Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Review » Arbeitskampf » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
realMurdock realMurdock ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 07.08.2014
Beiträge: 120

Arbeitskampf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich zum Mittag mir "Arbeitskampf" angesehen. Murdock mit Orakelbrett war natürlich einmal mehr zu köstlich. Die erste Verfolgungsjagd von Decker war auch gut. Wobei der Sprüche von Hannibal gegen Decker oder zu B.A. mal wieder alles getoppt haben. "Was ist los, Decker?! Angst vor dem Fliegen?"

In der Folge kommt es auch zu meinem Lieblings-Anschlussfehler. Face ergaunert sich den Truck von dem Bauer und bringt ihn dann mit B.A. zur Scheune. Problem an der Sache ist, dass B.A. Face mit dem GMC zu dem Bauer gebracht hat und in der Anschlussszene sieht man den GMC vor der Scheune stehen und B.A. und Face fahren gerade mit dem ergaunerten Truck vor. großes Grinsen

16.02.2015 16:13 realMurdock ist offline Email an realMurdock senden Beiträge von realMurdock suchen Nehmen Sie realMurdock in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja die lange nicht sah... Decker immer schön piesacken herrlich war das wieder da erinnere mich...

__________________
vette Ltnd. Faceman

28.02.2015 12:44 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Review » Arbeitskampf
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln