Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Andere Filme » Back to the Future/Zurück in die Zukunft » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag den 4.3. kommt Zurück in die Zukunft auf Rtl2, wird bestimmt wieder eine menge Werbung dazwischen kommen,aber ich freue mich darauf.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

27.02.2011 15:52 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So schon zig mal gesehen und immer noch klasse,bei manchen Klassiker geht irgentwann die Luft raus,aber dieser kult Film hat es einfach,zumal auch ne verrückten selbsternannten Wissenschaftler ,was es auch nit überall gibt,hat sich jemannd die Filme auf Vox angeschaut?

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

19.02.2012 19:17 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die DVD und brauch mir deswegen die von Werbung zerfressende Fassung nicht antun großes Grinsen

Die ZidZ-Reihe gehört auch bei mir seit ewigen Zeiten zu meinen absoluten Lieblingsfilmen smile

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

20.02.2012 02:21 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja bei mir auch,komme davon nit weg,obwohl ich die Texte von Marty Mc Fly langsam auswendig kenn,aber es ist immer noch super,es gibt Klassiker,die man sich nit mehr ansehen kann,aber dass hier gehört nicht dazu.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

20.02.2012 19:26 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jopp

Zurück in die Zukunft ist klasse smile
Ich mag die schauspieler smile

Aber das Beste is die Vorstellung der leute von der zukunft mit fliegenden autos und so smile

ich mein da müsste sich in drei jahren schwer was tun smile ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Black Knight am 21.02.2012 13:35.

20.02.2012 21:17 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Joop,hab ich auch schon gesagt,wir haben ja schon 2012,und wie die sich das vorstellen ,find ich Klasse,obwohl es ein paar coole dinge schon gibt,zumbeispiel,dass mit dieser Dns erkennung,wo man blos seinem Daumen drannhalten muß,und andere sachen,find ich sowieso klasse,allein die Formatik mit der 2.Dimension,einmal das gute High Valley,und das Böse ,davon,ich mag solche sachen sowieso gerne,naja,falls es tatsächlich zu einen 4.Teil kommt,hoffe ich es wirt so ne art ComputerAnimation,nicht Zeichentrick sondern,naja Spencer weiß bestimmt was ich mein,ich kann mir keine anderen Darsteller vorstellen,der so gut nen verrückten Wissenschaftler Darstellt,und sein kumpel als Michael J.Fox wüßte ich auch niemannden anders in der Rolle vorstellen.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

21.02.2012 16:25 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich ähm muss meine Aussage zumindest teilweise revidieren...
Es gibt sie schon smile wie im Film echt gut smile


Hooverboard

ist schon klasse was mitlerweile alles möglich ist smile

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Black Knight am 25.11.2014 10:47.

25.11.2014 10:46 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Andere Filme » Back to the Future/Zurück in die Zukunft
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln