Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » Suche ebenfalls eine A-Team-Folge » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NN1
Statist


Dabei seit: 06.01.2012
Beiträge: 2

Suche ebenfalls eine A-Team-Folge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo A-Team-Fans,

vielleicht könnt' ihr mir helfen? Suche eine A-Team-Folge bei denen das Team u. a. einen "Schienenwagen" zu einem "gepanzerten" "Schützenwagen" umbaut.

Jemand 'ne Idee?

06.01.2012 17:06 NN1 ist offline Email an NN1 senden Beiträge von NN1 suchen Nehmen Sie NN1 in Ihre Freundesliste auf
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Könnte evtl. Diamonds 'N Dust sein, zumindest kommt da eine Mine vor. Oder Sheriffs of Rivertown, aber da bauen sie eher einen Van um, wenn ich mich recht erinnere.

Willkommen hier im Forum, wir freuen uns immr über neue Gesichter Augenzwinkern

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mossy62 am 06.01.2012 20:54.

06.01.2012 20:52 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das müßte meiner Meinung nach Sheriffs of Rivertown zu deutsch die Folge Die Auferstehung des toten Ingenieurs sein.
Da waren sie aber nicht allein in der Mine sondern auch die verschwundenen Ingenieure
kann mich aber auch täuschen und es ist doch Diamantenfieber

11.01.2012 23:55 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, das ist eindeutig "Retter der Prärie", wo sie vom Schienenwagen aus den Zug unter beschuss nehmen und später im Zug gefangen gehalten werden.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

12.01.2012 10:18 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
NN1
Statist


Dabei seit: 06.01.2012
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab's nun endlich recherchieren könne. "Retter der Prärie" stimmt. Danke für die Hilfe!

22.03.2014 03:01 NN1 ist offline Email an NN1 senden Beiträge von NN1 suchen Nehmen Sie NN1 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, kein Thema, da nicht für.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

23.03.2014 16:50 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » Suche ebenfalls eine A-Team-Folge
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln