Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » George Peppard / John "Hannibal" Smith » was man so findet » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue1765
B.A.´s Freund




Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 334

was man so findet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auf der suche nach banacek bin ich auf das gestoßen.

http://www.youtube.com/watch?v=WqVYZDssg...player_embedded

da kommt george genau so locker rüber wie im a-team.
das erstaunlichjste aber ist das er da noch öffentlich rauchen durfte. da ist mir erst aufgefallen das ich alt geworden bin. die zeit vergeht halt viel zu schnell.

__________________
Gruß
blue

07.10.2010 17:30 blue1765 ist offline Email an blue1765 senden Beiträge von blue1765 suchen Nehmen Sie blue1765 in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow das ist echt toll, danke für den Post.

George ist echt cool drauf smile

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

08.10.2010 14:01 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Giulia Giulia ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ein gutes Viedo smile
Danke Augenzwinkern

__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !

09.10.2010 16:17 Giulia ist offline Beiträge von Giulia suchen Nehmen Sie Giulia in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » George Peppard / John "Hannibal" Smith » was man so findet
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln