Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck » Bücher von Dirk » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann hast du dich aber ganz schön gesteigert Augenzwinkern

16.05.2008 19:00 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Dirk Benedict jr. Dirk Benedict jr. ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 159

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@McKay: Sicher sind seine Bücher Geschmackssache - aber ich halte Dik für einen guten Schriftsteller. Mich haben die beiden Bücher gefesselt und fand sie sehr interessant, lujstig und teils auch bewegend

20.05.2008 18:26 Dirk Benedict jr. ist offline Email an Dirk Benedict jr. senden Beiträge von Dirk Benedict jr. suchen Nehmen Sie Dirk Benedict jr. in Ihre Freundesliste auf
apo apo ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 168

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich gebe mein buch *kamikaze cowboy" NIE wieder her!!! da steht sooo ne geile widmung drin *bin sehr stolz darauf*

dirk hatte sichtlich freude als ich ihm erzählt habe, dass ich sein buch lese smile

20.05.2008 19:46 apo ist offline Email an apo senden Beiträge von apo suchen Nehmen Sie apo in Ihre Freundesliste auf
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die beiden Bücher sind sehr unterschiedlich vom Thema her, aber ich finde sie beide großartig. Zum einen hat Dirk einen Schreibstil, der sehr lebendig ist und viel von seinem trockenen Humor rüber bringt. Außerdem ist er sehr offen und hat beileibe keine Angst, seine Meinung zu sagen und dazu zu stehen. Seine Aussagen sind manchmal sehr kontrovers, keinesfalls Mainstream und schon von vielen Leuten falsch verstanden worden, aber meiner Meinung nach hat er in vielem völlig recht. Auf jeden Fall steckt in beiden Büchern viel Stoff zum Nachdenken.

ATWWF war übrigens so teuer, weil es davon nur eine Auflage gegeben hat, dann hat Dirk die Rechte zurückgezogen. Aber letztes Jahr im Juli ist eine neue Auflage erschienen, daher gibt's das Buch jetzt auch wieder zu erschwinglichen Preisen. Allerdings immer noch nur auf englisch.

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

22.08.2008 13:52 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja Englisch ist in Deutschland leider häufig ein Problem. Sobald ich mal Zeit habe neben dem Studium werde ich mir auch die Bücher zulegen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

22.08.2008 23:33 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
lisi
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1175

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

am besten du bestellst sie jetzt schon
das dauert immer bis die da sind

25.08.2008 19:06 lisi ist offline Email an lisi senden Beiträge von lisi suchen Nehmen Sie lisi in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah danke dir für den Tipp. Noch habe ich jedoch keine Zeit dafür.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

25.08.2008 20:06 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, mit "Confessions of a Kamikaze Cowboy" bin ich fertig.

Ja, Dirk hat einen guten Schreibstil. Das Buch bietet jede Menge Stoff für kontroverse Diskussionen. Hoffe, dass ich ihn noch mal auf einer Convention treffen kann, weil ich hab da schon ein paar Fragen. Sofern überhaupt Zeit dafür sein sollte, sollte ich ihn wirklich noch mal treffen. Augenzwinkern

Bin jetzt mittendrin bei "And then we went fishing". Auch sehr gut geschrieben. Auf jeden Fall hat er die Aufmerksamkeit des Lesers von der ersten bis zur letzten Seite. Wobei Geschmäcker verschieden sind. Mich fesseln jedenfalls beide Bücher.

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

17.11.2011 19:12 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
Amitabha Amitabha ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du liest aber schnell @Murdocks girl
... oder ich zu langsam großes Grinsen

__________________
A-Team- ohne euch wäre mein Leben kraftlos
Die Toten Hosen- ohne die Band wäre mein Leben nicht komplett
Tobias Moretti- ohne ihn wäre mein Leben Grau
Familie- ohne sie würde ich nicht hier sein
besten Freund- ohne ihn würde ein Teil von mir nicht exestieren
Danke an denen, die in meinem Herzen wohnen smile

17.11.2011 23:55 Amitabha ist offline Email an Amitabha senden Homepage von Amitabha Beiträge von Amitabha suchen Nehmen Sie Amitabha in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murdocks_girl
So, mit "Confessions of a Kamikaze Cowboy" bin ich fertig.

Ja, Dirk hat einen guten Schreibstil. Das Buch bietet jede Menge Stoff für kontroverse Diskussionen. Hoffe, dass ich ihn noch mal auf einer Convention treffen kann, weil ich hab da schon ein paar Fragen. Sofern überhaupt Zeit dafür sein sollte, sollte ich ihn wirklich noch mal treffen. Augenzwinkern

Bin jetzt mittendrin bei "And then we went fishing". Auch sehr gut geschrieben. Auf jeden Fall hat er die Aufmerksamkeit des Lesers von der ersten bis zur letzten Seite. Wobei Geschmäcker verschieden sind. Mich fesseln jedenfalls beide Bücher.


Beide Bücher unterscheiden sich ja auch von der Thematik. ich mochte auch beide sehr, wobei "Confessions of a Kamikaze Cowboy" mir noch etwas lieber war, weils ...irgendwie skuriller geschrieben war.

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

18.11.2011 08:24 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amitabha
Du liest aber schnell @Murdocks girl
... oder ich zu langsam großes Grinsen


Ich lese gern und viel. großes Grinsen

Ausserdem sind ja beides nicht gerade dicke Wälzer. Für ein Buch mit 200 Seiten brauche ich manchmal nur einen Tag, wenn ich halt die Zeit dazu und einige Stunden am Stück in Ruhe lesen kann. Augenzwinkern

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

18.11.2011 09:11 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, "And Then We Went Fishing" habe ich nun auch gelesen. Das Buch ist wirklich total spannend geschrieben. Man fiebert richtig mit.

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

21.11.2011 19:44 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vor allem hat es mich in meiner Entscheidung bestätigt, das mit den Kindern anderen zu überlassen Augenzwinkern Ganz ehrlich, ich glaube Dirk, dass er mitgelitten hat mit Toni, aber sie hatte es ungleich schwerer.
Das Buch ist aber wirklich gut, seine Art zu schreiben ist fesselnd und zieht den Leser ins Geschehen. Wie er das alles zusemmen gebracht hat, die Geburt von George und den Tod seines Vaters, das ist großartig.
Außerdem kann ich jetzt keinen Chuck Norris-Film mehr sehen, ohne grinsend an dieses Buch zu denken Zunge raus großes Grinsen

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

21.11.2011 20:36 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, das stimmt. Das Buch ist absolut fesselnd. Man leidet mit, man fiebert mit. Na ja, Chuck Norris war noch nie so mein Fall. Von daher hatte ich eher immer ungläubig mit dem Kopf geschüttelt, wenn es um die Hebamme und ihr "Date" mit Chuck Norris ging. Augenzwinkern

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

22.11.2011 09:20 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
Amitabha Amitabha ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber leider gibt es das Buch: and then we are fishing nur auf englisch :-( glaube dafür reicht mein schul englisch nicht:-\

__________________
A-Team- ohne euch wäre mein Leben kraftlos
Die Toten Hosen- ohne die Band wäre mein Leben nicht komplett
Tobias Moretti- ohne ihn wäre mein Leben Grau
Familie- ohne sie würde ich nicht hier sein
besten Freund- ohne ihn würde ein Teil von mir nicht exestieren
Danke an denen, die in meinem Herzen wohnen smile

28.11.2011 00:06 Amitabha ist offline Email an Amitabha senden Homepage von Amitabha Beiträge von Amitabha suchen Nehmen Sie Amitabha in Ihre Freundesliste auf
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmmm .... also, ich würde sagen, einfach mal wagen. Es gibt Wörterbücher, wo man nachschlagen kann. Und ich habe festgestellt, dass sich vieles an Vokabeln auch aus dem Textverlauf erschliessen lässt.

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

28.11.2011 10:33 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck » Bücher von Dirk
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln