an den Beinen und Armen und schleppten ihn in das anscheinend abgelegene Haus. Dort ging es zwei steile Treppen hinunter. Es roch modrig und feucht. Der Keller war ganz dunkel nur ein kleines Fenster mit Gitterstäben davor spendete etwas Licht in den kleinen Raum. Der Lieutnant wurde mit Handschellen an einem Rohr festgekettet. Dann verliessen die beiden etwas dümmlichen Entführer den Keller wieder. Erst als Face hörte wie die beiden Stimmen sich entfernten und immer leiser wurden, traute er sich seine Augen zu öffnen. Diese mussten sich erst einmal an die Dunkelheit gewöhnen, was gar nicht so einfach war. Seine Gliedmassen brannten, seine Kopfschmerzen waren auch noch nicht verschwunden. Langsam erkannte er Umrisse im Raum. Vieles war nicht da. Sein Blick wanderte zu der rechten Ecke, ein paar Holzkisten standen da. Sein Blick ging weiter und blieb an etwas hangen was er nicht erkennen konnte. So sehr er auch seine Augen zusammenkniff, er erkannte nur einen Umriss. Plötzlich bewegte sich dieses Etwas, Face zuckte sogleich vor Schreck zusammen. "Hallo?", fragte er vorsichtig in das Dunkle hinein. "Wer sind Sie?", kam die Antwort zurück. Die Stimme war sehr leise und war von einer Frau. Sie klang eingeschüchtert und ängstlich. Face konnte auch daraus hören das es sich um eine ältere Frau handeln musste.

Thema: FF - Das neue Jahr und seine Ueberraschungen!!!
Samantha

Antworten: 16
Hits: 3596

08.01.2013 23:07 Forum: Fanfiction

Samantha:
Face kam inzwischen mit brummendem Kopf zu sich. "Oh Gott, wo bin ich hier...", fragte er sich stöhnend und hielt sich mit der Hand seinen Kopf. Dann hörte er drausen Stimmen, die wild miteinander diskutierten. Nun wurde ihm alles ein wenig klarer und er erinnerte sich, was passiert war. Da wanderte seine rechte Hand an seinen Hinterkopf. Etwas warmes, klebriges spürte er. "Blut", schoss es ihm durch den Kopf. "Was wollen die bloss von mir?", fragte er sich und versuchte den Stimmen draussen zuzuhören. Der kleine Kofferraum war sehr eng und er spürte auch wie seine Gliedmassen schmerzten, also musste er schon länger hier drinnen sein. Doch er hatte keine Chance genau zu verstehen was die Stimmen draussen diskutierten. Doch plötzlich hörte er wie Schritte näher kamen. Kurz entschied der Lieutnant das er sich weiterhin bewusstlos stellte, so hatte er vielleicht am besten eine Chance zu entkommen. So hatte er den Überaschungsmoment auf seiner Seite. Gerade als die Kofferraumhaube aufging und ein Mann mit grinsendem Gesicht hinein schaute, schloss Face wieder seine Augen und bewegte sich nicht mehr. "Hey Rick, schau mal der pennt ja noch immer!", rief der etwas dickere der beiden. "Du Blödmann, ich sagte dir doch, keine Namen! Und zieh diese verdammte Mütze wieder auf!", befahl der Anführer seinem Komplizen.

Thema: FF - Das neue Jahr und seine Ueberraschungen!!!
Samantha

Antworten: 16
Hits: 3596

05.01.2013 23:25 Forum: Fanfiction

Samantha:
Zur selben Zeit traff sich der Rest des Teams in Mr. Lees Wäscherei. "Wo ist Face schon wieder? Wir hatten um 9:00 Uhr abgemacht und nun ist es schon 9:15 Uhr. Er weiss genau das ich Unpünktlichkeit hasse!", sagte der Chef des Teams. "Vielleicht hat er sich wiedereinmal an die Falsche ran gemacht und sitzt nun im Gefängnis", antwortet B.A, dem Face's Unzuverlässigkeit gründlich gegen den Strich ging. "Das hätten wir schon lange in den Medien gehört. Wahrscheinlich ist er irgendwo betrunken, wie so oft in letzter Zeit. Ich weiss nicht was mit dem Jungen los ist. Aber so gefährdet er unser ganzes Team", meinte Hannibal wütend aber auch etwas Besorgnis war in seiner Stimme.Er setzte sich immer sehr für sein Team ein und wenn es einem von seinen Jungs nicht gut ging, dann passte es dem Grauhaarigen überhaupt nicht. Murdock sass noch immer still auf einer Waschmaschine und tat so als würde er einen Ball für seinen unsichtbaren Hund Billy werfen. "Was tust du da, du Spinner?", fauchte B.A. Die Stimmung im Team war allgemein ziemlich gereizt. Schon seit längerem hatten sie keinen Auftrag mehr gehabt und langsam ging ihnen das Geld aus. Deshalb wollte Hannibal auch diese Krisensitzung machen, doch von seinem Lieutnant war weit und breit noch immer nichts zu sehen. "Billy wird langsam ungeduldig... warum fahren wir nicht zu seiner Wohnung und schauen nach ob er da ist?", fragte Murdock und versuchte dem wütenden Blick von B.A aus dem Weg zu gehen.

Thema: FF - Das neue Jahr und seine Ueberraschungen!!!
Samantha

Antworten: 16
Hits: 3596

04.01.2013 23:47 Forum: Fanfiction

Samantha:
Sie war so hübsch gewesen, hatte gleichzeitig etwas Anziehendes, aber auch Unschuldiges.
"Ach was soll das Temp, nach einer Nacht ist sie doch sowieso schon wieder weg...", sagte er zu sich selbst. Er setzte sich auf eine Parkbank und beobachtete die gerade im Osten aufgehende Sonne. Eigentlich war es nicht seine Art, in Selbstmittleid zu baden, doch langsam kam er in ein Alter, in dem er sich mehr wünschte als nur auf der Flucht zu sein. Natürlich war er nach aussen hin der ewige Player, der Frauenversteher in der Person, doch diese Vasade fing an zu brökeln. Immer mehr zog er sich zurück, dies bemerkten auch seine Freunde. Als er gerade vor sich hin starte und die Enten am See beobachtete, merkte er nicht wie drei maskierte Typen mit Schlagstöcken bewaffnet von hinten auf ihn zukamen. Bevor Face überhaupt reagieren konnte, holte einer der Kerle aus und traff ihn mit dem Schlagstock auf den Hinterkopf. Face stürzte von der Bank und knallte hart auf den mit Laub bedeckten Boden. Das Letzte was er sah, war die steigende Sonne, die ihn mit ihren warmen Strahlen wärmte.

Thema: Frage Antwort Disskussion zur ForenFanFiction
Samantha

Antworten: 34
Hits: 10165

04.01.2013 22:34 Forum: Fanfiction

Hey Leute, bin auch wiedermal da smile
Würde auch gerne an der FF mitmachen, wenn das ok ist smile
Bin zwar inzwischen etwas eingerostet, aber das kommt schon wieder Augenzwinkern

Thema: Wer von euch hat Icq und Msn?
Samantha

Antworten: 3
Hits: 1084

03.02.2011 13:26 Forum: Small Talk

Ich habe nur msn.

Thema: Berufe . Was seit ihr von beruff oder wollt es mal Werden ?
Samantha

Antworten: 77
Hits: 18789

31.01.2011 21:37 Forum: Small Talk

Ich beginne im August meine 3 jährige Lehre als Fachangestellte Gesundheit. smile

Thema: Alarm für cobra 11
Samantha

Antworten: 42
Hits: 13926

17.01.2011 18:48 Forum: Andere Serien

ja der Partnerwechsel ist wirklich etwas nervig. Aber immer wieder spannend zu sehen, Semir überlebt alles irgendwie Zunge raus
(Ich hoffe Ben bleibt nun noch ne Weile Augenzwinkern)

Thema: Einen guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr!
Samantha

Antworten: 29
Hits: 6294

01.01.2011 19:11 Forum: Small Talk

Ich wünsche euch allen ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr!

Viel Glück und gute Gesundheit!

Thema: Geburstagsabteilung
Samantha

Antworten: 448
Hits: 77941

27.12.2010 11:39 Forum: Small Talk

Ja HAPPY BIRTHDAY, auch von mir!

Alles Gute Yuri!

Thema: Frohe Weihnachten!
Samantha

Antworten: 25
Hits: 4831

24.12.2010 17:44 Forum: Small Talk

auch ich wünsche euch ganz schöne Weihnachten!

Thema: Dwight wird 62 und wir gratulieren
Samantha

Antworten: 7
Hits: 3489

24.11.2010 22:30 Forum: Dwight Schultz / "Howling Mad" Murdock

auch alles Gute von mir!

Thema: A-Team Der Film
Samantha

Antworten: 7
Hits: 2201

13.10.2010 12:53 Forum: A-Team allgemein

Ich fand den Film zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, trotzdem konnte man ihn schauen und er war auch nicht sooo schlecht. Er kommt zwar niemals an das Original heran, aber das habe ich auch niemals erwartet.
Ich überlege mir sogar, ob ich den Film auf DVD kaufen soll.....

Thema: FF - Wenn das FBI hilfe braucht ... alte foren FF
Samantha

Antworten: 10
Hits: 4887

04.10.2010 18:48 Forum: Fanfiction

Samantha:

"Der hat doch ein Knall.... Das geht niemals gut... Und am Ende muss ich ihn dann da raus holen", brummte B.A genervt aber zugleich auch besorgt.

Face und Murdock fuhren still zu dem verabredeten Treffpunkt. Erst nach einer Weile, unterbrach der Captain die Stille: "Face, du hast doch nicht vor Maria für dich zu gewinnen, oder?" Face schaute seinen Freund verwirrt an: "Wie kommst du denn darauf?! Sie ist eine Kundin, du weist genau, dass ich niemals etwas mit Kundinnen anfange. Ausserdem scheint sie diesen FBI Agenten wirklich zu lieben. Da wird wohl mein Charme auch nichts nützen", erwiderte Face. Murdock nickte zustimmend: "Genau, also versuch es gar nicht erst. Billy hat nämlich deinen Blick gesehen. Und er ist äusserst beunruhigt".

Thema: A-Team - Philosophie = Aikido-Philosophie ???
Samantha

Antworten: 10
Hits: 4134

30.09.2010 23:29 Forum: Sport

Ja, ich denke wohl auch, das es eher ein Zufall ist Augenzwinkern Trotzdem sind diese Zusammenhänge wirklich noch spannend. Und das dir das auch noch auffällt großes Grinsen Nicht schlecht Augenzwinkern

Thema: Alte Foren FanFiction
Samantha

Antworten: 6
Hits: 2750

27.09.2010 12:20 Forum: Fanfiction

Ich würde auch gerne mitmachen Augenzwinkern
Also falls ihr noch welche braucht, die mitmachen.

Thema: Wen mochtet ihr am wenigsten?
Samantha

Antworten: 63
Hits: 14678

22.06.2010 22:13 Forum: A-Team allgemein

sorry, ist alles etwas verwirrend Augenzwinkern

Aber ich hab auch für B.A gestummen Augenzwinkern (ab jetzt werde ich alle Fragen, brav zweimal durchlesen)

Thema: Wen mochtet ihr am wenigsten?
Samantha

Antworten: 63
Hits: 14678

22.06.2010 16:58 Forum: A-Team allgemein

sorry für das doppel posting, hab da vorhin was vergessen Augenzwinkern

B.A mag ich ehrlichgessgat am wenigsten von den Vieren. (vielleicht auch weil er öfters gegen Murdock ist) Augenzwinkern ....

Thema: Wen mochtet ihr am wenigsten?
Samantha

Antworten: 63
Hits: 14678

22.06.2010 16:56 Forum: A-Team allgemein

ist doch auch egal, das Thema hat sich doch erledigt...

Zurück zum eigentlichen Thema: ich habe für Face abgestummen, da ich finde, dass sein Charakter am spannendsten ist. Und er ist mir auch am sympatischsten. Doch auch Murdock finde ich toll Augenzwinkern

Zeige Themen 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln