Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Empfehlungen & Gesuche » Verkaufe - A-Team - Die komplette Serie (Metallbox) - NEU » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReservoirDog ReservoirDog ist männlich
Statist


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 2

Verkaufe - A-Team - Die komplette Serie (Metallbox) - NEU Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

möchte über dieses Fan Forum, meine A-Team Metallbox verkaufen, statt sie bei ebay oder Amazon anzubieten.

Die Box ist nagelneu und wurde noch nie ausgepackt, ich hatte mir diese damals bei Amazon gekauft und seitdem stand sie eigentlich nur wohlbehütet im Schrank.

Preislich hatte ich mir hier um die 100 € zzgl. Versand als Päckchen oder Paket, je nach Wahl über Hermes/DHL vorgestellt. Ich denke der Preis ist fair, wenn man sich die Preise bei Amazon anschaut.

Die Bezahlung ist entweder per Überweisung/Paypal oder auch in Bar möglich (Abholung wäre in Schwerte, kleines Kaff neben Dortmund).

Referenzen als Verkäufer kann ich in diesem Forum leider nicht vorweisen. Ich kann aber gerne mein ebay Profil, bluray-disc.de (verifiziert) als vertrauenswürdiger Käufer/Verläufer vorlegen, sofern überhaupt gewünscht.

Anbei noch ein paar Fotos der Box







So far Cu
ReservoirDog

10.05.2013 09:14 ReservoirDog ist offline Email an ReservoirDog senden Beiträge von ReservoirDog suchen Nehmen Sie ReservoirDog in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke aber habe sie leider schon


viel Erfolg beim Verkauf

13.05.2013 10:20 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ob es hier mittlerweile noch jemanden gibt, der nicht die komplette Serie hat? Ich würd es eher über ebay versuchen, da schauen auch mehr Interessierte rein, kann ich mir vorstellen smile

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

22.05.2013 08:20 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die Metallbox ist aber eine limitierte Sonderedition also schon etwas besonderes.
Weiss jetzt nicht genau wie viele es gabe aber jedem liegt ein Zertifikat mit einer Nummer bei.

23.05.2013 05:08 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
ReservoirDog ReservoirDog ist männlich
Statist


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie Murdock es schon erwähnte, es ist eine limitierte Edition, welcher ein Zertifikat beilag, wie hoch die Auflage jetzt genau war kann ich leider nicht sagen, aber ich meine mal etwas gehört/gelesen zu haben das diese Edition unter 10.000 Exemplaren lag.

Sicherlich ein wenig schmerzlich die Box zu verkaufen, aber mittlerweile hat sich soviel Kram angesammelt, dass ich auch wieder Platz schaffen muss, da Frauchen mir sonst aufs Dach steigt Augenzwinkern

24.05.2013 15:39 ReservoirDog ist offline Email an ReservoirDog senden Beiträge von ReservoirDog suchen Nehmen Sie ReservoirDog in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall ganz viel Glück dabei, aber ich glaube ehrlich, dass du bei ebay mehr Erfolg haben würdest smile!

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

30.05.2013 13:07 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Empfehlungen & Gesuche » Verkaufe - A-Team - Die komplette Serie (Metallbox) - NEU
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln