Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Sprüche » "Der Herr des Waldes" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

"Der Herr des Waldes" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Murdock: (Murmelt mit russischem Akzent)
Face: Seid wann redet er schon so?
Schwester: Das weiß ich nicht, wir achten nie auf das, was Mr. Murdock sagt...
---
Murdock: Ich werde diesen Bigfoot fangen und dann wird mein Name in einem Atemzug mit Charles Darvon und Leo Belle genannt.
Hannibal: Leo Belle? Wer ist das?
Murdock: Er hat das Zimmer neben mir. Sein Mund ist so groß, dass ein Glas Honig reinpasst. Inklusive Deckel.
Face: Neidisch?
---
B.A.: Blas mit noch einmal damit ins Ohr und ich zieh dir das Ding durch die Nase.
Murdock: Das würde weh tun.
---
Murdock: Ich sehe ihn. Er kommt näher...und näher...(schreit) es ist furchtbaaaaaar. (B.A. erscheint)
---
Face: Sägemehl und Tweed. Mein Schneider wird begeistert sein.
---
Hannibal: Wie geht's Murdock?
Murdock: Wie's einem unter 'nem Baum geht.
---
(Zersägen fast komplette Wand, kommen durch Loch rein)
Hannibal: Hoffentlich sind Sie mir nicht böse, dass wir reinkommen ohne anzuklopfen?
---
Face: Ich bin allergisch gegen Kugeln, vor allem gegen die, die in meine Richtung fliegen.
---
Bad Boy: Und wenn McEwan erstmal hier ist, werdet ihr zu Dünger verarbeitet.
Hannibal: Ich hatte schon immer viel für die Natur übrig.
Face: Weißt du, Hannibal, ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich mich für diese Art von Arbeit noch eigne.

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

10.03.2013 20:18 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Sprüche » "Der Herr des Waldes"
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln