Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Andere Serien » Sledge Hammer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Allerhöchstens ist eine rechtliche Grauzone weil Deutschland da mal wieder der Zeit hinter her hinkt (wie bei nahezu allem).
Es ist aber hoffentlich nur eine Frage der Zeit, bis gegen diese Streams vorgegangen wird und am besten auch die Nutzer dieser Seiten strafrechtlich verfolgt und belangt werden.
Denn eigentlich macht es keinen Unterschied ob ich einen illegalen Stream ansehe oder die DVD gleich aus dem Laden klaue, das nur letzteres verfolgt wird, ist eine Farce

(Und nebenbei ist das lächerliche Käsblattl Focus ungefähr so gut als Quelle tauglich wie Wikishitia oder die Bildzeitung Augenzwinkern )

22.02.2011 18:26 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Netz gehen da fragen rum wegen der Seite Kino.to,da würd ich mir bestimmt nix ansehen,obwohl die Auswahl sehr verlocken mag,ich würd nur noch kaufen oder halt Per Vhs aufnehmen.Jetzt wo es so viele Filme auf Dvd gibt,allein schon manche Filme für fünf Euro per Weltbild,ist das doch super.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

22.02.2011 19:36 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ShadowAngel
Allerhöchstens ist eine rechtliche Grauzone weil Deutschland da mal wieder der Zeit hinter her hinkt (wie bei nahezu allem).
Es ist aber hoffentlich nur eine Frage der Zeit, bis gegen diese Streams vorgegangen wird und am besten auch die Nutzer dieser Seiten strafrechtlich verfolgt und belangt werden.
Denn eigentlich macht es keinen Unterschied ob ich einen illegalen Stream ansehe oder die DVD gleich aus dem Laden klaue, das nur letzteres verfolgt wird, ist eine Farce

(Und nebenbei ist das lächerliche Käsblattl Focus ungefähr so gut als Quelle tauglich wie Wikishitia oder die Bildzeitung Augenzwinkern )


ganz große argumentationsfähigkeit, liebchen...applaus

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

23.02.2011 18:05 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:-p.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

23.02.2011 23:53 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
blue1765
B.A.´s Freund




Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 334

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zu diesem thema hat wohl jeder seine eigene ansicht.
zu rechtlichen ist meine meinung: legal, illegal, scheißegal. hollywood und der staat machen nix anderes.
moralisch muß das jeder für sich entscheiden wie er es hält.
für mich sind offensichtliche illegale angebote tabu. vor allem weil die qualität meist nicht so ist das es sich wirklich lohnt, und es unfair ist.

ich hätte da aber noch mal einen vorschlag, um auf Sledge Hammer zurück zu kommen:
erstmal susi sprechen lassen und dann fragen.

__________________
Gruß
blue

25.02.2011 16:12 blue1765 ist offline Email an blue1765 senden Beiträge von blue1765 suchen Nehmen Sie blue1765 in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kaufen.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

25.02.2011 19:57 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Andere Serien » Sledge Hammer
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln