Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Review » Heiße Küche » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Heiße Küche Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Originaltitel der Folge ist Cup A' Joe und ist die 13. Folge der dritten Staffel.

Die Handlung ist recht simpel: Der Bösewicht Jack Slater hat nicht nur was gegen Konkurrenz sondern will auch sein Vorhaben durchsetzen. Beides betrifft das kleine Restaurant Cup A' Joes der Familie Dutton, das nicht nur eine Konkurrenz zu Slaters eigenen Lokalen ist sondern auch genau auf dem Grundstück steht, wo Slater ein großes Einkaufszentrum baut.
Jack tyrannisiert mit seiner Truppe die Duttons. Diese wenden sich natürlich an das A-Team, das prompt zur Hilfe eilt und den Kampf gegen Slater und dessen fiese Tricks antritt.

Sieht man mal vom grandios-schlechten Overacting Joe Duttons (dargestellt von Dave Shelley) ab, ist das eine der Folgen die als Paradebeispiel für das A-Team gelten können: Das Team hilft den kleinen Leuten gegen einen bösen Tyrann zu bestehen. Nicht nur mit Gewalt sondern auch viel Witz und Charme und Bastelarbeiten kommen Hannibal & Co. an ihr Ziel.

Was mir neben der Bastelei von dem Truck (Die Bratpfanne vorne dran ist nun wirklich ein genialer Einfall großes Grinsen ) gefällt ist mal wieder Murdock der sich hier schön schräg durch die Küche blödelt und vor allem mit B.A. aneinandergerät.
Eine Szene die ich immer wieder lustig finde, ist wenn Face und Murdock (in Rüstung) den Bombenspürhund Shotgun abholen. Murdock schnauft durch seinen dicken Helm wie Darth Vader (zumindest im Originalton, ich kenn die deutsche Synchro da nicht)

17.05.2010 18:08 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohja das ist eine sehr typische A-Team Episode. Es ist alles da was man braucht .Besonders BA´s Seiteneintopf ist grandios.

In dieser Folge baut das A-Team auch etwas realistisches und die Stunts sind auch deutlich besser als in anderen Folgen.

Mein Fazit: super Folge mit viel Spannung und Action.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

17.05.2010 18:27 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Red Mary Red Mary ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was Murdock da zusammenprutzelt muss ja scheinbar gut sein und ich würde es auch mal probieren, warum B.A. so durchdreht ist mir eigentlich schleierhaft.
Die Bratfanne vorn dran find ich eigentlich albern, da das ganze Gefährt ohne richtig stylisch aussehen würde XD
Was ich mich immer frage, sind die Zeiten die die brauchen...die haben ja nicht viel Zeit dort aufzutauchen um die Geiseln rauszuholen, aber in der kurzen Zeit basteln die den Truck zu so nem Gefährt um...na ja, was Realismus angeht, hängt die Serie eh ziemlich weit unten (was jetzt nix schlechtes heißen soll, ich liebe sie schließlich großes Grinsen).

__________________
You wanna see, how crazy i´am?

18.05.2010 10:20 Red Mary ist offline Email an Red Mary senden Homepage von Red Mary Beiträge von Red Mary suchen Nehmen Sie Red Mary in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Review » Heiße Küche
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln