Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck » Welche Filme & Serien habt ihr mit Dirk? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amitabha Amitabha ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh ja das kann ich verstehen, mir hat auch von anfang an Dirk total gefallen. bekomme von ihm nie genug großes Grinsen.
ich schaue das A Team erst seit ca anfang Februar und bin da dann auch hängen gebliebrn Augenzwinkern . ich finde es herrlich nach der arbeit ne folge anzuschauen od. andere filmd mit Dirk zu sehen um irgendwie in was anderes einzutauchen und zu entspannen ;-) er strahlt so einen ruhepohl aus :-D

__________________
A-Team- ohne euch wäre mein Leben kraftlos
Die Toten Hosen- ohne die Band wäre mein Leben nicht komplett
Tobias Moretti- ohne ihn wäre mein Leben Grau
Familie- ohne sie würde ich nicht hier sein
besten Freund- ohne ihn würde ein Teil von mir nicht exestieren
Danke an denen, die in meinem Herzen wohnen smile

28.09.2011 21:28 Amitabha ist offline Email an Amitabha senden Homepage von Amitabha Beiträge von Amitabha suchen Nehmen Sie Amitabha in Ihre Freundesliste auf
The A-team The A-team ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 04.08.2011
Beiträge: 90

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja das finde ich auch..Ich liiieeeeebe das A-team..Das ist immer wie ein Abenteuer wo du enstpannen kannst..

__________________
I love it when a plan comes together. (Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert)

03.10.2011 13:23 The A-team ist offline Email an The A-team senden Beiträge von The A-team suchen Nehmen Sie The A-team in Ihre Freundesliste auf
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist jetzt die komplette Galactica Serie hinzu gekommen, also auch die von 1980. Die DVD-Box war gerade erschwinglich, drum habe ich sie mir zugelegt.

Welche Filme habe ich noch mit ihm? Goldene Zeiten, Alaska, Blue Tornado und Shadow Play, wobei nur Goldene Zeiten auf DVD ist. Die anderen sind VHS Cassetten. Muss ich langsam mal digitalisieren oder per Kauf-DVD nachrüsten.

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

25.11.2011 09:12 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kauf-DVD wirst du zumindest von Shadow Force wohl auch nicht finden, ich wüsste jedenfalls nicht, dass es die gibt. Genausowenig wie z. B. von Follow that Car oder Scavenger Hunt. Irgendwie scheinen die wohl nicht genug Profit zu versprechen, als dass man sie noch mal auf DVD rausbringen würde unglücklich

Galactica Classic finde ich super, auch wenn manche Leute sie als zu 'cheesy' und 70ies auslachen. Ich liebe sie. Aber 1980?? geschockt geschockt Nun ja. Kannst ja mal posten, wie sie dir gefallen hat...

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

25.11.2011 21:50 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shadow Force habe ich ja auf VHS. Ich lasse die mir mal von einer Freundin digitalisieren. smile

Ich mag auch die Galactica-Serie von 1980 ganz gern, allein schon wegen Barry van Dyke. Ist nicht so, dass ich die nicht kenne.
Die 1978er mag ich aber doch am liebsten. Über die von 2003 reden wir mal lieber nicht. Ein weiblicher Starbuck .... böse

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

26.11.2011 13:01 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
Amitabha Amitabha ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lohnt es sich : b. galactica zu kaufen ?

__________________
A-Team- ohne euch wäre mein Leben kraftlos
Die Toten Hosen- ohne die Band wäre mein Leben nicht komplett
Tobias Moretti- ohne ihn wäre mein Leben Grau
Familie- ohne sie würde ich nicht hier sein
besten Freund- ohne ihn würde ein Teil von mir nicht exestieren
Danke an denen, die in meinem Herzen wohnen smile

28.11.2011 00:38 Amitabha ist offline Email an Amitabha senden Homepage von Amitabha Beiträge von Amitabha suchen Nehmen Sie Amitabha in Ihre Freundesliste auf
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das kommt drauf an, finde ich. Ich wollte die Serie immer schon haben. Bin halt SciFi-Fan und mag auch Dirk noch sehr gern. Dirk als Starbuch ist einfach nur göttlich!

Die DVD-Box, die ich habe, beinhaltet beide Serien, die von 1978 mit Dirk und Richard Hatch und die von 1980 mit Barry van Dyke und Kent McCord. Es ist noch etliches an Zusatzmaterial mit drauf, wie zum Beispiel nicht verwendete Szenen. Insgesamt sind es 12 oder 13 DVDs in der Box.

Die Folgen sind nicht grossartig nachbearbeitet worden. Man sieht also deutlich aus welchen Jahren sie stammen. Bei den nicht verwendeten Szenen sieht man es noch deutlicher. Ausserdem werden bei einigen Folgen immer mal wieder die deutschen Untertitel eingeblendet, auch wenn man "Untertitel aus" angewählt hat. Das ist eine Macke bei dieser DVD Box.

Aber mich stört das nicht weiter. Ich geniesse jeden Folge. Sieben habe ich bereits geschaut. großes Grinsen

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

28.11.2011 10:32 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck » Welche Filme & Serien habt ihr mit Dirk?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln