Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Mr. T / Bosco "B.A." Baracus » Mr.T Nachname » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
C0MB4T4NT C0MB4T4NT ist männlich
Statist




Dabei seit: 13.07.2012
Beiträge: 5

Mr.T Nachname Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wisst ihr wie man den Nachnamen von Mr.T ausspricht?
Irgendwie frag ich mich das jedes mal,wenn ich den Namen les großes Grinsen

14.07.2012 16:30 C0MB4T4NT ist offline Email an C0MB4T4NT senden Beiträge von C0MB4T4NT suchen Nehmen Sie C0MB4T4NT in Ihre Freundesliste auf
blue1765
B.A.´s Freund




Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 334

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal so wie der name geschrieben wird wird er französisch ausgesprochen. aber bei den ami´s weiß man ja nie so genau.

__________________
Gruß
blue

15.07.2012 05:01 blue1765 ist offline Email an blue1765 senden Beiträge von blue1765 suchen Nehmen Sie blue1765 in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Mr. T / Bosco "B.A." Baracus » Mr.T Nachname
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln