Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Drehorte/XXL Guide » Drehort "ein Kinderspiel" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
torsten torsten ist männlich
Statist


Dabei seit: 02.04.2010
Beiträge: 3

Drehort "ein Kinderspiel" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Mal wieder einen Neuen Drehort des Teams gefunden.

Die Folge S2E20 " Ein Kindespiel wurde fast komplett am Point Vincente
in der Nähe Long Beach L.A gedreht.

Hat sich fast nix verändert.

Koordinaten: 33.44.30.61N 118.24.38.67W

Ich hoffe es kommen noch viele neue dazu!!!
Bitte helft uns dabei...


Ich habe schon damals mit der Koch Drehorte vor ein paar Jahren gesucht,
war eigentlich meine Idee mit den Drehorten in GoogleEarth suchen,
weis wohl aber sicher keiner mehr :-( is au egal.

Was macht der Koch eigentlich z.z ?

War das nicht damals seine Homepage ? ist schon paar Jahre her.

Gruß

Torsten

02.04.2010 19:39 torsten ist offline Email an torsten senden Beiträge von torsten suchen Nehmen Sie torsten in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke dir für den Drehort. Koch hat sich komplett zurück gezogen. Die HP hat er aufgebenden und wir haben noch die alten Inhalte übernommen.

Ich hatte damals in Kochs Forum keine Drehorte gefunden. Kann aber auch sein, dass ich sie damals übersehen hatte.

Ich bin übrigens sehr froh, dass endlich mal jemand hier ist, der mit mir die gleiche Leidenschaft teilt.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

05.04.2010 18:51 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
torsten torsten ist männlich
Statist


Dabei seit: 02.04.2010
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Drehorte vom A-Team suchen und fnden über Googleearth oder Bing etc...
macht sowas von Spaß.Zu sehen wo damals die Orignial Schauspieler
waren und Drehten....

Würde selber gern mal dort nen Urlaub verbringen.

Hast du noch weitere Drehorte wo du kennst?

08.04.2010 08:31 torsten ist offline Email an torsten senden Beiträge von torsten suchen Nehmen Sie torsten in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Drehorte/XXL Guide » Drehort "ein Kinderspiel"
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln