Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Review » Das FBI ist immer dabei » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Das FBI ist immer dabei Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Originaltitel dieser 6. Folge der vierten Staffel ist passenderweise Bodyslam.

Um die Kinder von der Straße zu holen, betreibt Dicki Gordon ein kleines Jugend-Zentrum. Sonny Carter versucht mit allen Mitteln ihm das Gebäude abzukaufen. Als er es mal wieder versucht verliert Carter die Kontrolle. In diesem Augenblick trifft das A-Team ein und wird Zeuge der Handlung. Sie wollen Dicki helfen und finden heraus, das Sonny Carter seinen Nachnamen geändert hat und in Wirklichkeit Kotero heißt. Kotero heißt auch Gangster der in diesen Tagen aus dem Gefängnis entlassen wurde. Dieser Mann ist der Vater von Sonny und hatte damals einen Goldtransporter überfallen und versteckte das Gold auf einem verlassenem Gründstück. Schnell kommen Hannibal und sein Team hinter den waren Grund, warum Sonny das Jugendzentrum kaufen will.

Ich schätze mal, das an dieser Folge vor allem oder hauptsächlich Wrestlingfans ihren Spaß haben werden. Zumindest ist das der Grund, warum ich mir die Folge angesehen habe. Neben Hulk Hogan tauchen auch noch zahlreiche andere bekannte Wrestler in kleinen Szenen aus wie Big John Studd, Ricky Steamboat, der British Bulldog, Dynamite Kid und andere bekannte Charaktere aus der WWF wie Bobby Heenan und Mean Gene Okerlund.
Abseits der vielen Wrestlingszenen und der kleinen Prügeleinlage mit den anderen Wrestlern hat die Folge aus meiner Sicht leider nicht so viel zu bieten. Die Handlung ist schon arg nach Schema F aufgebaut, verbreitet keine große Spannung und durch die Hauptrolle Hulk Hogans und der Fakt, das sich ansonsten viel um BA dreht, sind die anderen Mitglieider des A-Teams schon fast zu stark an den Rand gedrängt.

Es ist gerade an dieser Folge überdeutlich, wie sehr die Produzenten vom A-Team auf der Suche nach dem Quotenerfolg waren. Die gesamte vierte Staffel war durchzogen von Gaststars und die damalige enorme Popularität von Pro Wrestling in den USA und ganz besonders jene von Hulk Hogan sorgt dafür, das dieser sogar zweimal in dieser Serie auftrat (wobei er und Mr. T ja auch im realen Leben praktisch seit den Rocky 3 Dreharbeiten befreundet sind)

Wie gesagt, keine wirklich gute Folge, aber als Wrestlingfan und das bin ich, muss man sie gesehen haben smile

18.05.2010 17:35 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Review » Das FBI ist immer dabei
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln