Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Sport » Rückenschule ;) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amitabha Amitabha ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 559

Rückenschule ;) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So so ich dachte ich eröffne ein neues Thema, was für n WUnder großes Grinsen Durch meinen Beruf muss ich zwangsmäßg in die Rückenschule, nee das ist nicht locker und flockig, im Gegenteil. 10 Minuten warmlaufend *keuch* und dann verschiedene Übuungen machen wie Liegestütze, Ausfallschritte über Kreuz und Arm-Rückenmuskel Aufbauttraingssachen.. Mein lieber Herr Gesangsverein großes Grinsen das ganze geht 1 Stunde und jaaa heute Abend bin ich wieder mit von der Partie Augenzwinkern oh man, letzte Woche hatte ich extrem Muskelkater, da ich durch die Ausbildung dort auch nicht mehr hin konnte :-/ aber mein Rücken machte sich bemerbar und also höre ich wieder auf ihn Augenzwinkern

__________________
A-Team- ohne euch wäre mein Leben kraftlos
Die Toten Hosen- ohne die Band wäre mein Leben nicht komplett
Tobias Moretti- ohne ihn wäre mein Leben Grau
Familie- ohne sie würde ich nicht hier sein
besten Freund- ohne ihn würde ein Teil von mir nicht exestieren
Danke an denen, die in meinem Herzen wohnen smile

15.01.2013 17:01 Amitabha ist offline Email an Amitabha senden Homepage von Amitabha Beiträge von Amitabha suchen Nehmen Sie Amitabha in Ihre Freundesliste auf
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wirbensäulengymnastik wäre da besser. Mein Orthopäde hat mir dringend von reiner Rückenschule abgeraten.

Ich besuche seit 1995 einen festen Kurs in einer Physiotherapiepraxis. Die hübschen Teilnahmebestätigungen lauten einmal für Wirbelsäulengymnastik und Rückenschule (20 Stunden/halbes Jahr) und einmal Tai Chi Quan (20 Stunden/halbes Jahr). Wir sind seit 1995 fest fünf Frauen und ab und an kommen noch einmal 2-3 Leute dazu oder hören irgendwann mal wieder auf. Unsere Kursleiterin macht den perfekten Mix aus allen drei Bereichen.

Wobei ich im Lauf der letzten Jahre festgestellt habe, dass für meinen Rücken Tai Chi Quan das beste ist. Als Sekretärin sitze ich auch die meiste Zeit des Tages vor der Tastatur. Verspannungen und Co halte ich mir mit täglichem Tai Chi vom Leibe.

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

16.01.2013 15:39 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles im Maße und lernen auf seinen Körper zu hören. Mein Trainer ist 6 fach am Knie operiert wurden, trotzdem macht er allen immer noch was vor. Aber am Knie war der handwerkliche Beruf schuld, nicht der Sport. Das erstaunt immer wieder uns Alle, was der Körper verkraftet. Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

16.01.2013 20:58 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

RE: Rückenschule ;) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amitabha
nee das ist nicht locker und flockig, im Gegenteil. 10 Minuten warmlaufend *keuch*


Das klingt doch mal geil *__*

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

16.01.2013 21:00 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jaja der Rücken, der hat mich auch schon fertig gemacht, daher habe ich auch meinen Beruf als KFZ-Mechaniker aufgegeben...

Dafür bin ich jetzt in einer Werkzeugschleiferei, einfach supi und der Rücken macht seitdem auch keine Probleme mehr

17.01.2013 09:23 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Scheint jeden mal zu befallen hm?

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

17.01.2013 18:45 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
 

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Sport » Rückenschule ;)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln