Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Dwight Schultz / "Howling Mad" Murdock » Murdocks best of Zitate » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mira Mira ist weiblich
Statist




Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 8

großes Grinsen Murdocks best of Zitate Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich hab jetzt dieses Thema nicht gefunden, wenn ich richtig gesehen habe.
Was haltet ihr davon wenn, wir Murdocks besten Zitate rauspicken
würde echt Spaß machen!

das ist ein Klassiker...
(Wölfe in Uniform)

Murdock (singt): Saaast du den jemals schon im Leichenwagen und dachtest er würde dich einst tragen
dann kommst du in den schwarzen kasten dann darfst du da, für ewig rasten....ääääh ich nehme auch Kleingeld!

falscher Polizist (wütend): machen sie das sie weg kommen !

Murdock: Hey ich bin der Lieferant, ich weis es hört sich vielleicht nicht so schön an wie bei chikita, aber er ist bei den Pristirianern aufgehalten worden und da dauert der Vortrag immer länger...!

falsche Polizist: hauen sie ab man!

Murdock: warten sie, (Mann will die Tür vor Murdochs Nase zuknallen, doch Murdock hält die Tür auf und sagt): hören sie wenn´s ihnen nicht gefallen hat ich hab auch einen anderen Vers!

ich liebe diesen Abschnitt




falls es dieses Thema schon gibt bitte ich um Entschuldigung


großes Grinsen großes Grinsen

__________________

16.11.2010 21:31 Mira ist offline Email an Mira senden Beiträge von Mira suchen Nehmen Sie Mira in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Coole Szene. Wirklich genial gespielt.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

17.11.2010 16:35 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Mira Mira ist weiblich
Statist




Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 8

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke Augenzwinkern

__________________

17.11.2010 22:32 Mira ist offline Email an Mira senden Beiträge von Mira suchen Nehmen Sie Mira in Ihre Freundesliste auf
Pasadena Murdock Pasadena Murdock ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 05.05.2017
Beiträge: 301

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich Liebe diese Szene auch Freude

Einer meiner Lieblingszitate Feuerwehrmann Fred großes Grinsen


Ich bin Feuerwehrmann Fred Rauche nie im Bett... großes Grinsen großes Grinsen

Und zu Kindern bin ich nett... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Ich Hoffe sie hatten einen angenehmen Absturz,bitte bleiben sie noch solange

Angeschnallt bis die Maschine ausgebrannt ist.. Freude Freude Freude

__________________
Verrückt ist Hier nur einer und der bin Ich! Darauf lege Ich großen Wert!

30.05.2017 18:39 Pasadena Murdock ist offline Email an Pasadena Murdock senden Beiträge von Pasadena Murdock suchen Nehmen Sie Pasadena Murdock in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Dwight Schultz / "Howling Mad" Murdock » Murdocks best of Zitate
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln